platzangst.com

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
platzangst.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann zurzeit nur über den Service berichten. Hier kann ich sagen das der Versand und Komukation per Mail 10 von 10 ist. Mann bekommt sehr schnell eine Antwort und der Versand ist sehr sehr gut. Ich habe mir die CF Lotus Hose in Schwarz gekauft. Zum Produkt kann ich nichts Berichten, hatte keine Zeit um zu Testen. Werde mich später wieder melden.

Unorganisierter Versender. Fehler werden beim Kunden gesucht und nicht als positives Feedback aufgenommen. Stadessen wird lieber persönlich angegriffen. Da ist man als Kunde kein König, sondern nur Bittsteller. Never ever again.

Bewertungen für platzangst.com

Top Verkäufer,🤝

Top Verkäufer, Versand sehr schnell und Rücksendung läuft einfach mit dhl Code und Erstattung kommt innerhalb 5 Tage! Bestelle sehr gerne bei platzangst.de
JN
Jürgen N.
Wipperfürth
24.02.2024

Qualität, Preis und Service stimmen 👍

Die Regenkombi von Platzangst hat ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Versand war ebenfalls sehr schnell.
Größenangabe passte perfekt. Schnelle Lieferung und super Preis 😀

Jürgen M.
18.02.2024
19.01.2024

Toller Service

Ich musste mehrfach umtauschen, bis ich die perfekte Größe der Radlhose für mich fand, das hat alles problemlos geklappt und die Hose ist super, für schweres Wetter geeignet und sehr bequem. Danke
EH
Ewald H.
Buttenwiesen
19.01.2024
Perfekte Lieferung. Leider war der Artikel zu klein, ohne weiteres Geld zurück da Artikel in meiner Größe nicht mehr lieferbar war. Werde Platzangst weiter empfehlen.
TW
18.01.2024

Top-Shop

Prompte Lieferung, Ware wie beschrieben; alles bestens
28.01.2024
27.01.2024
Sehr gutes Produkt, erfüllt seinen Zweck und ist wasserdicht ,die Halterungen und Klebestreifen sind auch praktisch und kleben nicht an der Leggings

Schnelle Hilfe bei Problem im…

Schnell Hilfe bei Problem im Bestellvorgang