pokal-total.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pokal-total.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Kommunikation und der Bestellablauf könnten besser sein. Bei 5-6 Werktagen Bearbeitungszeit bin ich davon ausgegangen, dass die Bestellung in dieser Zeit rausgeht. Verschickt wurde diese erst am 7. Werktag nachdem ich per E-Mail nachgefragt habe. Das war leider zu spät für meine Zwecke. Die Beantwortung meiner E-Mail war sehr knapp und auf meinen Hinweis, bereits im Bestellprozess die Möglichkeit, ein maximales Wunschlieferdatum anzugeben, wurde gar nicht eingegangen. Ich habe nämlich erst später in den AGB gelesen, dass man ein maximales Liederdatum angeben kann/soll. Die bestellte Medaille sieht gut aus, es ist jedoch gewöhnungsbedürftig, dass der Aufdruck vermeintlich spiegelverkehrt ist und ich die Medaille eigentlich von hinten anschauen muss. Es ist zwar eine Medaille aus Glas, dadurch geht es, der Aufdruck ist dann von hinten sichtbar, aber alle , die diese Medaille sehen, drehen sie erst ein paar Mal und finden den Anblick auch seltsam.

Manche Medaillen und Bänder weichen hinsichtlich ihrer Farbe erheblich von den Bildern auf der Website ab. Verarbeitung der Medaillen zT unsauber, mit leichten Schlieren (entfernbar) und Kratzern. Personalisierungswerkzeug auf der Website gibt nicht hinreichend klar zu erkennen, dass das selbstgestaltete Emblem der Vorderseite lediglich ein Aufkleber ist. Diese Aufkleber wurden zudem aufgerollt verpackt, sodass sie sich beim Transport leicht verformen bzw. knicken können, was das saubere Aufkleben erschwert. Die selbstgestaltete Inschrift auf der Rückseite der Medaillen ist bei kleiner Schrift zT kaum lesbar. Medaillen passen nur leidlich in die passenden Etuis. Die Ware kam zudem in einem sehr zerbeulten und angerissen Paket an (Ware selbst hierdurch jedoch wohl unbeschädigt, da ausreichend Füllmaterial). Insgesamt wirkte die Ware auf der Website deutlich wertiger als die tatsächliche Lieferung.

Bewertungen für pokal-total.de

Pokal Total begeistert mit riesiger Kulanz! Der Support ist unheimlich freundlich und hilfreich. Die Medaillen können mit nur kleinem Aufpreis nach eigenen Vorlieben individuell und ziemlich hübsch gestaltet werden. Ich bin rundum sehr zufrieden!

Super Service vom Team

Ich hab nur Probleme mit dem Lieferdienst von DPD gehabt, die aber durch eine freundliche Mitarbeiterin vom Shop-Service schnellstmöglich behoben wurden. Danke dafür! :)
RK
Rüdiger K.
Übach-Palenberg

Immer wieder.

Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Dieses Unternehmen ist mit guten Gefühle weiter zu empfehlen. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und hervorragender Kundenservice. Die nächsten Medaillen und Pokale gerne wieder hier
04.01.2024

Absolut empfehlenswert

Sonderwünsche gar kein Problem. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Sehr zu empfehlen Vielen Dank für alles
12.01.2024
Für die Kundenzufriedenheit, wird sogar Express nachversendet! Sehr unkompliziert und hilfsbereit! Weiter so!
18.01.2024
Hervorragender Kundenservice, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Jederzeit wieder
Super schnelle Kommunikation, Versand und Kundenservice. Immer wieder.
Problemlose Abwicklung. Sehr guter Service. Schnelle Bearbeitung.

Außergewöhnlich guter Kundenservice

Super schnelle Produktion und Lieferung. Top Kundenservice.
PB
Philipp B.
Derendingen, Schweiz
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung - Immer wieder
Sehr netter und unkomplizierter Service, gerne wieder :)
Schöne Produktauswahl und einfache Gestaltung
Qualität super und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Preise!
Super schnell und Top Qualität
07.01.2024