pokal-total.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pokal-total.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Kommunikation und der Bestellablauf könnten besser sein. Bei 5-6 Werktagen Bearbeitungszeit bin ich davon ausgegangen, dass die Bestellung in dieser Zeit rausgeht. Verschickt wurde diese erst am 7. Werktag nachdem ich per E-Mail nachgefragt habe. Das war leider zu spät für meine Zwecke. Die Beantwortung meiner E-Mail war sehr knapp und auf meinen Hinweis, bereits im Bestellprozess die Möglichkeit, ein maximales Wunschlieferdatum anzugeben, wurde gar nicht eingegangen. Ich habe nämlich erst später in den AGB gelesen, dass man ein maximales Liederdatum angeben kann/soll. Die bestellte Medaille sieht gut aus, es ist jedoch gewöhnungsbedürftig, dass der Aufdruck vermeintlich spiegelverkehrt ist und ich die Medaille eigentlich von hinten anschauen muss. Es ist zwar eine Medaille aus Glas, dadurch geht es, der Aufdruck ist dann von hinten sichtbar, aber alle , die diese Medaille sehen, drehen sie erst ein paar Mal und finden den Anblick auch seltsam.

Manche Medaillen und Bänder weichen hinsichtlich ihrer Farbe erheblich von den Bildern auf der Website ab. Verarbeitung der Medaillen zT unsauber, mit leichten Schlieren (entfernbar) und Kratzern. Personalisierungswerkzeug auf der Website gibt nicht hinreichend klar zu erkennen, dass das selbstgestaltete Emblem der Vorderseite lediglich ein Aufkleber ist. Diese Aufkleber wurden zudem aufgerollt verpackt, sodass sie sich beim Transport leicht verformen bzw. knicken können, was das saubere Aufkleben erschwert. Die selbstgestaltete Inschrift auf der Rückseite der Medaillen ist bei kleiner Schrift zT kaum lesbar. Medaillen passen nur leidlich in die passenden Etuis. Die Ware kam zudem in einem sehr zerbeulten und angerissen Paket an (Ware selbst hierdurch jedoch wohl unbeschädigt, da ausreichend Füllmaterial). Insgesamt wirkte die Ware auf der Website deutlich wertiger als die tatsächliche Lieferung.

Bewertungen für pokal-total.de

28.01.2024
IB
Viel zu hohe Versandkosten. 7.90 obwohl es in ein Paket für 3.90 gepasst hätte
25.09.2023

Kommunikation und Bestellprozess könnte noch optimiert werden

24.08.2023

kundenservice ganz groß!

Die Pokale und Medaillen, die ich bisher bestellt habe, waren immer super. Qualität, Preis, Leiferung...alles passt. Viel besser ist aber der Kundenservice. Hier mal meine letzte Erfahrung: Wie so oft, musste ich in letzter Minute ein paar Medaillen bestellen und wieder einmal macht das Team eine kurzfristige Abholung möglich. Beim meiner letzten Bestellung habe ich doppelt bestellt und bekam prompt einen Anruf, mit der Nachfrage, ob das so richtig sei. Ein Auftrag wurde dann problemlos storniert. Wo hat man noch so einen Service? Ich bin total begeistert und für unseren Verein werden wir immer hier bestellen.
25.11.2023
Die Pokale und Medaillen sind super schön geworden. Was nicht dabei stand, dass ich alles selbst zusammen fügen muss. Und ich bekam erst auf Nachfrage die Info, wann meine Bestellung versandt wird. Hierzu fand ich leider keine Angaben beim Artikel bei der Bestellung und auch sonst wo auf der Website. Ebenso fehlten in der Lieferung die Muttern. ABER der Kundenservice war super freundlich und hilfsbereit und die Muttern wurden per Express sofort versandt. Sie kamen rechtzeitig an und ich konnte die fertigen Pokale den Kindern überreichen.
25.09.2023
Der Kontakt ist freundlich und kooperativ. Die Medaillen sind von guter Qualität - für den Preis Klasse! Etwas nervig ist das zusammenbasteln, da die selbst gestaltete Vorderseite als Aufkleber geliefert wird. Ebenso müssen die Bänder an die Medaillen gehakt werden. Aber hat man den Bogen erst mal raus, ist es zu bewältigen. Das Ergebnis sieht gut aus.
02.08.2023

tolle Pokale

Ich habe Pokale in verschiedenen Größen bei Pokale Total bestellt. Alle sind angekommen wie ich sie bestellt habe und weisen eine sehr gute Qualiät auf. Auch bei einem Rechtschreibfehler meinerseits, hat mit der Kiunden-Support schnell und sehr freundlich geantwortet und geholfen. Dafür vielen Dank

Viele Gestaltungsmöglichkeiten & schneller Kontakt

Wir konnten zu angemessenen Preisen sehr individuelle Medaillen erstellen. Wegen Terminproblemen gab es Kontakt zum Support, der sehr schnell und entgegenkommend reagiert hat. Zur Medaillenlanglebigkeit können wir noch nichts sagen, darüber hinaus volle Empfehlung!
Der Support war herausragend – blitzschnell, äußerst zuvorkommend und überaus nett. Die Mitarbeiter haben sich mit großer Freundlichkeit um meine Anliegen gekümmert. Zudem bin ich von der Qualität ihrer Produkte begeistert. Eine rundum positive Erfahrung!
08.11.2023

TOP Service

Erste Bestellung und definitiv die richtige Adresse für Pokale,Trophäen,Medaillen usw. Service wird hier Großgeschrieben Vielen Dank nochmal an das Team für die schnelle Lösung zu meiner Bestellung. Immer wieder gerne LG Ilhan
20.05.2023

Gute Erfahrung!

Der Versand war zügig, die Verarbeitung ist gut - also alles wie gewünscht. On top kommt aber ein sehr guter Support: Als ich eine Frage hatte, wurde mir von Frau Steffens geholfen: freundlich, schnell, kompetent. Vielen Dank ☺️
10.09.2023
Sehr guter Online-Shop mit umfangreichem Medaillensortiment und vielen Möglichkeiten für individuelle Gestaltung! Auch bei Reklamationen schnelle Kommunikation und zügige Problemlösung. Absolut weiterzuempfehlen!
13.10.2023
Toller Kundenservice Ich habe es leider nicht geschafft, mein Paket rechtzeitig abzuholen. Pokal Total war trotz eigenem Verschulden so freundlich mir schnell und unkompliziert das Paket erneut zuzusenden.
22.09.2023
Die bestellten Medaillen entsprachen exakt meiner Erwartung. Besonders hervorheben möchte ich aber den wirklich tollen Kundenservice: persönlich, freundlich und äußerst entgegenkommend! Vielen Dank!
28.09.2023

Medaille Trier

Alles einfach und schnell inklusive Lieferung abgewickelt. Medaillen schön und mit dem Konfigurator nach meinen Vorstellungen perfekt umgesetzt. Preis/ Leistung TOP! Gerne immer wieder.
04.07.2023
Einwandfreie Qualität, schnelle Lieferung! Individuelle Pokale bestellt und nach einer guten Woche in den Händen, das ist schon toll - ebenso die Qualität, bin begeistert!