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heskon.de
Bewertungen:

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Fehlermeldung E3 bei meinem Flyer Ebike konnte mir hier in Regensburg weder das Geschäft helfen, in dem ich das Rad gekauft habe, noch das große Zweiradcenter, das jetzt die Flyer verkauft. Durch ein Forum im Internet bin ich auf zufriedene Kunden von Heskon und den Zellentausch aufmerksam geworden. Inzwischen gehöre auch ich zu den zufriedenen Kunden, weil nach dem erfolgten Zellentausch mein Ebike wieder gut fährt. Erst einmal komplett leergefahren und wieder aufgeladen hat der Akku mehr Power als vor dem Zellentausch. Das BMS (Batteriemanagement-System) stimmt noch nicht mit dem Akku überein, was ja nach fünfmaligem Aufladen behoben sein soll (ich hoffe es sehr). Der Kontakt mit Heskon per Telefon oder per Mail war unkompliziert, bei Problemen wird man zeitnah informiert. Bei meinem Akku war eine andere Ah nötig als eingebucht war, das wurde mir mitgeteilt und es gab deswegen keine große Reparaturverzögerung. Im Vergleich zu einem neuen Akku ist Heskon eine preiswerte und nachhaltige Alternative, die ich gerne weiterempfehle.

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Heskon hat sich bis Heute 19.02.2024 nicht gemeldet
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Bewertungen für heskon.de

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 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkomplizierte Arbeit aber falscher Akku

Unkomplizierte Arbeit bzw. Vorgehensweise war sehr gut. Leider habe ich nicht versprochen meinen Akku sondern einen Akku wieder bekommen, das war so nicht abgesprochen und findet auch in der Beschreibung keine Richtigkeit.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es lief alles super danke nochmals das ihr mein Akku für mein geliebtes Fahrrad wieder hin bekommen habt.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles wie versprochen geklappt, schnelle Arbeit und das Fahrrad läuft wieder super.
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I have a problem to pay. I cannot pay. Could I pay with credit card?
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HH
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einsenden,repariert,zurück u wieder freie Fahrt,Kosten in Ordnung
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gute Benachrichtigung sowie per Telefon als auch per E-Mail
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Fehlermeldung E3 bei meinem Flyer Ebike konnte mir hier in Regensburg weder das Geschäft helfen, in dem ich das Rad gekauft habe, noch das große Zweiradcenter, das jetzt die Flyer verkauft. Durch ein Forum im Internet bin ich auf zufriedene Kunden von Heskon und den Zellentausch aufmerksam geworden. Inzwischen gehöre auch ich zu den zufriedenen Kunden, weil nach dem erfolgten Zellentausch mein Ebike wieder gut fährt. Erst einmal komplett leergefahren und wieder aufgeladen hat der Akku mehr Power als vor dem Zellentausch. Das BMS (Batteriemanagement-System) stimmt noch nicht mit dem Akku überein, was ja nach fünfmaligem Aufladen behoben sein soll (ich hoffe es sehr). Der Kontakt mit Heskon per Telefon oder per Mail war unkompliziert, bei Problemen wird man zeitnah informiert. Bei meinem Akku war eine andere Ah nötig als eingebucht war, das wurde mir mitgeteilt und es gab deswegen keine große Reparaturverzögerung. Im Vergleich zu einem neuen Akku ist Heskon eine preiswerte und nachhaltige Alternative, die ich gerne weiterempfehle.
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Akku wurde repariert. Die Reichweite hat sich jetzt schon merklich verlängert. Einen Kritik gibt es, welcher nichts mit der eigentlichen Reparatur zu tun hat. Der Akku wurde bei Heskon Deutschland zugestellt. Bis zur eigentlichen Reparatur, welche in den Niederlanden stattfindet, vergingen einige Tage. Laut Auskunft Heskon werden die Akkus in Deutschland abgeholt und in die Niederlande verbracht. Leider wurde so aus den knapp 14 Tage Bearbeitungszeit fast 4 Wochen. Wenn man das noch optimieren könnte, wäre es perfekt. Dennoch 5⭐️.
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2 van Moof Akkus S3 mit div. Fehlermeldungen einwandfrei repariert!

2 van Moof Akkus mit div. Fehlermeldungen eingesandt, sehr gute Kommunikation, wurde sogar persönlich angerufen um Status und weitere Maßnahmen zu besprechen. Reparaturdauer nach Eingang 5 Werktage, Fortschritt über Kundenportal stets einsehbar. Rückversand einwandfrei. Akkus in die Van Moofs eingebaut, angemacht, losgefahren. Keine Fehler. Unser Dank an Heskon - wir freuen uns über unsere wieder schnurrenden S3s! 100% zu empfehlen!
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reparatur Lion Batterie Fischer Fahrrad

Habe erst eine Batterie von meinem Fischer Rad an heskon gesandt. Schnelle Rückglieferung und Rad fährt wieder einwandfrei. Zweite Batterie an Heskon gesandt - nette info. Von Heskon - dauert noch ein paar Tage - war trotzdem eine schnelle Reparatur - danke das es euch gibt - liebe mein altes Fischer Rad und warum gleich alles entsorgen, wenn es Werkstätten gibt wie euch - viel Erfolg und weiter so !!!!
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hervorragende reparatur

Es wurde genau erklärt, wie es mit dem Versand läuft. Die Reparatur war hervorragend. Die Batterie läuft einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden, dass ich das alte E-bike wieder benützen kann. Denn an dem E-bike selbst war nichts kaputt, nur die Batterien funktionierten nicht mehr.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Super-Austausch

Ich kann mich nur sehr lobend über den Zellentausch äußern. Sehr transparenter Ablauf, sehr gut kommuniziert. Der Akku hat jetzt schon mehr Leistung als zuvor, obwohl noch keine 5 Zyklen geladen wurden. Auch die Kommunikation über das Laden des Akkus ist vorbildlich erklärt. Alles in allem: Als Schulnote eine glatte Eins. Weiter so 👍🏼
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2X Akkus für Gazelle

Ich konnte von Anfang bis Ende alles nachvollziehen und sehen was mit den Akkus passierte, der Preis ist sehr gut, weil der Akkublock schon 200,- kostet. Ich musste einmal nachfragen, weil eine Erklärung auf Holländisch war. Telefonnummer war aber in Deutschland. Macht bitte weiter so, ihr seit Klasse. Tot siens Jan Erdmoed
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 defekte Van Moof S3- Akkus mit Mehrfachfehlern eingeschickt - Reparatur dauerte nur 4 Tage - direkter Kontakt war super, ich wurde angerufen wegen Nachfrage , alles super! Van Moofs fahren wieder einwandfrei! Absolute Empfehlung und mein Dank an Heskon für die super Abeit!
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles lief reibungslos, außer dass mein Akku mal vertauscht worden ist und ich einen anderen bekommen habe. Aber das ist ja nicht so schlimm schließlich hab ich mein Akku bekommen. Ansonsten kann ich Heskon nur weiter empfehlen.
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Jederzeit wieder!

Reibungsloser, unkomplizierter Ablauf.Preis fand ich für die Leistung völlig OK. BMS Reparatur bei Vanmoof S3.Sollte ich noch einmal Probleme bzw. Fehlercodes beim Fahrrad haben, werde ich ihn auch noch einmal hinschicken!
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reparatur war völlig Problemlos und schnell, trotz eines größeren Defektes, gab es eine kurze Kommunikation und einen kleinen Aufschlag, der Akku funktioniert wieder tadellos. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Service

der komplette Ablauf von Versand , Reparatur bis zur Rücklieferung des Akkus, war hervorragend beschrieben und organisiert. Besonders gut hat mir auch die Statusabfrage der Montage gefallen. Weiter so, Danke
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