Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

21.09.2024
Wir hatten uns für Matratzen und Kissen von Tempur, sowie Lattenroste entschieden. Durch die exzellente und sehr professionelle Beratung durch Herrn Gehrmann haben wir uns zu bestimmten Arten in Bezug auf Festigkeit und individueller Physis umentschieden. Gut das wir auf die Vorschläge durch H.Gehrmann gehört haben, denn die Kombi Tempurmatratze-Tempurkissen-Rummel Lattenrost passte für uns wie die Faust aufs Auge. Danke nochmals für die sehr detaillierte Beratung und die Begleitung von der Bestellung bis zur Endlieferung.

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

02.08.2024
Leider bekam ich keine Info wann Matratzen und Lattenrost geliefert werden. Sprich keinen DHL Link. Das Resultat... da ich kein Auto hatte musste ich 4 mal zur Post und die Sachen heimtragen.... die Post liegt bei uns leider nicht um die Ecke! an der Kommunikation gilt es also noch zu arbeiten.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Kommunikation nicht reibungslos verlaufen ist und Sie keine ausreichenden Informationen zur Lieferung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Servicequalität. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Viele Grüße, Ihr Soldberg-Team!
GP
24.07.2024

Perfekter Service

Ich musste leider eine Bestellung stornieren, dies hat perfekt geklappt. Innerhalb eines Tages kam die Stornierungsbestätigung und auch gleich die Gutschrift an Paypal. Schneller und besser geht es nicht, ganz lieben Dank. Gute telefonische Erreichbarkeit, sehr freundlich und hilfsbereit.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Ihr Soldberg-Team!
12.07.2024
Ich habe zwei Matratzen bei Soldberg bestellt. Leider verzögerte sich die Lieferung einer Matratze um ca. zwei Wochen. Lag aber wohl am Hersteller. Die Kommunikation mit der Fa. Soldberg war tadellos und sehr nett. Das Produkt an sich ist top. Ich empfehle die Firma weiter!
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferverzögerung. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung kam und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Kommunikation mit uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie unser Unternehmen weiterempfehlen. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
Andreas S.
Stutensee
08.07.2024
Online Bestellung & telefonischer Support sehr zu empfehlen...! Erfolgter Rückruf nach Bestellung bez. Lieferung etc. hervorragend...! Jederzeit gerne wieder...👍
08.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Online-Bestellung und unserem telefonischen Support zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass der Rückruf bezüglich der Lieferung erfolgreich war und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team!
16.07.2024

Super!

Freundlich, behilfsam, gute service! War mein Kissen vergessen. Wurde nach geschickt in die Niederlande! Super! Nogmals Dank Dennis!
19.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihr Kissen schnellstmöglich nachgeschickt wurde. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team!
08.07.2024
Noch besser können Sie eine schnellere Zustellung machen! Ich habe leider mehrere Wochen bis zum Erhalt des Artikels warten müssen.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre positive Bewertung. Aufgrund von Personalmangel bei den Speditionen kann es manchmal leider zu Verzögerungen im Versand kommen, weshalb wir leider keinen direkten Einfluss auf die Lieferzeiten des Herstellers haben, arbeiten aber stets daran, uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
KC
Karin C.
Stuttgart
05.07.2024
Toller und persönlicher Kundenservice, schneller Versand! Sehr gerne wieder!
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und dem schnellen Versand. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team!
23.07.2024
Sehr gute Matratze und schnelle, verlässliche Lieferung.
23.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Ware zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team!
12.07.2024
Zustellung perfekt, Matratze super Gerne wieder
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Zustellung perfekt verlief und Sie mit Ihrer neuen Matratze zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team.
22.07.2024
22.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service stetig zu verbessern.
19.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Das wissen wir zu schätzen. Viele liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team!
03.07.2024
04.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für unser gesamtes Team und bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team
AT
A.M. T.
Fürth
20.07.2024
24.07.2024
Wir bedauern es sehr, dass wir keine Informationen über das Problem und die Gründe für diese Bewertung erhalten haben. Wir sind stets darauf bedacht, lösungsorientiert zu arbeiten, und schätzen jedes Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern.
Transparentes und gutes Bestellverfahren und aber leider gibt es keine Online-Bestellungsverfolgung bis zur Anlieferung beim Spediteur.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem transparenten und guten Bestellverfahren zufrieden sind. Ihr Hinweis bezüglich der fehlenden Online-Bestellungsverfolgung bis zur Anlieferung beim Spediteur ist für uns wichtig. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Ihre Anregung haben wir notiert und werden prüfen, wie wir die Bestellungsverfolgung weiter optimieren können, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
14.02.2024

Preis und Qualität im Einklang

Die Qualität und der Preis sind topp und fair. Bei der Lieferung muss man ein bißchen Geduld haben, aber wenn man das weiß, ist das vollkommen in Ordnung. In der Regel hat man ja keine Eile...
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich der Qualität und des fairen Preises unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung etwas länger war. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Lieferservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
26.11.2023

Wegen Lieferverzögerung sehr intensive Betreuung

Ich bin heute 2x angerufen worden wegen einer Lieferverzögerung. Machten am Telefon einen sehr zuverlässigen Eindruck. Meine Ware kommt jetzt morgen oder übermorgen, ich freue mich.
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre positive Einschätzung! Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Lieferverzögerung kam, und wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Es freut uns zu hören, dass unsere Kollegen am Telefon einen zuverlässigen Eindruck hinterlassen konnten. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, auch in herausfordernden Situationen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Ware sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen, und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Mit besten Grüßen

Perfekte Abwicklung

Leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Aber die Bestellung, Widerruf und Retoure, sowie dir Rücküberweisung des Rechnungsbetrags auf mein Konto lief sehr gut.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass der Bestell- und Rücksendeprozess sowie die Rücküberweisung reibungslos verlaufen sind. Ihr Input ist uns wichtig, und wir stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen noch positiver ausfallen.
26.10.2023
Die Spedition wollte den Auftrag nicht wie bestellt ausführen, nach einem Telefonat mit Ihrem Service hat alles wunderbar geklappt.
26.10.2023
Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung. Freut uns sehr.
KH

Empfehlenswert

Netter Kontakt, Bestellung hat in der zugesagten Zeit geklappt. Der Stehpult ist wunderschön und war verpackt wie ein rohes Ei 😉
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass der Kontakt sowie die Abwicklung so angenehm verliefen. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass das Stehpult Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen gefällt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch sicher bei Ihnen ankommen. Ihre Rückmeldung über die sichere Verpackung bestärkt uns in unserem Bestreben, höchste Qualität in allen Aspekten unseres Services zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Soldberg-Team
30.10.2023

Wahnsinn, Soldberg macht alles möglich.

Wahnsinn. Ihr macht echt alles möglich. Vielen Dank für die äußerst zuverlässige Ausführung meiner Bestellung!
Antwort von Soldberg
Wow, vielen herzlichen Dank für diese überwältigende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns unglaublich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen eine äußerst zuverlässige Ausführung Ihrer Bestellung bieten konnten. Es ist unser Ziel, für unsere Kunden das Unmögliche möglich zu machen, und es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!