kreativverliebt

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2022
kreativverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kreativverliebt

Sehr freundlich, kundenorientiert, auf Wünsche wird auch kurzfristig eingegangen
Antwort von kreativverliebt
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich, dass du zufrieden bist und hoffe dich bald wieder bei kreativverliebt begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung Tolle Stempel Supii zufrieden
👍😊
KE
K E.
Visbek
11.01.2024

Wunderschöne Stempel

Inzwischen habe ich schon einige der tollen Stempel und bin sehr zufrieden mit deren Qualität. Das Design ist sooo schön und die Stempel lassen sich untereinander vielfältig kombinieren. Das war nicht mein erster und garantiert nicht mein letzter Kauf 🙂
17.01.2024
Liebsten Dank für deine tolle Bewertung und deine wertschätzenden Worte für meine Arbeit. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dich mit meinen Stempeln und Ideen so begeistern kann :-) Sehr gerne bis zum nächsten Mal und liebe Grüße, Brinja
DK
Daniela K.
Emmerich am Rhein
16.01.2024
Der Kontakt war super freundlich, sogar ein handschriftliches Kärtchen wurde beigefügt. Das Stempelkissen ist ein Gedicht! Ich kann diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen und würde jederzeit wieder bestellen 👍
17.01.2024
Herzlichen Dank für deine lieben Worte und deine Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich dich mit Service und Produkten begeistern konnte! Bis bald und allzeit viel Freude beim Stempeln. Liebe Grüße aus Oldenburg, Brinja
26.01.2024

Alles bestens

Der Versand war superschnell, am Sonntag bestellt und am Dienstag hatte ich das Gewünschte in den Händen. Sehr gut verpackt und ein netter Gruß war auch dabei. Besser geht es nicht!
31.01.2024
Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne und deine lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass ich dich mit mit deiner Bestellung rundum glücklich machen konnte. Bis bald, kreativverliebte Stempelgrüße aus Oldenburg!
04.01.2024
Sehr schöne Stempel, Qualität 1A, man arbeitet gerne damit. Sehr nette Kommunikation ,geht auf Kundenwünsche ein. Sehr empfehlenswert
17.01.2024
Herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Feedback! Wie schön, dass du so zufrieden bist und dir die Qualität so gut gefällt. Weiterhin viel Vergnügen mit deinen Stempeln und bis zum nächsten Mal. kreativverliebte Grüße aus Oldenburg, Brinja
AG
14.01.2024
Schneller Versand, mit Liebe verpackt. Sehr netter Kontakt über Instagramm. Die Stempel sind einfach toll.
17.01.2024
Was soll ich sagen?! Danke, danke danke! Wie schön, dass du so rundum zufrieden bist. Bis bald - hier im Shop oder bei Instagram :-)
DB
Debora B.
Böblingen
14.01.2024
Sehr liebevoll verpackt und immer mit persönlicher Nachricht. Wirklich etwas besonderes 😃
17.01.2024
Von Herzen Danke! Ich freue mich sehr, dass meine liebevollen Details so wertgeschätzt werden und dir jedes Mal wieder Freude bereiten. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 💕
AG
24.01.2024
Wie immer super verpackt. Schnelle Lieferung. Super, netter Kontakt.
31.01.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wie schön, dass du so zufrieden bist - sind meine Kunden happy, bin ich es auch :-)
MB
Melanie B.
Niederwallmenach
05.01.2024
Sehr nette Kommunikation, schnelle Lieferung und gute Qualität
17.01.2024
Toll, dass du zu 100% zufrieden bist und vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Darüber freue ich mich riesig! kreativverliebte Grüße und viel Freude beim Stempel und kreativ sein. Bis bald, Brinja
16.01.2024
Wunderschön umgesetzt! Vielen lieben Dank ❤️
17.01.2024
Sehr sehr gerne! Danke für deinen Auftrag und weiterhin ganz viel Spaß mit deinen personalisierten Stempeln. kreativverliebte Grüße in die Schweiz und gerne bis zum nächsten Mal!
22.01.2024
09.12.2023

Tolle Ware liebevoll hergestellt

Die Lieferung hatte ein wenig Verspätung durch widere Umstände, dies wurde offen kommuniziert. Toll! Dann kam die Ware liebevoll verpackt und mit persönlichem Gruß. Da macht das auspacken doppelt so viel Spaß. Ich bin sehr zufrieden und habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt 🥰
20.12.2023
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass du so rundum zufrieden bist und wünsche dir viel Stempelspaß mit deinen Produkten! Sehr gerne bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Oldenburg! Brinja
01.12.2023
Beste Qualität und Kundebetreuung. Ich habe ein super qualitativ hochwertigen Stempel erhalten und eine professionelle sympathische Betreuung bekommen. Deshalb habe ich für meine Kundin einen Stempel mit ihrem Logo anfertigen lassen.
20.12.2023
Ich freue mich sehr, dass du mit deiner Stempelanfertigung, der Beratung und der Qualität so zufrieden bist :-) Vielen lieben Dank für deine Auftrag und deine positive Bewertung. kreativverliebte Grüße aus Oldenburg
28.12.2023
die Stempel sind super , der Preis ist sehr hoch und der Versand ist auch ganz schön hoch für eine Warensendung vielleicht mal überdenken ;)
29.12.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung, ich freue mich, dass dir die Stempel so gut gefallen. Grundsätzlich versende nie per Warensendung, da mir für jede Bestellung eine Sendungsverfolgung wichtig ist - welche die Warensendung nicht bietet. Die Versandkosten sind eine mischkalkulierte Pauschale und beinhalten neben dem Porto auch Kosten für Verpackung und vieles mehr ;-) Liebe und kreative Grüße und viel Freude beim Stempeln, Brinja
KE
K E.
Visbek
17.12.2023
Soooooo schöne Stempel. Bin immer wieder begeistert von der Qualität, den Motiven und dem schnellen Versand.
20.12.2023
Das freut mich wahnsinnig! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Wie schön, dass ich dich mit meinen Produkten und Service so begeistern kann! Bis bald und kreativverliebte Grüße!
KH
09.12.2023

Hier kaufe ich gerne ein🩷

Ich bin ganz verliebt in „Kreativverliebt“🩶🩵🤍toller Shop. Die Stempelchen sind zuckersüß😍
20.12.2023
Wie schön, dass ich dich mit meiner Liebe anstecken konnte :-) Viel Spaß beim Stempeln und bis bald bei kreativverliebt.de 💕
13.12.2023
12.12.2023