ridestore.de- Logo - Bewertungen

ridestore.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
ridestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Jacke, schöne Farbe, hält absolut warm und ist hundertprozentig winddicht. Unser Sohn liebt seine neue Jacke und hat das erste Mal nicht gefroren. Er schätzt außerdem die vielen Taschen. Wir hatten erst die falsche Größe, aber es war überhaupt kein Problem sie umzutauschen. Super Kundenservice. Sie antworten super schnell und die neue Größe kam blitzschnell . Die Jacke ist jeden Cent wert 👍🏻 Und vielleicht gibt es bald die passende Hose dazu 😊
Sandra S.
Nordhorn

27.10.2023
Hallo Ich habe mit 1. Stern bewertet weil meine Bestellung leider noch nicht angekommen ist:((

Bewertungen für ridestore.de

15.03.2024
03.03.2024
DG
Doro G.
Wadersloh

Alles super 👍 abgelaufen

Es ist sehr ordentlich und schön verpackt. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles schnell und unkompliziert abgelaufen. Verbesserung: muss nicht sein aber ist vielleicht logistischer Vielleicht könnte man eine Retoure direkt per Klick anmelden und Etikett im Anhang direkt per QR Code scannen lassen.
13.02.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir schätzen Ihr Feedback über die Rücksendungen, danke! ~ Holly

Montec Skijacke und Hose

tolles Produkt - Hose musste ich retournieren, weil zu groß, und habe ich eine Größe kleiner nachbestellt. Auch der Rückversand verlief problemlos und war über das Post App nachverfolgar. Neue Hose wird heute geliefert. Alles perfekt
AK
Aleks K.
Ditzingen
Kaum bestellt und schon geliefert!!! Perfekte Passformen!!! Die Artikel stimmen tatsächlich mit den Farben im Internet überein!!! Und die Teilretoure und Teilrücküberweisung liefen sehr schnell ab!!! Immer wieder sehr sehr gerne!!!

Schnelle Lieferung, super Outfits

Die Lieferung der Ware ist super schnell. Der Kundenservice ist freundlich und gibt detaillierte Auskunft. Die Qualität der Ware und das Outfit an sich ist super. 👍🏼 Kann ich nur weiter empfehlen. 🤩
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Elliott
15.02.2024
Schnelle Auskunft / Beratung über Größe … Schnelle Lieferung, Erstattung und kostenlose Rücksendung ,Besprechung der neuen Bestellung… einfach super Service
16.02.2024
KB
Karen B.
Sauerland

Toller Service, tolles Produkt!

Toller Service, im Chat hilfreich und freundlich. Schnelle Lieferung. Produkt in bester Qualität, Passform für Größe 38 leger. Firma sehr empfehlenswert!

Hier stimmt definitiv Preis und Leistung!

Schneller und zuverlässiger Versand. Ohnehin einfach stylische und qualitativ sehr hochwertige Produkte. Kaufe sehr gerne wieder. Macht weiter so!
KK
Kai K.
Rheinland-Pfalz
20.01.2024
Wirklich allerbester Shop. Sehr gute Kleidung, Versand und Retoure perfekt. Große Kulanz bei verschwundener Retoure-Sendung.
13.02.2024
Best Kundenservice ever!!! Kenne keinen schnelleren und besseren Kundenservice! Sehr nett, schnell und kundenorientiert!
14.02.2024
MP
Marco P.
Boxberg
Ein super Einkaufserlebnis! Von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zur Retoure. Super Team, weiter so 👍🏻
11.02.2024

Damen Snowboardjacke

Sehr schneller Lieferung,super schöne Jacke,sehr gute Qualität !…alles top…Danke schön
02.02.2024
Alles perfekt. Super schnelle Lieferung. Das schafft sonst nur Amazon. Bin begeistert.
CB
C. B.
Kempten
04.02.2024

Top!

Schneller Versand, tolle Ware. Sparsam aber super verpackt. Rücksendung ohne Probleme
JF

Sehr gute Jacke

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die Jacke ist top. Passform ist super.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Elliott