S&V Stegplattenversand GmbH- Logo - Bewertungen

S&V Stegplattenversand GmbH

1.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Die Kontaktaufnahme mit der Fa. S&V war sowohl telefonisch als auch über E-Mail sehr schwierig. Hatte man jedoch dann einen Mitarbeiter am Telefon erwies sich dieser als kompetent und sehr freundlich. Die Lieferung war absolut pünktlich und fast vollständig.(Es fehlten lediglich ca.3 Meter Diffusionsband). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der außerdem sein Fahrzeug perfekt beherrschte. Diese Fa. ist absolut zu empfehlen!

09.08.2023
Man bekommt am Telefon nur halb starke Aussagen Die wahre Kam nicht wie zugesagt sondern eine Woche späte. Und Bescheid bekommt Mann erst recht nicht wan die wahre kommt. Es wird aber verlangt das man zuhause ist und dem Fahrer beim abladen hilft. In meinen Augen super unzuverlässig. Würde beim nächsten mal woanders kaufen.

Bewertungen für S&V Stegplattenversand GmbH

KS
K. S.
Aschersleben
Gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung. Lieferant war freundlich und pünktlich. Material sehr gut
Gutes Preis - Leistungsverhältnis und sehr humane Versandkosten. Verpackung bitte etwas ernster nehmen.
Schön war dass der Fahrer einen Tag vorher angerufen hat und gesagt HAT WANN ER KOMMT DAS WAR SUPER
ES
Eric S.
Klötze
28.04.2024
Bestellung , Lieferung, Konfliktlösung ist sehr einfach gewesen. Das Ergebnis sieht auch sehr gut aus.
JH
Jochen H.
Rothenbuch
Der Preis war ungeschlagen günstig. Qualität wie erwartet top. Lieferung war auch mit 4 Tagen prima.
15.04.2024
Wiederholt Bestellung, alles wieder sehr gut, auch die Speditionszustellung hat supergut geklappt
die Bestellung erfolgte umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen.
14.04.2024
Die Abwicklung war fantastisch , zügige Lieferung die Qualität der Platten und Verpackung 1 a
24.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und kurze Lieferzeit. Und pünktliche Anlieferung. War alles top! 👍🙂
15.04.2024
Schnelle Lieferung. Qualität gut. Kommunikation bzgl. Liefertermine könnte transparenter sein
23.04.2024
Preis Leistung sehr gut . Versand etwas länger als angegeben. Alles in allem zu empfehlen.
Die untere Folie war ein reines Fetzen Paradies. Sonst alles gut werde wieder bestellen .
WZ
Werner Z.
Allgäu
17.04.2024
Sehr gute und schnelle Abwicklung. Verständnisvoll für persönliche Wünsche, gerne wieder
JR
Die bestellen Teile waren alle in Ordnung. Die Auslieferung hat fast 3 Wochen gedauert.
Die Ware ist super und wir haben alles sehr schnell geliefert bekommen! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung - einwandfreie Qualität. Der Fahrer sehr hilfsbereit - vielen Dank
CD
24.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität der Stegplatten ist so wie gesehen ok.
Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis und gute Qualität ! Sehr gerne wieder !
23.04.2024
Nicht billig aber gut! Wer gute und haltbare Stegplatten sucht ist hier richtig.
Guten Tag. Die teile waren sehr schnell geliefert und wir sind sehr zufriden