adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

07.09.2023

Es geht schöner und billiger nach Swinemünde und zurück

Beide Touren von Ahlbeck nach Swinemünde und zurück begannen mit Verspätung. Auf der Hintour nur Stehplatz bekommen. Und dies für einen Preis von 24,50 für zwei Personen.
29.08.2023
Unfreundliches Personal vom Nationalpark Wattenmeer. Besichtigung des Meeresfangs war nur in einem Mini-Glakasten möglich. Für die Besucheranzahl einfach zu klein geplant.
01.08.2023

Die Fahrt war gut

Man hat nicht überall den Kapitän verstanden, da die durch sage etwas leise war. Die Toiletten lassen leider auch kein gutes Kommentar, dreckig und es hat sehr gerochen.
KH
Klaus H.
Korschenbroich
02.08.2023
Eine Fahrt zu den Seehunde wurde nicht gemacht obwohl es eigentlich Programm war. Dies wurde leider im Vorfeld nicht mitgeteilt. Für die Kinder war es daher langweilig.
10.06.2023
Schlechter Service! Wenig Sitzplätze im Freien mit Sonnenschutz! Vom Personal hat man nicht viel gesehen, aber Trinkgeld ist laut Durchsage erwünscht! Sehr unpünktlich!
24.06.2023
Etwas wenig informativ. 3-4 informative Durchsagen per Lautsprecher für eine Fahrt von insgesamt mehr als einer Stunde. Für den Preis haben wir etwas mehr erwartet
07.06.2023
Bezahlung am Schiff mit Karte nicht möglich - wenig Platz auf den Aussendecks und innen sind die Scheiben nicht sehr sauber. Aber tolle Route zu den Kreidefelsen.
13.06.2023

Oberer Außenbereich gesperrt

Obwohl die See ruhig war, wurde ohne Erklärung der obere Außensitzbereich gesperrt. Im unteren Außenbereich waren nicht für alle Passagiere Sitzplätze vorhanden.
30.08.2023
Die Fahrt an sich hat uns gut gefallen. Doch das Ambiente auf dem Aussendeck lässt doch sehr zu wünschen übrig, auch das es so Rußen wird war uns nicht bewusst.
01.09.2023
Während der Fahrt müsste eine verständliche Vorstellung der Umgebung geben,damit man so einiges erfährt. Das was kurz gesagt wurde, hat man nicht verstanden!!
11.06.2023
Kapitän einfach super und mega lustig .Die fahr sehr gut aber der Onbord Service ist ausbaufähig.1 Stunde für 4 Getränke und dann wurde man einfach vergessen!
15.07.2023
unser kind konnte sich während der fahrt nicht auf dem achteten verholdeck aufhalten. es war höllisch laut. der lärm nahm einem jegliche erholungspotenzial.
06.09.2023
Leider waren die Durchsagen schlecht zu hören. Vielleicht reichte die Lautstärke nicht mehr für unseren Platz (Schiff Adler-Vineta, unter Deck, Platz 100).
20.08.2023
54 Euro für 2 Stehplätze ist unverschämt. Schiff viel zu voll. Nicht zum empfehlen die Kreidefelsen mit dem Schiff zu sehen. Kein wow Effekt. Nie wieder
22.08.2023
Leider 30 Minuten zu spät, bei 2h15 geplantem Aufenthalt fällt das schon ins Gewicht. Kurze Durchsage wäre toll gewesen. Dann fällt das warten leichter
12.09.2023
Viel zu viele Menschen auf dem Boot. Zu voll und nur auf dem Verzehr- Verkauf ausgerichtet. Eigentlich sollten doch die Kreidefelsen im Fokus stehen
01.07.2023
Gegenüber einer Hamburger Havenrundfahrt ein stinklangweiliger Moderator aus Sachsen anstatt aus der Heimat! Des weiteren ist der Preis viel zu hoch!
11.08.2023
Schiff war mit den Personen überfüllt. Man sollte sich Gedanken machen, nur soviel Fahrgäste mitzunehmen wie auch Sitzplätze zur Verfügung stehen.
19.07.2023
Schade das wir im Alter von über 50 auf dem Fußboden sitzen mussten da das Schiff auf der Rückfahrt von Hooge nach Nordstadt völlig überbucht war
GR
Gunter R.
Schweinfurt
20.06.2023

Sylt Inselrundfahrt schlecht organisiert

Schifffahrt in Ordnung, die Inselfahrt auf Sylt eine reine Zumutung! Kein Fotostop, nur Busfahrt!! Das Fischbrötchen hätte man sich sparen können!