Fieberitz Entfeuchtungstechnik- Logo - Bewertungen

Fieberitz Entfeuchtungstechnik

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2022
Fieberitz Entfeuchtungstechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fieberitz Entfeuchtungstechnik

MF
M. F.
Sachsen-Anhalt
Derzeit kann ich nur den Bestell- und Versandvorgang beurteilen, da das Gerät noch nicht in Betrieb ist. und das ist bisher alles i. O.
18.03.2024

Alles bestens....

Die Lieferung war sehr zügig. ich habe schon öfters gekauft und die Geräte waren immer top.
21.03.2024
Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung. Sehr gerne würden wir auch zukünftig liefern.
03.02.2024

Perfekt von A-Z

Endlich ein Luftentfeuchter mit guter Steuerlogik, integrierter Luftfilterung, und das Gerät klappert nicht mal. Fieberitz hat alles perfekt abgewickelt, sogar mit MwSt. Rückerstattung (habe das Gerät in die Schweiz exportiert). Preis für das Gerät war sehr attraktiv. Werde wieder bei Fieberitz bestellen.
03.02.2024
Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung.
11.02.2024
Perfekte Beratung und schnelle Lieferung. Vielen Dank
24.02.2024
Ein sehr guter Shop, Aussagekräftig, freundlich und super schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Fieberitz Entfeuchtungstechnik
Vielen Dank für das positive Feedback!
07.01.2024
TK
Thomas K.
Miesbach
Wir haben 1 MeacoDry Arete One Luftbefeuchter bereits vor 1 Jahr im Kellerbereich eingesetzt und nun da wir sehr zufrieden sind, wird ein weiteres kleineres Gerät in unserer Erdgeschoß Wohnung eingesetzt, der kühlste Nebenraum, mit Nordseite und Ostseiteaußenwand, dazu kalten Keller drunter, da ist 55% Raumfeuchte zu halten, besonders wichtig. Die Firma Fieberitz wurde im Gesamtpreis inkl. Versand, als besonders günstig ermittelt und hiermit geben wir ehrliche Empfehlung gerne weiter.
Antwort von Fieberitz Entfeuchtungstechnik
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung.
03.09.2023

Lieber Fachhandel als Amazon

Wollte in unserem Altbau mit einem Entfeuchtungsgerät gegen die hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer vorgehen. Für mich war es beruhigender, ein bewährtes Gerät in einem Fachhandel mit echten Menschen und echten Filialen zu erwerben, als einfach aufs blaue bei Amazon zu bestellen ich mich hinterher zu wundern, dass die Geräteleistung nicht wie erhofft ist. Gerät ist ruckzuck eingetroffen, und hat die ersten Einsätze bereits gut gemeistert.
HG
h g.
halle
16.08.2023

Bestellung und Lieferung zügig

Die Bestellung ging unkompliziert. Nach Auftragsbestätigung und da das Produkt lagernd war, wurde die Ware am nächsten Tag versendet und wurde am daraufolgenden Tag zugestellt. Somit nichts zu bemängeln.
JK
Jana K.
Kraftsdorf
28.08.2023

Excellenter Service

Die Kundenberatung war top! Alles Relevante wurde abgefragt und das geeignete Entfeuchtungsgerät ausgewählt. Der Entfeuchter arbeitet super. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
PS
Paul S.
Remagen
11.09.2023

Schnell und gut

Die Ware wurde sehr schnell verschickt und ist unversehrt angekommen. Das Gerät ist wie beschrieben.
12.09.2023
Sehr guter Kundenkontakt, schnelle Lieferung und Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen. Tadellos !
15.10.2023
Lieferung am nächsten Tag, Altgerät mitgenommen. Besser geht es nicht. Danke!
Antwort von Fieberitz Entfeuchtungstechnik
So soll es sein! Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
07.08.2023
Super schnell geliefert. Ein guter Luftentfeuchter, der sehr leise ist.
28.06.2023

Alles gut!

Gute telefonische Beratung. Gutes Produkt. Pünktliche Lieferung.
UG
Uwe G.
Marktheidenfeld
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Aufgabe einer Bestellung
Antwort von Fieberitz Entfeuchtungstechnik
Prima, so soll es sein! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
AP
25.08.2023
Gute Produktbeschreibung, schnelle zuverlässige Abwicklung!
TJ
Thomas J.
Halberstadt
31.08.2023
Sehr guter fachmännischer Telefonkontakt, gute Verpackung
AG
11.09.2023

Alles super

Tolles Produkt zu gutem Preis sehr schnell geliefert.