nuturally.com/de- Logo - Bewertungen

nuturally.com/de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
nuturally.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Mein Sohn kriegt nur Biokost, deshalb ist es uns wichtig dass wir auch wissen was da drin steckt und dass es auch das ist was versprochen wird. Wir sind gesundheitsbewusst, also lesen wir das Kleingedruckte, da ist auch nichts drin was nicht gehört, also Zucker oder Konservierung usw. Habe lange nach solchen Produkten gesucht. Ist nicht gerade günstig, aber die Gesundheit ist uns viel zu wichtig um billig und schlecht zu essen.

16.10.2023
Lieferung mit FedEx mehrfach angekündigter Termin nicht eingehalten. Jetzt per SMS informiert, dass Paket zu Lieferstation geliefert wird. Habe derzeit kein Auto. Bin verärgert. Nie wieder! Dr. Elisabeth Mbaduko-Mayr

Bewertungen für nuturally.com/de

01.09.2023
2x bestellt und immer schnelle Lieferung. Die Maronen sind die besten die ich gefunden habe und ich habe einige probiert. Die getrockneten Mango sind auch super. 1 Stern abzug weil die Papaya Stücke ziemlich klein sind und so an Geschmach verlieren
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das für uns sehr wichtig ist, um die Qualität unserer Produkte noch weiter zu verbessern. Team Nuturally
AN
11.11.2023
Der Kundenservice ist sehr gut. Erst war ein Glas zerbrochen, es wurde schnelle reagiert und ein Ersatz geschickt. Dann hat FedEx das Paket flasch geliefert, auch da hat man sich gekümmert und für eine Lieferung gesorgt. Immer schnlle Reaktion!
Antwort von nuturally.com/de
Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Service immer weiter zu verbessern und freuen uns über Ihre ehrliche Meinung. Team Nuturally
PF
Ihre Produkte schmecken so wie früher. Die Qualität ist excellent, mehr geht nicht. Meine Frau und ich werden zu Ihrem festen Kundenstamm gehören. Weiter so!
Antwort von nuturally.com/de
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und herzlich willkommen in der Community von Liebhabern der Nüsse und Trockenfrüchte! Team Nuturally
25.10.2023
Fantastisch bin einfach begeistert über die Natur-Produkte. Biologisch praktisch gut und zu empfehlen. Gibt viel Energie für den alltag.
26.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte, die uns ermutigen, unser tägliches Engagement fortzusetzen. Vielen Dank! Team Nuturally

Einwandfrei

Ich habe 4 mal Walnusscreme bestellt. Die Ware ist einwandfrei und schnell angekommen. Schmeckt sehr lecker :)
Antwort von nuturally.com/de
Wir freuen uns, dass unser italienisches Bio Walnussmus Ihnen gut gefallen hat und freuen uns darauf, dass Sie weitere neue Produkte ausprobieren. Team Nuturally
06.08.2023
Wie immer super Qualität (ich liebe die gehobelten Mandeln mit Schale und die Nussmus), schnelle Lieferung
24.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Mandeln zufrieden sind und wir können es kaum erwarten, dass Sie unsere nächsten Nussmuse 100% ausprobieren! Team Nuturally
30.05.2023
Sehr gerne wieder. Die Nußcremen sind fabelhaft, und die Abwicklung lief reibungslos.
24.08.2023
Danke für die wunderbare Bewertung. Wir warten auf Sie auf Nuturally.com/de! Team Nuturally
07.08.2023

hervorragend

Lieferung zuverlässig, alles (auch Gläser) gut verpackt, Ware hervorragend!
24.08.2023
Danke fürs Teilen Ihrer Erfahrung mit unseren Gläsern. Wir legen großen Wert auf die Verpackung unserer Nussmuse. Team Nuturally
RP
Roman P.
Annweiler
31.05.2023
Gute und schnelle Lieferung, Top Qualität der Biomandeln
24.08.2023
Vielen Dank, es freut uns, dass Ihnen unsere Bio Mandeln gut gefallen haben. Team Nuturally
01.06.2023
Immer beste Qualität und top schnelle Lieferung
24.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte und der Genauigkeit der Lieferung zufrieden sind. Team Nuturally
12.07.2023
Alles lief reibungslos, vielen herzlichen Dank!
24.08.2023
Wir sind es, die unseren Nussliebhabern danken, die ihre Leidenschaft für Nüsse jeden Tag mit uns teilen! Team Nuturally
07.08.2023
Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Team Nuturally
25.07.2023
Schnelle Lieferung, nüsse schmecken gut
24.08.2023
Danke für die Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Nüsse gut gefallen haben. Team Nuturally
18.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
24.08.2023
Danke, dass Sie diese beiden positiven Aspekte hervorgehoben haben. Team Nuturally
22.08.2023
Leckere Nüsse und schnelle Lieferung