tischplatte-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
tischplatte-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tischplatte-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für tischplatte-online.de

Positiv: - Schnelle Reaktion auf Anfragen per Email (< 1 Tag) - Gute übersichtliche Internetseite zur Auswahl + Bestellung. - Kontinuierliche Info zum Auftragsstatus. - Schnelle Lieferung innerhalb von 1 Woche - Produkt (Tischplatte + Gestell) wie beschrieben und erwartet. Negativ: - Kleine Delle an der Tischplatte. Wahrscheinlich Transportschaden. Habe ich nicht reklamiert, da diese an nicht sichtbarer Stelle ist (Tischkante Unterseite).

Leider antwortet support nicht bei Fehlerhaften Lieferungen.

Bewertungen für tischplatte-online.de

Leider antwortet support nicht bei Fehlerhaften Lieferungen.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung schnell und unkompliziert. Vielen Dank.
... bin total begeistert von der Tischplatte... Vielen lieben Dank
Alles Bestens, von der Bestellung bis zur Auslieferung
Tolle Tischplatte ! Abwicklung und Lieferung top.
Schnelle Lieferung des Musters mit Gutschein
Große Auswahl. Ging alles reibungslos.
super Alles
Auf der Suche nach einer zeitlosen Tischplatte für meinen Esstisch war ich bei Tischplatte-online sofort begeistert von der Auswahl und der einfachen Menuführung auf der Website. Anfragen wurden umgehend und persönlich beantwortet. Nach der Bestellung wurde ich über alle Arbeitsschritte informiert und die Lieferung kam schneller als gedacht. Die Tischplatte ist sehr hochwertig! Vielen Dank!!!
Qualitativ stabile und wertige Tischplatte die Laminierung ist makellos und auf einer Länge von 2,20 Metern und einer Stärke von 25mm ausreichend stabil. Das angekündigte Zeit Fenster für die Lieferung wurde eingehalten und via E-Mail zeitnah angekündigt. Fazit jeder Zeit gerne wieder... Qualität der Platte sowie Lieferzeiten sind auf einem guten Niveau
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Fragen per Mail wurden umgehend beantwortet. Selbst der Fahrer von GLS hat das doch sehr schwere Paket in den Flur getragen. Ich hätte es auf dem Hof auspacken müssen. Zum Tisch selbst kann ich noch keine Bewertung abgeben, er wird nach einer Renovierung aufgebaut.
Die "maßgeschneiderte" Tischplatte ist perfekt und genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte. Sie macht richtig was her im HomeOffice (als Platte für ein einzeln gekauftes elektrisch höhenverstellbares Schreibtischgestell).
Alles ok, bis auch die 2 riesigen Spanplatten aus der Verpackung, die ich jetzt irgendwo entsorgen muss. Da müssen in Zukunft andere Lösungen her.