menoshop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Das Ziel des Online-Shops ist es, therapeutisch wertvolle und qualitativ hochwertige Wellnessprodukte günstig anzubieten. menoshop.de liefert u. montiert hochwertige Sauna, Pool- und Spa-Anlagen, abgestimmt auf die Bedürfnisse und persönlichen Vorstellungen der Kunden inkl. Zubehör. Der Wellness Fachhandel für gesundheitsorientierte und preissensible Menschen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Lothar Maletz

Bewertungen für menoshop.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit menoshop.de

Schneller Versand.Gute Ware.

Verifizierte Bewertung|
Alles super geklappte. Sogar schnelle Rückfrage, da Angaben meinerseits fehlten. Top,

vor 2 Wochen
Super und schnelle Abwicklung

gute Preise, schnelle Lieferung, top Qualität

Verifizierte Bewertung|
Leider bin ich mit dem Zustellerdienst "GLS" nicht zufrieden. Lange Zustellungszeit und da ich nicht anwesend war bei der Lieferung langen Weg zum Abholort

schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder

Alles gut, keine Beanstandungen

Antwort von menoshop.de
Lieber MenoShop.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und die daraus resultierende gute Bewertung bei Trusted Shops. Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und hoffen dies auch in Zukunft weiterhin zu können. Ihr Team von MenoShop.de
alles bestens gerne wieder

Antwort von menoshop.de
Lieber MenoShop.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und die daraus resultierende sehr gute Bewertung bei Trusted Shops. Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und hoffen dies auch in Zukunft weiterhin zu können. Ihr Team von MenoShop.de
Es kam zu einer kurzen Verzögerung der Lieferung der Ware, die aber mit dem Verkäufer schnell behoben werden konnte. Wir sind sehr zufrieden, denn wir haben jetzt unser gewünschtes Produkt. Re

Optimal

Alles perfekt wie immer

Gute Ware , schnelle Lieferung, alles bestens , vielen Dank

Antwort von menoshop.de
Alles klappt zur vollsten Zufriedenheit. Perfekt. Schnell und einfach .

Antwort von menoshop.de
Hat sehr gut geklappt, werde bei Bedarf wieder bestellen

Antwort von menoshop.de
Wie immer, schnell und gut.

Antwort von menoshop.de
Ich kaufen seit Jahren bei Meno Shop meine Sauna-Aufgüsse. Immer gleichbleibend gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider sind die Preise für die 4 oder 5 x 200 ml. Flaschen-Sets sehr deutlich gestiegen. Das war früher besser, zum ausprobieren. Für mich stellt sich auch die Frage, ob es wirklich rund 180 Duftnoten geben muss.

Antwort von menoshop.de
Lieber MenoShop.de Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir versuchen Preissteigerungen so gut es geht abzufedern und sind sicher, dass wir bei Qualität, Auswahl, Liefertreue vergleichsweise sehr günstige Preise im Shop anbieten. Bezogen auf die Inflationsrate der letzten 10 Jahre sind wir tatsächlich sogar günstiger geworden. Ihr Team von MenoShop.de
schnelle Lieferung, alles bestens

bin zufrieden

Wie immer schneller Versand top Produkte

Antwort von menoshop.de
Ich finde das Angebot der Düfte von Saunaaufgüssen riesengroß. Mann kann den Duft auch noch einige Tage nach dem Saunagang genießen.