allnatura.de- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2011
allnatura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich habe das Kernbuche Siena Bett mit Refondo Nachttischen, Matratze, Lattenroste, Matratzenschoner und 2 Bettdecken Kanapa aus Hanf und Bio Baumwolle zum zusammenknöpfen, 2 Lyocell Kopfkissen, 2x2 Bettbezüge und Spannbetttücher, einen runden Kernbuche Wohnzimmertisch Corvo und 4 Rulana Stühle mit BW-Leinenbezügen gepolstert im Wohnzimmer von Allnatura. Alles gefällt mir sehr gut. Das Bett ohne Schrauben hat auch meinen Bruder beeindruckt der es mit mir aufgebaut hat. Mehr brauche ich nicht von Ihnen, denn ich arbeite noch in USA und werde erst in 3 Jahren permanent in meiner Waldkircher Wohnung wohnen. Und wir nehmen auch einiges aus Amerika mit nach Deutschland. Die Bilder zeigen das Bett mit Allnatura Satin Bettwäsche und den Tisch mit 4 Stühlen. Manches kam zu früh an obwohl ich Ihnen sagte wann ich in Deutschland bin.

An sich gute Ware & freundliche Mitarbeiter. läuft aber bei Reklamationen ins Leere und fühlt sich „abgewimmelt“. Die Retourenabwicklung wird durch unterschiedliche Abteilungen durchgeführt, was zu Fehlern führt. Wir sind an sich sehr geduldig. Der von Alnatura zugesagte Austausch einer Matratze konnte aber nur mit einer Vielzahl von zum Teil mühsamen Telefonaten durchgeführt werden. Eine neue Lieferung und die gleichzeitige Rücknahme der Retoure hat trotz ausdrücklicher schriftlicher Zusage nicht funktioniert. Sehr schade, aber bei dem hohen Preis muss die Abwicklung verlässlicher sein.

Bewertungen für allnatura.de

08.03.2024
Michael B.
Rednitzhembach

Ware hochwertig- Versand und Rückabwicklung unerfreulich

10.03.2024
Mit den Produkten bin ich zufrieden, jedoch Mit dem Service gar nicht. Ich habe viel Geld für die Lieferung eines Bettes in mein Haus bezahlt, da ich sehr krank bin. Leider wurden alle Artikel nur vor die Haustür gestellt und sogar als ich darum gebeten haben mir aus Krankheitsgründen zu helfen die Artikel wenigstens in den Flur zu stellen wurde ich nur belächelt. Daraufhin habe ich Allnatura sowohl angerufen als auch schriftlich beschwert, jedoch kam seit über 1 Jahr und 5000 Euro die ich bezahlt habe bislang keine Rückmeldung. Das ist der schlechteste Service den ich jemals erfahren habe. Wenn die Produkte für Allergikern nicht so gut wären würde ich dort nie wieder kaufen. Schade eigentlich

Wendeschlaufe

Ich bin mit der Matratze grundsätzlich zufrieden. Ich schlafe gut darauf. Die 7 Zonen sind sehr angenehm, besonders für die Halsmuskulatur. Die Schmerzen im unteren Rücken sind allerdings noch nicht weniger geworden. Aber das ist vielleicht auch ein wenig viel verlangt von einer Matratze. Enttäuscht bin ich über die Verarbeitung. Schon beim ersten Wenden der Matratze ist eine Wendeschlaufe eingerissen. Da hätte ich doch eine etwas bessere Verarbeitung erwartet bei dem Preis der Matratze. Meine Reklamation wurde zwar beantwortet aber da ich mit der angebotenen Kulanzsumme nicht einverstanden war, habe ich kein weiteres Angebot bekommen. Schade, ich werde bei Allnatura nicht mehr bestellen.
IK
Ingelore K.
Brandshagen
03.02.2024
Ich kaufte kürzlich einen tollen Schrank, einen Fernsehschrank, einen Couchtisch und einen wunderschönen Teppich. Man merkt sofort, dass es ein Naturteppich ist, denn er riecht anfangs nach Schaf…ist nicht schlimm, ich mag Schafe sehr, das ist ja auch nur ein Zeichen von Natürlichkeit. Die Holzmöbel sehen sehr schick und elegant aus und sie sind sehr gut verarbeitet. Sehr gerne wieder bei Allnatura.
RG
Renate G.
Brieselang

Holzbett

Nachdem ich 2022 schon ein allnatura Bett kaufte, habe ich im Oktober ein weiteres Bett bestellt. Die persönliche Beratung vor der Bestellung war sehr gut. Die ausgelieferte Ware hat eine sehr gute Qualität, der Aufbau ist unkompliziert und es passt alles. Für mich sind das unbehandelte Naturprodukt und verarbeitete Holz sehr wichtig. Schade fand ich die geringe Kulanz. Mir wurde ein Gutschein für 10% Rabatt zugesandt, der jedoch nur sehr kurze Zeit galt. Nur kurze Zeit später bestellte ich das Bett, welches ja auch einen stolzen Preis hatte. Trotz Nachfrage und Bitte um Kulanz verliefen die Gespräche ergebnislos.

bestens zufrieden

Ich bin mit allnatura bestens zufrieden. Die Produkte waren bisher immer einwandfrei in Ordnung und hatten eine sehr gute Qualität. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Die Orga hat super funktioniert. Das Einzige, was mir einfällt: Ich hatte vor ca. 5-6 Jahren Moltonauflagen bestellt. Die waren in der Länge in Ordnung, in der Breite aber etwas zu schmal. Die Qualität ist trotzdem super. Wir nutzen die immer noch. Sie sind auch nach der langen Nutzung immer noch wie neu. Vielen lieben Dank für die großartige Arbeit. Ich kann allnatura uneingeschränkt weiter empfehlen.

bestens zufrieden

04.02.2024
Die Allnatura Produktinformation ist wirklich hervorragend. Die Hilfestellung Ihrer Berater war entscheidend für unseren Matratzenkauf .Wir haben uns daher für Ihre Naturlatexmatratzen Modell Sanastar-Comfort u Supra-Comfort entschieden. Sie passen zu den von uns gemachten Angaben sehr gut. Wir können beide uneingeschränkt empfehlen. Die Allnaturaflex Lattenroste , welche sehr wertig wirken, passen sehr gut dazu. Nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung, die bis zur Auslieferung bestens geklappt hat .
GZ
Guido Z.
Duisburg
Habe von Allnatura ein Bettgestell in Natureiche, die Lattenroste und die Latexmatratzen vor über einem Jahr erworben. Nun dazu ein Biberbettbezug in Naturweiß. Ich kann hier wirklich für alle aufgeführten Produkte sowie für die Kommunikation, die Lieferung sowie die Verpackung eine Note 1 aussprechen. Es gibt bisher nichts zu bemängeln. Ein dickes Lob an die Manufactur Allnatura. Die Philosophie Naturprodukte mit Nachweise herzustellen geht hier zu 100% auf. Vielen Dank und Lob an diese Firma.
18.02.2024

Tolle Produkte

Die Möglichkeit Produkte zu testen und der Schnäppchen Markt. Ich hätte nur leider mehr als 30 Tage zum testen der Decke gebraucht. Im Nachhinein hätte ich doch lieber die reine Kamelhaar Decke genommen. Nun ist es leider zu spät. Trotzdem volle fünf Sterne, da die Produkte top sind
10.02.2024
Die zuverlässig gelieferten und gut verpackten Produkte sind hervorragend. Wir sind noch nie enttäuscht worden und mussten etwas zurückschicken.
02.02.2024
Das Hirse,Zedernholz Kissen ist einfach super. Es liegt sich total gut darauf und es passt sich so schön an.Ich liebe es.Es geht überall mit. Ich kann nur noch mit ihm erholsam schlafen. Tolle Sache.Habe es schon einmal neu aufgefüllt.Sehr empfehlenswert wenn man Nackenprobleme hat.
AO
18.02.2024

Wiederholungstätern!

Ich habe bereits das dritte Ortho Plus Kissen in Folge. Es bietet führ meine speziellen Bedürfnisse die ideale Lagerung für die Halswirbelsäule und den Kopf. Zudem schätze ich sowohl die Beratung als auch die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung sehr!
BB
Bettina B.
Zülpich
16.02.2024

Wie immer eine sehr gute Wahl!

Ich bin mit den Bettwaren von Allnatura durchweg zufrieden. Matratzen, Bettdecken und jetzt auch noch Kissen. Ich habe 3 verschiedene gekauft, mit Baumwollfüllung und Kamelhaar. Sie sind alle drei wunderbar! Kuschelig weich und doch gut drauf zu liegen.

Matratze super, Halteschlaufen ungenügend 6!

Matratze super, Halteschlaufen leider sehr einfach und reissen beim ersten Mal aus. Schade dass diese Reklamation bis jetzt nicht behoben wurde, da dies schon viele Kunden reklamierten und früher die Halteschlaufen auch mehr ausgehalten haben.
AR
Andreas R.
Fröndenberg
Die Empfehlung via Internet traf zu. Auch die Liegeprobe in Düsseldorf kann empfohlen werden. Allerdings waren nicht alle Matrazentypen vor Ort. Letztendlich sind wir der Onlineempfehlung gefolgt.