textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.467 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

18.05.2024
Es hat alles sehr gut und schnell geklappt. Die Beste Bestellabwicklung seit sehr langer Zeit im Netz. Wenn die Rechnung noch im Paket gelegen hätte, wäre alles perfekt.
21.05.2024
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und Ihre 5 Sterne. Wir verzichten aus Nachhaltigkeitsgründen auf das Beilegen der Rechnung in Papierform und hoffen auf Ihr Verständnis.

schnell geliefert und kulant

Es wurde schnell geliefert. Auch bei einem Problem war der Kundenservice schnell zu erreichen und hat sehr kulant reagiert.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns - ganz speziell unseren Kundenservice - sehr zu lesen!

Wir sagen Danke!!! Perfektes Ergebnis!

Nach einem absolut fantastischen Kongresswochendende, möchten wir nochmals die Gelegenheit ergreifen und uns für die tolle Zusammenarbeit und Ihr Mitwirken beim Erfolg des DGVD-Kongresses bedanken. Die T-Shirts waren der absolute Renner und alle hellauf begeistert. Es ist nicht ein T-Shirt übrig geblieben und wir haben durchweg nur positive Rückmeldungen bekommen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen herzlichen Dank für die großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir unseren kleinen Teil zum Gelingen Ihrer Veranstaltung beitragen konnten und hoffen, dass Sie bei einer Wiederholung erneut auf uns zukommen.
28.05.2024

Lieferung wie immer schnell, aber......

Lieferung wie immer schnell. Verbesserung: Bei Rücksendung eines Artikels wird eine Bearbeitungsgebühr berechnet. Da ist es dann billiger den Artikel zu behalten wenn man noch das Rückporto berücksichtigt. Die Gebühr trägt dann dazu bei, dass der Artikel erst mal im Schrank landet und da er nicht passt dann in den Kleidersammler. Ökologisch geht anders.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Rückmeldung und Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Retourenpolitik für nicht zweckmäßig halten. Durch die Handlingspauschale senken wir die Rücksendequote deutlich, da Textilien nicht nur zum Vergleich in unterschiedlichen Größen und Farben bestellt werden. Zu diesem Zweck bieten wir die Musterbestellung ohne Handlingspauschale an. Durch die niedrige Retourenquote schaffen wir es einerseits, die Preise für unsere Kunden niedrig zu halten und andererseits unnötige Rücksendungen zu vermeiden, was wiederum einen positiven ökologischen Effekt hat. Wir hoffen, dass Sie Verständnis hierfür aufbringen können und uns in Zukunft weiter treu bleiben.
HB
Harald B.
Schraudenbach

Sehr guter Shop

Sehr gut sortierter und übersichtlicher Shop. Hier findet man einfach alles. Auch die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So soll es sein.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Ware.
Schnelle Lieferung in der Schweiz innerhalb von 5 Tagen. Der Artikel lässt sich super bedrucken und sieht sehr gut aus. Ich würde es definitiv nochmals kaufen!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihren bedruckten Textilien.
Schnelle Lieferung ! Einziger Nachteil,es waren nicht alle Größen vorrätig und ich warte seit Tagen auf eine E Mail, das alles wieder vorhanden ist.....
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre 5 Sterne! Leider können wir die Geshwindigkeit der Nachlieferungen unserer Hersteller nicht beeinflussen. Für Alternativen wenden Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice.
26.05.2024

Bin sehr zufrieden

Ich bin schon länger Kunde und kaufe meine Textilen zum bedrucken nur noch hier ein. Ich bin sehr zufrieden mit den Preisen und auch mit der Lieferzeit.
27.05.2024
Das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für die tolle Rückmeldung.
23.05.2024
Es war alles sehr gut 👍 Bestellung top geliefert schnell und gut 👍 die Ware und Stoff super ich wer dort immer bestellen was ich brauche danke
24.05.2024
Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Kommunikation, Ausführung, Lieferung

Kommunikation, Anpassung des Auftrags und Support war perfekt. Alles schnell abgewickelt. Die Qualität ist prima! Ich bestelle hier wieder.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das tolle Lob und Ihre 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bedruckten Artikeln und freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen.
schnelle Lieferung Shirt-Material ist super leicht und dennoch fest hält nicht nur die Waschmaschine, sondern auch den Trockner aus
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass Sie rundum zufrieden sind! Viel Freude mit Ihren neuen Shirts.
22.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Qualität ist hervorragend. Muss ich mir unbedingt abspeichern. Bedrucken ging völlig problemlos.
23.05.2024
Toll, dass wir Sie rundum überzeugen konnten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.

Tolle Qualität schnelle Lieferung Super Preise

Tolle Qualität schnelle Lieferung und das ganze zu einem super Preis, wir kaufen unsere Arbeitskleidung nur noch bei Euch.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten.
WU
Wolfgang U.
Langenfeld

Sehr zufrieden

Bisher sind alle Bestellungen sehr schnell geliefert worden und die Qualität der Ware war durchweg gut.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr! Vielen Dank für das positive Feedback.
PB
Paul B.
Sehr schnell, sehr zuverlässig, Qualität wie beschrieben. Nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr! Vielen Dank für das tolle Feedback.
30.05.2024

Schnelle & sehr gute Bestellung & Lieferung

Bestellung war unkompliziert, T-Shirts in guter Qualität zu einem sehr guten Preis. Vielen Dank!
31.05.2024
Wir haben zu danken! Toll, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Angebot sind.

Absolut empfehlenswert

Top Qualität, Preis-Leistung absolut zufrieden. Super schnelle Lieferung! Keine Beanstandungen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind! Vielen Dank für die 5 Sterne.
23.05.2024
Die T-Shirts sind toll und wurden innerhalb von wenigen Tagen in die Schweiz geliefert! Bestens!
24.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!
30.05.2024
Die Qualität war bisher immer wie gewohnt gut und der Versand erfolgt schnell und zuverlässig.
31.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feeback und die 5 Sterne!
17.05.2024
Schnelle Lieferung und transparente Preisgestung. Problemlose Rücksendung von Mustern. TOP
21.05.2024
Toll, dass Sie rundum zufrieden sind! Vielen Dank für die 5 Sterne.