Textil-Großhandel
Erfahrungen:

3.052 Bewertungen insgesamt   240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die durchweg hochwertige und langlebige Produktqualität. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen, insbesondere bei Rückfragen und Problemen. Die Kommunikation mit dem Support ist laut Bewertungen transparent und schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als fair und angemessen empfunden. Zudem wird der unkomplizierte und einfache Bestellablauf sowie die große Auswahl an Produkten und Varianten besonders positiv hervorgehoben. Vereinzelt gibt es Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Bestellablaufs.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenTextil-Großhandel

(6)
(3)
(1)
(13)
(217)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Passt alles.

Antwort von Textil-Großhandel

Das freut uns sehr zu lesen. Herzlichen Dank für Ihr Feeback!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

gut

wir sind sehr zufrieden.!

Antwort von Textil-Großhandel

Das freut uns sehr zu lesen - vielen Dank!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles extrem schnell und keinerlei Fehler!

Antwort von Textil-Großhandel

Das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

T-Shirts in bester Qualität und preiswert

Kaufe seit Jahren meine T-Shirts hier, bin immer weider zufrieden. Sehr gute Qualität und Super Preis (Heavy Cotton T-Shirt)

Antwort von Textil-Großhandel

Vielen Dank für Ihre Treue - darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal in unserem Shop!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Die Abwicklung war toll

Die Abwicklung war gut, die Shirts sind toll, bei der Beschriftung hätte ich mir ein Bild mit den Größen Verhältnissen gewünscht. Beim nächsten Mal muss ich größere Schriften nehmen .

Antwort von Textil-Großhandel

Vielen Dank für Ihr freundliche Feedback und die tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Sie trotz der etwas zu kleinen Schrift mit Ihren neuen Shirts zufrieden sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Zügige Lieferung und freundlicher Service

Antwort von Textil-Großhandel

Das freut uns sehr zu lesen - vielen Dank für Ihr Feedback!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder!

Antwort von Textil-Großhandel

Vielen Dank für das tolle Feedback!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Qualität/Preisverhältnis ist absolut in Ordnung. Schnelle Lieferung, guter Shop, jederzeit gerne wieder.

Antwort von Textil-Großhandel

Das freut uns sehr zu lesen! Bis zum nächsten Mal in unserem Shop.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Quallität

Antwort von Textil-Großhandel

Toll, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Eine mega gute Qualität der Tshirts und super schneller Versand. Keiner meiner Kunden hat etwas auszusetzen

Antwort von Textil-Großhandel

Das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei Ihren Projekten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
alles top

Antwort von Textil-Großhandel

Das freut uns sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von Textil-Großhandel

Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und bis zum nächsten Mal!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Klare Empfehlung!

Seit Jahren lasse ich dort meine Shirts drucken und bestelle regelmäßig. Die Qualität ist jedes Mal top – ich war noch nie unzufrieden. Klare Empfehlung!

Antwort von Textil-Großhandel

Das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihren bedruckten Shirt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bei Bestellung sollte man richtig lesen,weil Qualität der Produkte nach Stoffqualität unterschiedlich sind.

Antwort von Textil-Großhandel

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass sie richtige Qualität für sich gefunden haben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität zu super Preisen aus umweltfreundlicher Produktion. Kann ich nur empfehlen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gelöste Abstimmungsprobleme, erschwerte Zuordnung

Zu Anfang gab es Abstimmungs- / Kommunikationsherausforderungen, die Positionierung betreffend, diese konnten aber auf Grund der zur Verfügung gestellten Tools in Kombination mit einem freundlichen, persönlichen Mailkontakt schnell gelöst werden. Endergebnis ist sehr zufriedenstellend, einziges wirkliches Manko - es wurden die Größen 'überstickt' und nicht auf den Labels vermerkt, was im Anschluss die Zuteilung erschwerte.

Antwort von Textil-Großhandel

Wir freuen uns, dass wir noch alles gemeinsam klären konnten! Das Übersticken der Größenlabels ist für die Zuteilung natürlich ärgerlich, aber leider bei der Stickposition und den Hoodies nicht unvermeidbar. Wir hoffen, dass trotzdem alles funktioniert hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Schnelle und gute Lieferung

Antwort von Textil-Großhandel

Toll, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bis zum nächsten Mal!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung, Lieferung und der Kontakt war reibungslos und absolut zuvorkommend. Ein Stern ziehe ich ab. Die Musterkappe war perekt verarbeitet worden. Bei der Grossbestellung von 100 Stk. ist leider das Logo nicht schön eingemittet. Trotzt alledem würde ich gleich wieder bestellen, da die Stickung an sich TOP ist.

Antwort von Textil-Großhandel

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - das Lob und die Kritik. Wir freuen uns, dass Sie mit der Umsetzung des Sticks qualitativ zufrieden sind. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super netter Kontakt, turboschnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. 👍

Antwort von Textil-Großhandel

Das freut uns wirklich sehr zu lesen. Vielen Dank für das tolle Feedback und bis zum nächsten Mal!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Kundenbetreuung

Ich habe sehr kurzfristig Kleidung bestellt. Dabei wurde ich sehr gut betreut und unterstützt, dass gewünschte Lieferdatum wurde eingehalten. Mit der Qualität bin ich ebenso sehr zufrieden

Antwort von Textil-Großhandel

Das freut uns - und insbesondere unseren Kundenservice - sehr zu lesen. Vielen Dank!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.