textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.321 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Die Waren entsprechen bisher immer unseren Anforderungen am die Qualität. Die Lieferzeit ist kurz und angemessen
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne!
Super schnelle Lieferung der sehr guten Produkte. Auch die Rücksendungen haben hervorragend funktioniert. Danke.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns wirklich sehr. Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne!
23.05.2023
Schnelle Lieferung (schneller als angekündigt) Gute Passform. Über die Qualität wird die Zeit entscheiden . . .
30.05.2023
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Sollte es Probleme mit den Produkten geben, nehmen Sie gerne per E-Mail Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
27.07.2023
Lieferung und Ausführung waren super. Eine Reklamation wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass trotz Reklamation alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
23.06.2023
Überschaubare, gut verständlich, einfache Bestellwege. Fragen werden sehr freundlich am Telefon beantwortet.
26.06.2023
Das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank!
01.06.2023
Toller Kundenservice, sehr schnelle Reaktion auf Anfragen - alles bestens, wir bestellen sehr gern wieder!
02.06.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie von unserem Service überzeugt zu haben.
21.06.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Verkaufsabwicklung, Zahlung in Vorkasse auch für Geschäftskunden
22.06.2023
Vielen Dank.
12.07.2023
Gute Qualität der T-Shirts, Problem wurde sofort bearbeitet und sehr unkompliziert gelöst. Gerne wieder.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass alles geklärt werden konnte!
OK
Olaf K.
Springe
25.07.2023
Die Ware ist schnell und gut verpackt geliefert worden. Gute Qualität, bin voll zufrieden. Dankeschön.
26.07.2023
Wir haben zu danken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
28.10.2023

Gern wieder

Bin sehr zufrieden ,sehr schenller versandt ,Gute qualität und die Shirts haben nicht chemisch gerochen
30.10.2023
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und die 5 Sterne!
DH
23.06.2023
wie schnell die Ware da war super! Leider kann man Ware nicht kostenfrei zurückschicken bzw. umtauschen
23.06.2023
Vielen Dank. Das freut uns sehr. Leider ist es uns aufgrund der in unserem Geschäftskunden-Shop bereits sehr knapp kalkulierten Preise nicht möglich, kostenfreie Rücksendungen anzubieten. Wir empfehlen, gerade bei größeren Aufträgen, Muster zu bestellen
Schnelle Lieferung. Verbessern könntet ihr, das man die einzelnen Artikel als Favorit markieren kann.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir arbeiten an der Implementierung verschiedener Feature, die im Laufe des Jahres das Shoppingerlebnis weiter verbessern werden.
07.09.2023
alles OK. bloss die rechnung (als bezahlt gestempelt) fehlt. bitte um rechnungskopie. danke im voraus
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen per E-Mail an unseren Kundenservice: info@textil-grosshandel.eu
30.07.2023

Top Versand

Schneller Versand mit super Preisen, kann es nur allen Geschäfts Betreibern empfehlen hier zu kaufen.
31.07.2023
Vielen Dank für das Lob und die Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Gerne wieder.

Bisher wurde alles pünktlich und ohne Probleme geliefert. Der Preis und die Qualität sind absolut ok.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr! Vielen Dank.
BM
B. M.
11.07.2023
Schnelle Lieferung, was will man mehr selbst ein einzelnes Test Shirt war ohne Probleme zu bestellen
12.07.2023
Toll, dass Sie mit unserem Angebot rundum zufrieden sind. Vielen Dank!
11.09.2023
Service / Kundenbetreuung ist sehr zu empfehlen. Qualität der Produkte gemäß Beschreibung zutreffend
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
14.06.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Produkte haben die beschriebene und erwartete Qualität.
15.06.2023
Dankeschön! Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind.
NE
Nicole E.
Waldböckelheim
03.11.2023
Super schnelle Lieferung Qualität sehr gut, meine Kunden sind zufrieden und das freut mich sehr.
03.11.2023
Und uns freut es sehr, dass Sie und Ihre Kunden so zufrieden sind. Vielen Dank!
MT
Michael T.
Oldisleben
28.06.2023
Top Qualität,habe Poloshirt als Arbeisshirt bestellt kann man auch bequem für den Alltag anziehen
29.06.2023
Das freut uns sehr. Viel Freude mit Ihren neuen Textilien!