textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.307 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

10.05.2023
Ware ist noch nicht geliefert worden. Die DHL hat die schnell abgesendet Ware zwischengelagert und liefert angeblich zum Wunschtermin. Es wurde aber kein Liefer Wunschtermin abgegeben. Ist schon mehrfach passiert.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider liegt der Versand, nachdem die Ware unser Lager verlassen hat, nicht mehr in unseren Händen. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Kommunikation mit der DHL.
17.12.2023

Billiger geht’s nimmer!!

Auch wenn die Langarmshirt vorwiegend als unter T-Shirt gekauft wurden. Was jedoch stört wenn man sie gegen Licht hält, sind sie so dünn, dass man fast durchschauen kann. Qualitativ sehr minderwertig.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihren Longsleeves sind. Die Original Serie von Fruit of the Loom gehört zu den günstigsten Basic-Textilien in unserem Shop, die in erster Linie als Werbeträger für einmalige Promotionaktionen gedacht sind. Wir empfehlen, auf die Valueweight oder Premium-Varianten zu setzen, wenn das Shirt für andere Zwecke verwendet werden soll.
15.05.2023
Textilien, sind lose in Verpackung gestopft . Keine Unterverpackung . Artikel müssen zuerst gebügelt und entwirrt werden . Hier ist meines Erachtens noch Luft nach oben .
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erhalten viele unserer Produkte unverpackt vom Hersteller und haben uns aus Gründen der Nachhaltigkeit dazu entschieden, diese Artikel ebenfalls unverpackt weiterzuversenden. Was die verknitterten Produkte angeht, bitten wir Sie um Entschuldigung. Das sollte so nicht sein. Wir werden dies im Zuge des Qualitätsmanagements im Auge behalten.
31.07.2023
7 shirts von 30 sind unbrauchbar. Heavy cotton ist nicht heavy cotton, material war viel dünner als angegeben 7 shirts sind falsch zusammen genäht, nicht tragbar.
02.08.2023
Es tut uns leid, sollten Sie Textilien erhalten haben, die Mängel aufweisen oder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei den Qualitätsstufen kann es zu Unterschieden bei den verschiedenen Herstellern kommen. In solchen Fällen beraten wir sie gern, um die für Sie richtige Grammatur zu finden. Hinsichtlich der falsch genähten Shirts bitten wir Sie diese zu reklamieren, damit Sie einwandfreie erhalten können. Wir bitten um Entschuldigung, sind jedoch zuversichtlich, dass wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
22.06.2023
Grundsätzlich empfehlenswert, aber leider ein deutlich verzögerter Versand und späte Reklamation von einem Artikel, der bei der Bestellung lieferbar war.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Leider kommt es aktuell, aufgrund unseres Umzuges vereinzelt noch zu Verzögerungen. Hin und wieder kann es vorkommen, dass es zu sogenannten Zwischenverkäufen kommt. Diese sind bei der Zahlart Vorkasse sowie bei den im Shop speziell gekennzeichneten Artikeln mit verzögerter Verfügbarkeit möglich. Wir bitten in beiden Punkten um Ihr Verständnis.
15.05.2023
Ist sehr gut abgelaufen, aber bei der Bestellung bis zum Korrekturabzug gab es einige Probleme
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und nochmals Entschuldigung für die Verzögerung bei der Zustellung des Korrekturabzugs. Wir freuen uns, dass Sie mit der Umsetzung der Veredelung und den Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie ein weiteres Mal auf uns als Dienstleister zurückkommen.

Muffiger Geruch

Alle Teile meiner Bestellung haben nach muffigem Keller gerochen. Rekalamtion läuft gerade.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie mangelhafte Produkte reklamieren und kostenlos retournieren. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
20.09.2023

Pullover

Der Pullover, den ich mir bestellt hatte, hat viele Verarbeitungsfehler.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass uns die Fehler beim Verpacken nicht aufgefallen sind. Bitte setzen Sie sich für eine Reklamation und eine anschließende kostenlose Retoure per E-Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung.
17.10.2023
Langwieriger Bestellprozess, wir suchen nun nach einer Alternative
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wenden Sie sich gerne mit Anregungen per E-Mail an unseren Kundenservice.
15.10.2023
Versandkosten hoch. Qualität der Ware nicht immer gleich gut.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Sollten Mängel an den Produkten bestehen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, diese kostenfrei zu reklamieren.
31.05.2023
Leider fallen die Größen viel kleiner aus.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Sollten die Textilien mehr als 2 cm von den in den Maßtabellen angegebenen Werten abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware kostenfrei zu retournieren.
24.10.2023
Es wurde einfach zu wenig angeliefert
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass in Ihrer Sendung ein Textil fehlte. Unser Kundenservice hatte Ihnen wenige Stunden nach der Kontaktaufnahme per E-Mail eine selbstverständlich kostenfreie Nachlieferung angekündigt und diese veranlasst. Leider kann es dort, wo Menschen arbeiten, auch zu Fehlern kommen. Wir bemühen uns, diese zu minimieren und bitten um Ihr Verständnis.
11.07.2023
Extra kosten beim zurückschicken
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rücksendemodalitäten - inklusive der anfallenden Handlingspauschale - kommunizieren wir transparent unter anderem im Zuge des Registrierungsprozesses. Bei der Bestellung von Mustern entfallen diese. Kostenfreie Retouren können wir in unserem Geschäftskundenshop aufgrund der sehr knapp kalkulierten Margen leider nicht anbieten.
02.10.2023
unkoplizirtes bestehlen
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht wirklich einordnen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Kritik per E-Mail an unseren Kundenservice.
22.11.2023
Rücksendung eher teuer
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Qualität nicht so gut
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Qualität der Produkte nicht zugesagt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft Alternativprodukte bei uns im Shop finden würden. Mit einer vorherigen haben Sie die Möglichkeit, die Produkte im Voraus auf Ihre Eignung zu prüfen.
31.05.2023
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung gehabt haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice.