textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.307 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

PL
peter l.
schwelm
02.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
01.05.2023
02.05.2023
Wir bedanken uns vielmals für diese tolle Bewertung. Gerne würden wir beim nächsten Mal wissen, womit wir Sie zufrieden stellen konnten.
01.05.2023
02.05.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lassen Sie uns doch beim nächsten Mal bitte wissen, was genau Sie zufrieden gestimmt hat. Beste Grüße Ihr Team von textil-grosshandel.eu
29.04.2023
02.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Textilien.
06.07.2023

Stoffe nicht gut & verstaubte “billig“ Artikel

07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Andererseits tut es uns leid, dass die Gymsacs nicht Ihre Ansprüche erfüllt haben, was jedoch unter anderem an der Produktauswahl gelegen haben kann. Bei den von Ihnen gewählten Gymsacs handelt es sich um einen Basic-Promo-Artikel, der im untersten Preissegment angesiedelt ist. Ebenso verhält es sich mit den Rucksäcken. Wir bitten, dies bei der Kaufentscheidung und der Bewertung der Qualität zu berücksichtigen. Dass die Ware nicht ordentlich verpackt war, bitten wir zu entschuldigen - das sollte nicht passieren.
22.06.2023
Leider kam die Lieferung unvollständig an. Nach einer Reklamation erfolgte lediglich eine automatisch generierte E-Mail mit dem Hinweis, Textil-Großhandel würde keine Fehler unterlaufen… schade… Es ging um wenige Eurobeträge… dem Wunsch nach telefonischer Kontaktaufnahme kam man bis heute nicht nach. Kundenfreundlichkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Firma machte einen besseren Eindruck als sie tatsächlich ist…
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Uns liegt viel daran, bei Problemen zu einer für beide Seiten guten Lösung zu kommen. Daher haben wir so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage geantwortet und Sie gebeten, die Lieferung erneut zu prüfen bzw. uns ein Foto zuzusenden, da von unserer Seite - wir gleichen Soll- und Ist-Gewicht des Pakets ab - keine Fehlmenge festzustellen war. Leider haben Sie auf diese Anfrage nicht reagiert.
08.09.2023

am Telefon blabla und keine Hilfe

Wenn die Fa. 2 Tage braucht um eine Druckvorlage für einen Folgeauftrag zu prüfen und dann die angegebene Druckfrist (.. von .. bis) bis zum letzten Tag ausnutzt, trotz man 5 Tage vor Ablauf eindringlich gebeten hat, um nur 1 Tag vor dem letzten .. "bis Datum" zu liefern, dann ist das mehr als sehr traurig! Leider kamen die Shirts am Montag nach der Veranstaltung mit 40.000 Besuchern!
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Shirts nicht rechtzeitig zur Veranstaltung bei Ihnen eingegangen sind. In dem von Ihnen akzeptierten Angebot haben wir keinen fixen Liefertermin, sondern einen Produktionszeitraum von 15-20 Arbeitstagen angegeben. Diesen haben wir - wenn auch mit genau 20 Tagen leider in voller Länge - eingehalten. Darüber hinaus haben wir Ihnen auf Nachfrage vom 28.8. einen Versand in KW 38 zugesagt und diesen mit Warenausgang am 1.9. ebenfalls eingehalten. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie durch den langen Produktionszeitraum Schwierigkeiten hatten, können jedoch leider aktuell - trotz Mehrschichtenbetrieb - keine kürzeren Lieferzeiten garantieren.
30.05.2023
3x xxx viel zu klein Rücksendung nur mit Auflagen, Umtausch nicht möglich, keine Erstattung irgendwas anderes bestellen , nur Kosten und wenn sie den Weg nicht melden und befolgen 50 % Einlagerungsgebühr, Kundenkonto melden ich habe gar kein Kundenkonto habe als Gast gekauft usw. usw. sowas ist mir die letzten 35 JAHREN NICHT VORGEKOMMEN und alles schön am Rande der legalität,
31.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Textilien nicht passen. Sollten die Abweichungen die angegebene Toleranz überschreiten, können Sie selbstverständlich kostenfrei retournieren. Die Handlingspauschale von 25 % kommunizieren wir klar und mehrfach bei der obligatorischen (!) Registrierung. Eine Bestellung als Gast ist in unserem B2B-Shop nicht möglich. Um die Handlingskosten, aufgrund derer die äußerst niedrigen Firmenkundenpreise möglich sind, zu vermeiden, empfehlen wir, explizit den Bezug von Mustern, bei denen diese entfällt. 50 % fallen an, wenn die Retoure nicht angemeldet wird. Auch dies wird klar im Zuge der Registrierung kommuniziert.