autolackprofi24.de- Logo - Bewertungen

autolackprofi24.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
autolackprofi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich mal wieder eine Firma die einen Super Support im Vorfeld hat und bei der sich der Onlineauftritt nicht auf Amazon beschränkt. Jetzt kauft man als Modellbaumensch ja nicht so häufig Farbe wie ein Autolackierer. Trotzdem werden Fragen per mail umgehend kompetent beantwortet. Preis und Lieferzeit sind völlig OK. Zur Qualität kann ich derzeit nichts sagen, da ich bisher nur den Füller verwendet hab und der macht was er soll. Ich kann daher das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Schönen Abend Habe heute Ihre Farbe auf den Wagen gespritzt und stellte fest das Sie mir die Farbe falsch gemixt haben die schimmert mehr Orange wie Rostfarbe wie Tango Pearl Ford Fiesta T5 sein soll muss jetzt mir eine neue Farbe mixen lassen was mich wieder viel Geld kostet was ich bei Ihnen in den Wind gesetzt habe, im Anhang ein Foto vom Warb unterschied, und geben Sie mir bescheid was sie gedenken in diesem Fall zu tun. Mag.E.Paul
EP

Bewertungen für autolackprofi24.de

HW
Helmut W.
Geroldsgrün
23.03.2024

Böses Erwachen...

Erst war ich begeistert und es war immer alles gut, nun brauch ich einen Opel Originallack (Z31L) und bekomme einen falschen Farbton? Auf Anfrage, gibt die Maschine den nicht anders raus. Telefoniert, gefragt, nix geht! Farbton zu dunkel, Konsistenz auch nicht dolle. Bei der Konkurrenz angerufen, gefragt, auch da keine Garantie bekommen, genauso günstig also testhalber bestellt... und siehe da: Farbton passt, Konsistenz passt, Service passt. Ich würde eure Materialpallette schleunigst überarbeiten. Sorry, wir sind abgeworben. 100€ Lack umsonst hat gereicht. Wir haben gelernt. :(
Einen anderen Versender nehmen. Auf Hermes ist wie üblich kein Verlass. Habe bereits, wie mir schon öfter mit Hermes passiert, den 2 Tag eine Sendungs Ankündigung und mein Paket ist immer noch nicht da. Ich vermeide schon immer Verkäufer die mit Hermes versenden. Bei Ihnen habe ich leider nicht aufgepasst, ansonsten hätte ich wo anders bestellt
BB
Burkhard B.
Quedlinburg
Ware sollte am 27.3.2024 bei mir eintreffen. Bis heute keine Nachricht vom Dienstleister. Nach meiner Recherche wurde die Ware aber erst am 27.03.2024 früh in Frankfurt an Hermes übergeben. Also bis heute keine Ware erhalten wie vom Verkäufer versprochen.
21.03.2024
Leider nach 1 Woche noch keine Info über den Versand, erst auf Nachfrage wird mir ein Versand in 1-2 Tagen in Aussicht gestellt. Sorry, aber das kann ich auch bei erhöhtem Auftragsvolumen nicht akzeptieren.
Ich habe bislang weder eine Rechnung zu meiner Bestellung noch die Ware erhalten. Dafür gibt es normalerweise nicht einen einzigen Punkt in der Bewertung!!!
21.03.2024
Guten Tag, der Versand erfolgte 5 Tage nach dem die Bestellung getätigt wurde. Relativ lange für die heutigen Möglichkeiten.
Sendung ist wie die vorherigen male auch schon,immer noch nicht angekommen......sehr enttäuschend mittlerweille.
01.04.2024
25.03.24 bestellt und bezahlt. Bis Heute 01.04.24 Ware noch nicht erhalten. Also recht lange Lieferzeit
Lieferzeit beträgt meiner Erfahrung nach fast 2 Wochen. Qualität passt aber.
Eine Lackdose kam beschädigt an. Lack ist in der Verpackung ausgelaufen
Manfred B.
Schwandorf
21.03.2024
Ware bis jetzt noch nicht erhalten,Bestellung ist schon einige Zeit her.
Leider ist bis heute der bestellte Lack nicht bei mir angekommen