autolackprofi24.de- Logo - Bewertungen

autolackprofi24.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
autolackprofi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Ich habe eine Bestellung getätigt und sie wurde mir in dem angegebenen Zeitraum geliefert. Nachdem sie geliefert wurde musste ich leider feststellen, dass es einen Artikel gab, den ich so nicht bestellt habe. Also habe ich eine Mail geschrieben und als Antwort kam, dass sie mir direkt den richtigen Artikel liefern und ich den Artikel, den ich eigentlich nicht brauchte, behalten durfte. Dies hat mich positiv überrascht und bin nun sehr glücklich über diese Entscheidung. Also alles in einem ist es ein sehr nettes und großzügiges Unternehmen.

Die Versandlogistik ist immernoch schlecht. Zwei Werktage zwischen Bestellung mit gleichzeitiger Zahlung (Amazon Pay) und einer Versandbenachrichtigung. Ein Dritter Tag, bis die Ware dem Paketdienst übergeben wird. Dann noch mindestens zwei Tage Paketlaufzeit, wenn man ausgerechnet mit Hermes verschickt. Macht eine GANZE Woche für Artikel, die als 'sofort verfügbar' gekennzeichnet sind. Von einem (autolack-) Profi darf man anderes erwarten.

Bewertungen für autolackprofi24.de

07.02.2024
05.02.2024

zu lange Lieferzeit

Langsam

Warum werden Produkte erst nach einer Woche geliefert? Das ist viel zu lang, wenn es im Shop verfügbar ist. An den Paketdiensten liegt es nicht, die brauchen nur zwei Tage...
Totales Chaos, nur Teillieferung neue Rechnung für bereits bezahlte Ware.
27.01.2024

Gute Qualität und hinreichend schnell geliefert

Man merkt das die Dosen voller gefüllt sind als bei anderen Anbietern von denen ich bereits gekauft habe. Der Strahl ist sehr breit und das Trocknungsverhalten gut. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit beim Kauf auszuwählen was man für eine Düse möchte.