autolackprofi24.de- Logo - Bewertungen

autolackprofi24.de

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
autolackprofi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich mal wieder eine Firma die einen Super Support im Vorfeld hat und bei der sich der Onlineauftritt nicht auf Amazon beschränkt. Jetzt kauft man als Modellbaumensch ja nicht so häufig Farbe wie ein Autolackierer. Trotzdem werden Fragen per mail umgehend kompetent beantwortet. Preis und Lieferzeit sind völlig OK. Zur Qualität kann ich derzeit nichts sagen, da ich bisher nur den Füller verwendet hab und der macht was er soll. Ich kann daher das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Die Versandlogistik ist immernoch schlecht. Zwei Werktage zwischen Bestellung mit gleichzeitiger Zahlung (Amazon Pay) und einer Versandbenachrichtigung. Ein Dritter Tag, bis die Ware dem Paketdienst übergeben wird. Dann noch mindestens zwei Tage Paketlaufzeit, wenn man ausgerechnet mit Hermes verschickt. Macht eine GANZE Woche für Artikel, die als 'sofort verfügbar' gekennzeichnet sind. Von einem (autolack-) Profi darf man anderes erwarten.

Bewertungen für autolackprofi24.de

WP
Walter P.
Obersulm
10.02.2024
09.02.2024

zu lange Lieferzeit

27.01.2024

Gute Qualität und hinreichend schnell geliefert

Man merkt das die Dosen voller gefüllt sind als bei anderen Anbietern von denen ich bereits gekauft habe. Der Strahl ist sehr breit und das Trocknungsverhalten gut. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit beim Kauf auszuwählen was man für eine Düse möchte.
07.01.2024
Sehr gute Ware und alles was man für die Oberflächen Bearbeitung braucht. Preis/Leistung Top! Leider dauert die Lieferung durch Hermes Versand zu lange und unzuverlässig.
ED
Ehritt D.
Bad Freienwalde
27.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, gute Produkte. Zum wiederholten Mal bestellt und wieder zufrieden.
RF
Ralph F.
Waldenburg
Einwandfreie Beratung, sehr schnelle Lieferung der echt super Ware. Bin vom Service echt begeistert.
RF
Roland F.
Münster
20.01.2024

Schnell und gut

Schnelle, nachverfolgbare Lieferung. Preisleistung top. Lack ist super
18.01.2024
Spraylack lässt sich super verarbeiten und deckt prima.

Schnell und gut

Sehr gute Ware. Service und Versand sind vorbildlich.
Super Kontakt gute Auswahl und schnelle Lieferung
20.01.2024
Imme schnelle und zuverlässige Lieferung
14.01.2024
Alles super, war sehr zufrieden.
DD
Dieter D.