Ware prima.
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht.
Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel.
Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird.
Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür .
Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut.
Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.
Kurz zusammengefasst:
Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden.
Finger weg
Ansprechpartner per telefonisch prima erreichbar, Info an Zusteller prompt weitergeleitet. Die zwei Herren die das Sofa geliefert haben waren sehr nett und zuvorkommend. Dankeschön
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service, sehr freundlich, Kunden und Lösungsorientiert. Ich war extrem positiv überrascht, hat man in der heutigen Zeit leider nicht mehr so oft. Einfach toll
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider fehlten Schrauben, um diese wurde sich schnell
gekümmert. Danke
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schönes Sideboard
Ordentlich verpackt. Besser wie Ikea. Aber eine Schubladenschraube hat gefehlt.
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