megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.227 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

26.06.2024
26.06.2024
25.06.2024
23.06.2024
Lieferumfang dauert zu lang, ich habe keine Versand Nummer bekommen und sollte 4 Tag warten bis das Nummer per E-Mail geschickt
Antwort von megazoo-shop.de
24.06.2024
Guten Tag Herr N., angegebene Lieferzeit war 3-5 Werktage, die Sendung war am 4. Werktag bei Ihnen. Sendungsinformationen werden automatisch versendet, sobald sie vorliegen. Vielleicht gibt es ein Missverständnis?
03.07.2024
Die Pumpe vom Abschäumer ist laut. Vielleicht läuft es sich noch zurecht ?
Antwort von megazoo-shop.de
04.07.2024
Bei Problemen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Das Neugeräte sich erst einlaufen müssen ist zunächst normal.