ktty.cat

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
An sich tolles Futter , nur leider frisst unsere Diva es nicht , da es ihr zu fein ist , sie bevorzugt lieber Stückchen. Aber die Katzenwürstchen hat sie inhaliert, die fand sie super , obwohl sie da auch nur eine bestimmte Marke nur anrührt . Die Lieferung war super schnell da .

17.04.2024
Meine Katzen fressen das Futter nicht. Rücksendung nur auf eigene Kosten. Da bestelle ich nichts mehr. Schlechter Kundenservice.
NH

Heidelberg
Juhu 5 Sterne! Danke! XOXO 💋, Kathi von #teamkittycat
Besten Dank für deine 4 Sterne! XOXO 💋, Kathi von #teamkittycat

Kaufempfehlung

Lieferung war super - obwohl dpd bei uns in der Gegend nicht immer klappt; wir haben die Filet Mix Pakete bestellt, und bisher schmecken sie meinem Kater sehr gut :) absolute Kauf Empfehlung für alle die kapriziöse Vierbeiner haben
Antwort von ktty.cat
Hey Sandra 👋, wir freuen uns sehr, dass euch das Paket gut erreicht hat – und natürlich riesig darüber, dass wir deinen divenhaften Kater überzeugen konnten! 🤗 Danke für deine Empfehlung! 😽 XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
24.02.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch mein mäkeliger Kater hat es gerne gefressen. Die Deklarierug könnte besser sein. Es ist nicht ersichtlich welche Fleischteile in welchem Prozentsatz enthalten sind.
Antwort von ktty.cat
Hey Kerstin, vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass KITTY Cat so gut bei deinem Prinzen ankommt! 😊 Bei Fragen zur Deklaration steht dir gerne unser Kundenservice Team zur Seite. (info@soul-pet.de) XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat

Gut aber leider verweigert

Das Futter ist sehr gut aber leider verweigert unser Kater es komplett. Schade. Hatte mich gefreut das es ein neues hochwertiges Futter made in germany gibt .
Antwort von ktty.cat
Wir bedauern sehr das zu lesen! Die Geschmäcker unserer Diven sind so individuell wie sie es sind und können sich auch immer mal verändern. Danke für deine Bewertung! XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat

Sehr schnelle Lieferung super Futter

Sehr schnelle Lieferung. Meine Katzen lieben das Futter
Antwort von ktty.cat
Hey 👋, wir freuen uns sehr, dass euch das Paket schnell erreicht hat – und natürlich riesig darüber, dass wir deine Kitty Cats überzeugen konnten! 🤗 XOXO 💋, Kathi von #teamkittycat
MC
Madeleine C.
Recklinghausen
schnelle Lieferung, alles, wie abgebildet
Antwort von ktty.cat
Danke für die 5-Sterne-Bewertung und dein positives Feedback! 😽 XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
Andrea S.
4 Sterne! Großartig! Danke! XOXO 💋, Kathi von #teamkittycat
11.02.2024
Danke für Deine 5 Sterne! XOXO 💋, Kathi von #teamkittycat

Tolles Design und gute Inhaltsstoffe

Es kam sogar in einem mit Logo bedruckten Karton an. Der Karton war für die bestellte Menge deutlich zu groß, da hätte man an den Versandkosten sparen können mit einem kleineren Karton, 4,95€ Versand taten schon weh. Die Seite ist aber ansonsten übersichtlich und seriös
Antwort von ktty.cat
Hey Lea, Danke dir für das super Feedback zu unseren Produkten, ihrem Design und unserer Website! Wir arbeiten stets daran, die Verpackungsgrößen den Bestellgrößen hin anzupassen, und nehmen deine Erfahrung hierzu sehr gerne auf. XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat

Mehr als zufrieden! 😍

Sisi und ich können KITTY Cat nur empfehlen! Das Futter wird sehr gut angenommen und zurück bleibt nur ein leerer Napf! Dazu noch die große Sortenauswahl und eine sehr schnelle Lieferung. Wir bestellen definitiv wieder!
14.02.2024
Danke dir für das super Feedback zu unseren Produkten! Wir freuen uns mega darüber XOXO 💋, Kathi von #teamkittycat
Andrea S.
Wilhelmsburg