Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die Qualität und Verarbeitung der Produkte positiv hervor. Auch die Lieferzeiten werden teilweise als sehr schnell bewertet. Negativ äußern sich Kunden über den Kundenservice, insbesondere wegen fehlender Rückmeldungen und schlechter Erreichbarkeit. Zudem gibt es Beschwerden über deutliche Lieferverzögerungen sowie Probleme bei der Zahlungsabwicklung, vor allem im Zusammenhang mit Vorkasse und ausbleibender Lieferung.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungengeschenkband.de
(13)
(3)
(5)
(7)
(46)
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Kurzfristige Lieferung für einen Festakt
Vielen, vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Durch die schnelle Lieferung haben Sie uns wirklich sehr geholfen.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Verifiziert
Verifiziert
Die Sendung ist fast zwei Wochen später auch noch nicht angekommen. Zwei Anrufe beim Kundenservice blieben leider erfolglos, der versprochene Rückruf kam nie.
Verifiziert
Hat gut geklappt.
Für Firmen wäre eine Rechnung mit Zahlungsziel wünschenswert.
Vorkasse hat auch gut geklappt.
Verifiziert
Verifiziert
Doch nicht so schnell wie angegeben
Leider dauert die Lieferung immer zu lange.
Laut Shop sofort versandfertig - Lieferung dauert dennoch 14 Tage. Schade - war schon das zweite Mal.
Auf Nachfrage wird nicht geantwortet!
Verifiziert
Verifiziert
Schnell und sehr gute Qualität.
Verifiziert
Alles Bestens, schönes Band in gold und silber
Verifiziert
Verifiziert
Top
Ware wie beschrieben. Sehr schöne Verarbeitung und sehr gute Qualität von Servietten und Tischläufern. Schnelle Lieferung. Gerne wieder 🙂
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und ist einwandfrei.
Verifiziert
Wie schon viele andere Kunden erwähnten: laut Webseite sollte die Lieferung drei Tage dauern, allerdings warte ich seit 14 Tage auf meine Lieferung. Leider brauche ich sie für eine Beerdigung aber jetzt musste ich mir über einen anderen Anbieter noch mal Geschenk Bänder bestellen. Der Kundenservice am Telefon ist sehr unmotiviert, man muss seine Daten noch mal nennen und es heißt man wird zurückgerufen. Ich warte seit vier Tagen auf einen Rückruf. Dieser Onlineshop ist wirklich ein Witz. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Verifiziert
Verifiziert
Die Erreichbarkeit eines Mitarbeiters war nicht gegeben. Es wurde nicht zurückgerufen.
Verifiziert
Verifiziert
Gute Auswahl, schnell und unkompliziert