gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

02.07.2022
03.07.2022
Ich habe Steinkörbe erhalten, die einfach gegeneinander, nur mit ungenügender Verpackung, gegen Beschädigungen gesichert waren. Fast alle Steinkörbe wiesen Abscheuerungen der Beschichtung auf. Einige Steinkörbe waren während des Transportes umgekippt und neben der Farbabscdheuerung auch noch verbogen. Dieses wurde als Transportschaden vom Spediteur auch so festgehalten. Die Firma Gartenzaun24.de verhielt sich, meiner Meinung nach, sehr unkooperativ und uneinsichtig. Als Kulanz wurde mir zwei Spraydosen angeboten! Auf eine neue Lieferung der Körbe hätte ich zehn Wochen warten dürfen. Wir einigten uns, nach reichlich Nachgiebigkeit meinerseits, auf 500€ Entschädigung. Diese Entschädigung wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits und letztendlich unter Androhung eines Rechtsanwaltes überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Qualität der Ware und noch mehr von dem unkulanten Verhalten dieser Firma. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.
10.06.2022
Die Bestellung war angenehm und einfach. Die Lieferung erfolgte im engegebenen Zeitrahmen. Leider waren einige Beschädigungen an der Ware, die aber nicht ins Gewicht fielen, weil man sowieso mal Bretter absägen muss und Pfähle kann man auch umgekehrt in den Boden einbetonieren. Problemlos und kostenfrei wurden zwei Deckel für Zaunpfähle ersetzt.
21.06.2022
Schnelle Lieferung und Artikel 1:1 wie beschrieben. Einzig ungünstig finde ich die hohen Versandkosten, wenn man geringe Warenwerte nach-/einkaufen möchte. Hier wäre es sicher sinnvoll auch einen akzeptablen Versandkostenpreis zu verlangen. Ansonsten alles tiptop!
23.06.2022
Bei einen größeren Posten Zaun kann schon einmal vorkommen, dass eine Kleinigkeit fehlt. Dieses Problem wurde vom Service unkonventionell und schnell gelöst. Vielen Dank dafür.
21.06.2022
Sehr guter Service und eine sehr gute Qualität. Mittlerweile zweimal bestellt und absolut zufrieden!
21.06.2022
Netter freundlicher Kontakt. Kurze Antwortzeiten. Schnelle Lieferung. Alles super. Jederzeit wieder
Alles war wie im Netz gesehen, auch die Lieferung ist Zeitnah passiert
22.06.2022
Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und passt zu 100%
29.05.2022
Super Abwicklung, punktliche Lieferung, alles okay - gerne wieder!
Sehr gute Ware , wir sind sehr zufrieden
Der telefonische Kontakt mit Beratung