MAGNETIX Wellness- Logo - Bewertungen

MAGNETIX Wellness

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.270 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Die Produkte (Nacken-/Rückenbandage und Ohrclipse) waren bestens und auch nachhaltig verpackt und kamen rasch an. Ich finde sie gut. Die Bandage ist ordentlich vernäht, und die Ohrclipse lassen sich problemlos am Ohrläppchen befestigen und halten. Überdies haben beide Produkte eine ansehnliche Gauss-Zahl für eine unmittelbar spürbare Wirkung. Da ich sie jedoch erst kürzlich erhalten habe, kann ich aktuell noch nicht mehr sagen. Auf jeden Fall empfehle ich sie gern weiter.

Zwei armbänder in der gleichen größe bestellt. Eines ist viel zu groß. Rückversand aus Österreich sehr teuer ( 10 euro ). Keine versandübernahme und kein Rabatt auf das viel zugroß gelieferte armband. Ketzt besitze ich ein armband um 49 euro das mir zu groß ist. Ergerlich😡

Bewertungen für MAGNETIX Wellness

Sehr schöner Schmuck auch für geschwollene Fingergelenke. Eine Pflegeanleitung wäre super und eine Beschreibung was es genau bewirkt.
Bestellung echt schnell und unkompliziert
Keinerlei Kritik

26.07.2024
25.07.2024
24.07.2024
02.08.2024
2 Armbänder Größe M, eines ist sehr eng, das andere etwas zu weit. Werde voraussichtlich nicht nochmal etwas bestellen
Antwort von MAGNETIX Wellness
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben die Armbänder überprüft und diese stimmen mit den auf der Seite angegebenen Maßen überein. Dennoch können Sie innerhalb von 14-tägigen Widerrufsrecht/30-tägigen Rückgabegarantie die bestellte Ware zurücksenden. Viele Grüße, Ihr MAGNETIX Wellness Team
11.07.2024
Sehr schöner Schmuck, M etwas klein, keine Probleme bei der Rücksendung, sehr schnelle Erstattung. Musste dann neu bestellen.
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, überzeugende Qualität.