designbezuege.de
Erfahrungen:

1.228 Bewertungen insgesamt   101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr gute Passform der Bezüge sowie die hervorragende Qualität der Materialien und Verarbeitung hervor. Auch der freundliche, hilfsbereite und schnelle Kundenservice wird geschätzt. Die Lieferzeiten werden meist als schnell und zuverlässig empfunden. Zudem überzeugt die große und vielfältige Auswahl an Materialien und Designs, die eine individuelle Gestaltung ermöglicht. Die Montage der Bezüge wird in vielen Fällen als einfach beschrieben. Vereinzelt werden kleinere Abweichungen bei der Passform und Verbesserungsmöglichkeiten genannt. Es gibt Hinweise auf Herausforderungen bei der Montage bestimmter Modelle sowie Berichte über wenige negative Ausnahmen beim Kundenservice und gelegentlich längere Wartezeiten bei der Lieferung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungendesignbezuege.de

(3)
(0)
(2)
(10)
(86)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Erst einmal vielen Dank für die Anfertigung. Leider kann ich die Bezüge nicht selber am Fahrzeug anbringen, sondern muss dies über eine Werkstatt durchführen lassen. Der Grund ist zum Ersten, dass die mitgelieferte Anleitung teilweise unvollständig und unverständlich vom Inhalt (Lichtbilder nicht eindeutig in der Erkennbarkeit) her sind. Weiterhin konnte ich bei den vorderen Sitzen die Kopfstützen nicht entfernen, da aus einem Holm der Stütze eine Kabelverbindung bis in die Rückseite des Sitzes führt und dieses Kabel nicht ohne Weiteres entfernbar ist. Eine Rücksprache mit der Werkstatt ergab, dass diese Verbindung vermutlich für eine Airbagauslösung zuständig ist und im Notfall die Kopfstütze in Fahrtrichtung geschoben wird. Ich bin dennoch mit Ihrer Anfertigung sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Leander Vogl

Antwort von designbezuege.de

Sehr geehrter Herr Vogl, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die freundlichen Worte zu unserer Anfertigung – es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Bezüge zufrieden sind und uns weiterempfehlen möchten. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Montage zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ihr Hinweis zur Anleitung ist für uns sehr wertvoll – wir arbeiten kontinuierlich daran, diese verständlicher und vollständiger zu gestalten, insbesondere auch die Bilddarstellungen zu verbessern. Bezüglich der Kopfstützen haben Sie völlig richtig gehandelt, hier vorsichtig zu sein. Bei Sitzen mit integrierten Sicherheitssystemen (wie z. B. aktiven Kopfstützen oder Airbag-Komponenten) kann die Demontage tatsächlich eingeschränkt sein und sollte im Zweifel immer durch Fachpersonal erfolgen. Dass Sie dies durch eine Werkstatt klären lassen, ist absolut sinnvoll. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback – solche Hinweise helfen uns sehr, unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren. Beste Grüße Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Dauert länger, ist aber großartige Handarbeit.

Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinen Bezügen. Mit dem Konfigurator ist es sehr leicht sich durch das Menü zu arbeiten. Es wurde wirklich viel abgefragt, aber der Aufwand lohnt sich. Die Bezüge sitzen perfekt, was das Aufziehen natürlich zeitaufwendig macht. Aber es ist machbar und mein Auto hat jetzt keine langweiligen, graue Sitze, sondern ist ganz individuell. Die Qualität ist wirklich super. Den Kontakt per Mail empfand ich als sehr angenehm, engagiert und auch schnell antwortend. Vielen Dank nochmal dafür und alles Liebe.

Antwort von designbezuege.de

Hallo Frau Franz, vielen lieben Dank für diese wunderbare und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Bezügen so glücklich sind und sich der Aufwand am Ende für Sie gelohnt hat. Maßgefertigte Handarbeit braucht zwar etwas Zeit – sowohl in der Fertigung als auch beim Aufziehen – aber umso schöner ist es zu hören, dass alles perfekt sitzt und Ihrem Auto nun eine ganz persönliche Note verleiht. Besonders freut uns auch Ihr Lob zu Qualität, Konfigurator und unserem Mailkontakt. Genau das ist unser Anspruch: individuell, hochwertig und mit persönlichem Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die lieben Worte – alles Liebe zurück und allzeit gute Fahrt! Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Sitzbezüge, fairer Preis.

Habe mir Bezüge für mein E36 Cabrio anfertigen lassen. Die Sitzbezüge haben meine Erwartungen übertroffen. Man sieht garnicht das es Bezüge sind und das war mir wichtig. Preis Leistung unschlagbar.

Antwort von designbezuege.de

Hallo Herr Schabert, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Sitzbezügen für Ihr BMW E36 Cabrio so zufrieden sind und diese Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Besonders freut uns Ihr Hinweis, dass man kaum erkennt, dass es sich um Sitzbezüge handelt – genau diese passgenaue Optik und hochwertige Verarbeitung sind uns besonders wichtig. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Solch positives Feedback motiviert unser gesamtes Team jeden Tag aufs Neue. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem E36 Cabrio und allzeit gute Fahrt! Beste Grüße Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertige, passgenaue Sitzbezüge

Sehr große Auswahl an Stoffen und hervorragende Verarbeitung. Sehr gute Passgenauigkeit der Sitzbezüge. Schnelle Lieferng. Problemloses Aufziehen der Sitzbezüge bei unserem Bulli T6.1.

Antwort von designbezuege.de

Hallo Frau Warda, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Sitzbezüge für Ihr BMW E36 Cabrio Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass die Bezüge so passgenau sitzen, dass man kaum erkennt, dass es sich um Schonbezüge handelt – genau dieses originale Erscheinungsbild ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das positive Feedback zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem E36 Cabrio und allzeit gute Fahrt! Beste Grüße Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Spitzenklasse!

Hier passt alles: Die Material- und Verarbeitungsqualität ist hervorragend, alles ist passgenau bis ins kleinste Detail, die Kommunikation mit dem Verkäufer/Hersteller ist freundlich, ehrlich und zielführend und der Preis ist angemessen. Absolute Weiterempfehlung!

Antwort von designbezuege.de

Hallo Herr Müller, vielen herzlichen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Material- und Verarbeitungsqualität als auch mit der Passgenauigkeit und unserer Kommunikation rundum zufrieden sind. Ihr Lob zu Ehrlichkeit, Zielorientierung und fairem Preis bedeutet uns besonders viel. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen! Beste Grüße Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der schriftliche Kundenservice und die offenen Fragen vor der Herstellung, haben mich als Kundin spüren lassen, dass die Kundenzufriedenheit gross geschrieben wird. Danke vielmals, ich habe grosse Freude an meinen neuen und einzigartigen Aufositzbezügen😃🙏.

Antwort von designbezuege.de

Hallo Frau Häusgen, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits im Vorfeld durch unseren Kundenservice gut betreut gefühlt haben – genau das ist unser Anspruch. Umso schöner zu hören, dass Sie nun so viel Freude an Ihren neuen, individuellen Autositzbezügen haben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und jederzeit gerne wieder! Beste Grüße Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir waren rundherum zufrieden. Angefangen mit dem Kontakt bis zum fertigen Auftrag. Die Sitzbezüge sitzen hervorragend. Es fällt fast nicht auf dass es Sitzbezüge sind.

Antwort von designbezuege.de

Hallo Frau Schweiner, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service von der ersten Kontaktaufnahme bis zum fertigen Auftrag rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass die Sitzbezüge so hervorragend sitzen und kaum als Bezüge zu erkennen sind. Genau diese passgenaue Optik und hohe Qualität sind unser Anspruch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Sitzbezügen und allzeit gute Fahrt! Beste Grüße Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität! Dieses Mal waren die Bezüge relativ eng, auch mit Erwärmung etwas schwer rauf zu bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis aber zufrieden!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr netter Kundenservice ,trotz falscher Angaben von mir haben die Sitzbezüge zu 100% super gepasst . Verarbeitung und Qualität ist Topp 💪. Danke nochmal !

Antwort von designbezuege.de

Hallo Frau Schroth, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Verarbeitung und der Qualität der Sitzbezüge so zufrieden sind. Besonders schön zu hören ist, dass die Bezüge trotz der versehentlich falschen Angaben perfekt gepasst haben. Dank unserer Erfahrung und sorgfältigen Prüfung versuchen wir stets, für unsere Kunden die bestmögliche Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die netten Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Sitzbezügen und allzeit gute Fahrt! Beste Grüße Designbezüge nach Maß
M S
Martin S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Bezüge!

Super genäht. Gute Materialien, soweit auf die schnelle zu beurteilen. Beim VW Grand California ist die Befestigung des Bezuges der Rückenlehne schwierig, da die Sitzbbanklehne nicht demontiert werden kann. Die Lösung von Designbezüge ist nicht ganz so optimal. Eine gute Lösung zu finden dürfte schwierig sein, aber man sollte nochmal drauf schauen.

Antwort von designbezuege.de

Hallo Herr Schmidhofer, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung, den Nähten und den verwendeten Materialien zufrieden sind. Den Hinweis zur Befestigung des Rückenlehnenbezugs beim VW Grand California nehmen wir sehr ernst. Durch die konstruktionsbedingte, nicht demontierbare Sitzbanklehne ist eine optimale Befestigung tatsächlich eine besondere Herausforderung. Ihre Anmerkung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden die Lösung nochmals kritisch prüfen, um mögliche Verbesserungen zu evaluieren. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Beste Grüße Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte Bezüge für Sportsitze bestellt. Am Anfang haben wir mehrfach miteinander geschrieben und Fotos ausgetauscht. Das Ergebnis ist gut. Zumindest die besten Ersatzbezüge, die ich bisher hatte. Da es starke Hinterschneidungen bei den Sitzen gibt, sitzen sie natürlich nicht hundertprozentig, müssten dann aber irgendwie am Originalsitz festgenäht werden, damit es keine Falte in den Hinterschneidungen gibt.

Antwort von designbezuege.de

Hallo Herr Gebauer, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bezügen zufrieden sind. Bei Sportsitzen mit starken Hinterschneidungen ist die Passform immer eine besondere Herausforderung – wir bemühen uns, hier stets die bestmögliche Lösung zu finden. Beste Grüße Designbezüge nach Maß
S D
S. D.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Service. Super schnelle Antworten auf Fragen. Die Bezüge sind genauso, wie gewünscht. Klasse!

Antwort von designbezuege.de

Hallo Frau Denham, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Kommunikation und den maßgefertigten Bezügen so zufrieden sind. Genau das ist unser Ziel. Viel Freude mit Ihren neuen Sitzbezügen und herzlichen Dank für Ihr Vertrauen Beste Grüße Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Service und sehr gute Beratung. Bei Fragen kamen die Antworten umgehend.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hohe Passgenauigkeit, auch für Laien gut aufzuziehen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Immer Nachgefragt, Lösung bei Problemen gesucht, gute Qualität bin zufrieden

Antwort von designbezuege.de

Hallo Herr Schütz, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, deshalb ist es uns wichtig, bei Fragen oder Problemen immer erreichbar zu sein und gemeinsam die beste Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem Produkt! Beste Grüße Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Sitzbezüge!

Leider ist Hellgrau-perforiert nicht der selbe Grauton wie Hellgrau ohne Perforation. So ist der Sitzbezug leider nicht Ton in Ton gelungen. Ich kann trotzdem mit dem Ergebnis gut leben. Der Schnitt ist wie der Originalbezug, die Aussparungen ebenso. Alles passgenau.

Antwort von designbezuege.de

Hallo Herr Zuder, vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Passform, dem Schnitt und den Aussparungen zufrieden sind und die Sitzbezüge wie das Original sitzen. Ihren Hinweis zum Farbunterschied zwischen hellgrau perforiert und hellgrau ohne Perforation nehmen wir sehr ernst. Leider kann es je nach Materialstruktur und Perforation zu leichten Farbabweichungen kommen – umso mehr schätzen wir Ihr Verständnis. Schön, dass Sie dennoch gut mit dem Ergebnis leben können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unsere Produkte weiter zu verbessern! Beste Grüße Designbezüge nach Maß
D S
Dirk S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr netter Kontakt. Gute Ware,kann man nur weiterempfehlen. Dankeschön

Antwort von designbezuege.de

Hallo Herr Schell, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen würden – das ist für uns das größte Kompliment. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die netten Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Kauf! Beste Grüße Designbezüge nach Maß
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und sorgfältige Bearbeitung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität, Verarbeitung

Qualität, super verarbeitet
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität absolut passgenau. Super Team

Antwort von designbezuege.de

Liebe Frau Rehse, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Passgenauigkeit unserer Sitzbezüge so zufrieden sind. Genau das ist unser Anspruch – hochwertige Materialien und eine maßgeschneiderte Passform für jedes Fahrzeug. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Sitzbezügen! Beste Grüße Designbezüge nach Maß

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.