designbezuege.de- Logo - Bewertungen

designbezuege.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.01.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
designbezuege.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbezuege.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.01.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für designbezuege.de

16.05.2022
Sehr gut Verarbeitung Material ist spitze Man hat soviel Möglichkeiten die Sitzbezüge zusammen zu stellen Service ist super. Wenn mal was nicht klappt wird einem telefonisch geholfen Wenn man auf Qualität und Passgenauigkeit Wert legt sollte auf jeden Fall bei Design Sitzbezüge vorbeischauen Besser geht es nicht Die Fotos sagen alles

03.01.2022
Die Verarbeitung ist sehr gut, jedoch könnte es ein wenig passgenauer an den Kopfstützen sein. Die Die Sitze passen okay, jedoch ist es nicht Perfekt, wodurch es dem Originalbezug ein gutes Stück hinterher hängt. Das Beziehen hat gut funktioniert, ist aber wie angekündigt ein wenig aufwendiger, was wie von ihnen angekündigt auch der Fall war. Die Zeitangabe hat super gepasst. Da sie genau in dem Preisbereich von gebrauchten sitzen in einen relativ guten Zustand sind kann ich die Bezüge nur bedingt empfehlen.

Bewertungen für designbezuege.de

Die bestellten Bezüge entsprachen genau meinen Vorstellungen, es gab ein Problem bei den Armlehnen, habe aber direkt neu angefertigte bekommen nach einer kurzen E-Mail. Abwicklung unkompliziert und Hilfsbereit. Preis/Leistung bisher Top. Ich habe die Bezüge nun seit 3 Monaten drin und bisher sind keine Probleme aufgetreten.
Antwort von designbezuege.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren neuen Sitzbezügen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
16.09.2022
Begeistert hat mich die Präzision der Arbeit und der sehr gute Service. Man überlässt nichts dem Zufall und stellt auch wichtige Fragen, damit es auch 100%ig zu dem gewünschten Fahrzeug passt. Das Ergebnis ist perfekt. Ich empfehle Designbezüge.de vorbehaltlos weiter und sage Danke.
Antwort von designbezuege.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
20.09.2022
Gute Beratung per WhatsApp und auch am Telefon im Vorfeld. Die Website ist gut aufgebaut und man findet sich im Konfigurator schnell zurecht. Das Ergebnis spricht Bände. Sehr gute Materialqualität und die Verarbeitung ist top. Ich bin mehr als zufrieden.
Antwort von designbezuege.de
Ich kann designbezuege.de uneingeschränkt weiterempfehlen! Top Kontakt und die Bezüge sind perfekt, genau wie bestellt und sie passen einwandfrei.
Tolle Verarbeitung, sehr schönes Material. Lassen sich durch Fotos versichern, dass sie auch die richtigen Bezüge herstellen
Alles bestens, die Bezüge waren maßgeschneidert.
19.09.2022
passgenau, super verarbeitung
17.09.2022
21.08.2022
Ich gebe normalerweise keine Bewertungen zu Käufen ab. In diesem Fall mache ich eine Ausnahme, weil sowohl der Service als auch das Produkt außergewöhnlich sind. Die Bezüge sind auf den ersten und zweiten Blick kaum von originalen Sitzbezügen zu unterscheiden. Die Komplexität des Produkts wurde im Vorfeld gut von designbezüge abgeklärt und auch preislich sofort angemessen angepasst. Wirklich ein gutes Einkaufserlebnis und die Nachfragen von Freunden wo ich die Bezüge her habe, habe ich gerne weitergegeben.
11.08.2022
Bin mit den Sitzbezügen sehr zufrieden, die Verarbeitung ist super und sitzen wie angegossen. Die Gestaltung auf der Homepage ist einfach und bietet viele individuelle Möglichkeiten. Nach der Bestellung kontaktiert der Verkäufer die Kunden und informiert über alles was anfällt. Alles in einem Top gerne wieder.
07.08.2022
Sehr gute Beratung im Vorfeld. Lieferung zur unserer Zufriedenheit
08.08.2022
Schneller als geplant, top Qualität
30.08.2022
Top Ware gut verarbeitet
25.07.2022
Sehr gute Qualität der Arbeit. Passgenauigkeit hervorragend. Super Kontakt freundliche Antwort. Montage ist je nach Auto mühsam aber dafür kann das Produkt nichts. Jederzeit wieder Sitzbezüge und volle Empfehlung an Freunde.
06.07.2022
Wurde zwei mal zurückgerufen weil einiges unklar war, einfach perfekt. Sitzbezüge wurden maßgenau angefertigt, wie original. Kann diese Firma nur bestens weiterempfehlen. LG H. Fürst, Österreich
16.06.2022
Tolle Auswahlmöglichkeiten, super Kundenkontakt Maßanfertigung passt perfekt
18.06.2022
Hallo Herr Wilde, vielen Dank für die positiven 5 Sterne. Wie wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Designbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
01.07.2022
03.07.2022
Hallo Herr Duncker, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
16.05.2022
Hallo Herr Albe, vielen Dank für die Veröffentlichung der Fotos und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren neuen Sitzbezügen zufrieden sind. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
27.03.2022
Die Bezüge sind alle in einem perfekten Zustand angekommen. Ich würde mir eine detailliertere Anleitung wünschen. Auch bei den Sitz Polster Bezügen (auf denen man sitzt) und generell an Teilen an denen Gummi zum fest machen befestigt ist, ein größeres schwarzes (längeres) Gummi dran zu nähen. So war es sehr schwierig, die durch die engen spalten zu bekommen und dann überhaupt noch zu greifen. Auch das mit den kleinen Metall Haken könnte man besser lösen und etwas bereits an den Gummibändern befestigen, das würde ebenfalls vieles erleichtern. Auch glaube ich grad an den Seiten der vorderen Sitze sitzt es noch etwas seltsam, da muss man nachspammem. Das steht so aber nirgends. Ich habe viel probieren müssen.
29.03.2022
Hallo Frau Trüschel, vielen Dank für die Bewertung und die Mitteilung der Erfahrung bei der Montage der neuen Designbezüge. Unser Team ist immer für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen. Die Punkte welche Sie uns genannt haben werden wir intern prüfen. Die Bezüge müssen nach ca. einem Montag nochmals nachgespannt werden, da das Material sich setzt. Auf dem Fotos welches Sie uns gesendet haben, müsste der Bezug noch etwas in die Seitzwangen eingezogen und dann nochmals in der Höhe nachgespannt werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß