designbezuege.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir bieten Ihnen Auto Sitzbezüge nach Maß in vielen, individuellen Ausführungen an. Unsere Auto Sitzbezüge sind so individuell, wie Sie es wünschen. Heben Sie sich von der breiten Masse ab und gestalten Sie den Innenraum Ihres Autos nach Ihren eigenen Wünschen. Wir achten auf alle fahrzeugspezifischen Merkmale eines Fahrzeuges. In diesem Shop haben Sie die Möglichkeit sich jederzeit und undverbindlich Ihre individuellen DESIGNBEZÜGE mit Hilfe unseres Konfigurators sich zu erstellen. Ihr Entwurf wird dabei bildlich dargestellt. So gehen Sie bei uns kein Risiko ein, denn vor einer Bestellung können Sie kostenlos und unverbindlich sich Ihre Designbezüge zusammenstellen und anzeigen lassen. Natürlich steht bei uns der persönliche Kontakt an erster Stelle. Sollten Sie sich bei der passenden Material-/ und Farbauswahl unsicher sein, dann finden wir mit Ihnen zusammen die passende Auswahl. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jaroslaw Kulisch

Bewertungen für designbezuege.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
6 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit designbezuege.de

Alles toll funktioniert,von der Bestellung über die Betreuung, die Lieferung bis zur montage der bezüge. Tolle Arbeit zum guten Preis.die bezüge sehen echt toll aus. Auf alle Fälle , jeden Cent wert

Verifizierte Bewertung|
Wirklich tolle Sitzbezüge, hervorragend die Passform und Qualität der verwendeten Materialien

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut und sehr passgenau gearbeitet

Verifizierte Bewertung|
Farbe, Passform, Preis und Handling könnten nicht besser sein.

vor 2 Wochen
Sehr schöne Autobezügen, Super Optik, passt perfekt....

Verifizierte Bewertung|
Passgenaue und sauber angefertigte Schonbezüge. Sehr gute Qualität mit extrem guter Verarbeitung. Kommunikation über WhatsApp lief einfach und schnell. ich bin begeistert und bedanke mich sehr. Eine echt Aufwertung des Fahrzeuges.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Erstkontakt; Fragen wurden innerhalb 1 Tages beantwortet. Sehr übersichtliche Internetseite. Alle Fragen wurden vorher geklärt und so kann sich das Endprodukt wirklich sehen lassen. Hervorragende Passform, wirklich gute Aussehen, das vom Originalsitz kaum zu unterscheiden ist. Fazit: Hervorragender Kundenservice, hervorragendes Material und Verarbeitung sehr zufriedener Kunde.

Verifizierte Bewertung|
Nach Konfiguration und Bestellung erfolgte die Lieferung gemäß den angekündigten Bedingungen exakt. Die Passgenauigkeit ist sehr gut ebenso die Qualität. Kann ich weiterempfehlen.

Alles top Qualität

vor 2 Wochen
Danke für die Lieferung der Sitzbezüge, die sehr gut passen. Sie haben meine Erwartungen wirklich übertroffen und ich bin echt happy.

vor 3 Wochen
Wegen einem Schaden nur in der Sitzfläche des Fahrersitzes eines edlen aber 14.Jahre alten Autos wurde ein spezielles Problem bestens gelöst. Eine Lösung durch die renomierte Automarke war nicht möglich .Die Fahrersitzfläche wurde identisch von der Oberfläche und den Abnähern in der Sitzfläche nachgebildet. Der Service dahin war perfekt.

Tolles Angebot, sehr gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut gemachte bestellung über die online seite. Schnelle Benachrichtigungen bei Bestellung und versand. Sehr gute Qualität der ware.

Top Ware und top Service

Verifizierte Bewertung|
Die Sitzbezüge sind Perfekt, die Sitze sehen jetzt aus wie originale ledersitze....Qualität Top, Nähte sind sauber , Perfekt genäht......es hat alles super gepasst ohne Probleme.....wir sind einfach nur Happy .....Daum hoch.....

Sehr gutes Produkt zu einem guten Preis. Bin begeistert von Designbezüge

vor 3 Wochen
Sehr gute Qualität, die Absprachen und der Kontakt war stets freundlich und zuverlässig.

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, sonst gut

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter und schneller Kontakt per Mail . Die Bezüge lassen sich wirklich schwer aufziehen, aber dafür passen sie dann perfekt. Die Herstellung hat in unseren Augen ewig gedauert, aber Maßarbeit dauert halt. Wir würden immer wieder dort Schonbezüge kaufen.