travelinoutdoor.de 
Erfahrungen:

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten973 Bewertungen insgesamt  

travelinoutdoor.de 
Erfahrungen:

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten973 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit travelinoutdoor.de Viele Kunden heben die sehr schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung hervor, selbst unter schwierigen Bedingungen. Die Qualität der Produkte wird als hochwertig, robust und wertig wahrgenommen. Auch der Bestellvorgang überzeugt durch Einfachheit und Übersichtlichkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis findet besonders im Sale großen Zuspruch. Die Abwicklung von Rücksendungen und Erstattungen erfolgt meist unkompliziert und zügig. Zudem wird der Kundenservice überwiegend als freundlich, hilfreich und unkompliziert bewertet. Kritik gibt es vor allem hinsichtlich der Passform, da die Schuhe häufig als zu klein oder zu eng empfunden werden und bessere Größenhinweise gewünscht werden. Vereinzelt werden fehlende Rücksendescheine bei Retouren sowie eine eingeschränkte Erreichbarkeit des Kundenservice bemängelt. In seltenen Fällen treten Probleme bei der Online-Abwicklung der Bestellung auf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für travelinoutdoor.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Superschnelle Lieferung, Sandalen wie beschrieben vom feinsten!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Gutes Produkt und zur Krönung kommt das Preis Leistungsangebot. Gern wieder.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Tolle Qualität, Passform sehr gut und bequem
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
Community-Mitglied 
19 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Der Steifel ist sehr eng beim An- und Ausziehen (trotz Reißverschluss). Sonst alles ok.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
Tolles Produkt
KK
Kathleen K.
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Leichte und auch für breite Füße sehr bequem
AS
Anja S.
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
FK
Franca K.
9 Bewertungen
|
Bonn

Schaft zu weit

Produkt entspricht nicht der Darstellung. Die Schuhe sind im Schaft zu weit. Ansonsten macht die Verarbeitung einen wertigen Eindruck.
Community-Mitglied 
25 Bewertungen
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Habe vier Wochen nach der Retoure immer noch keine Erstattung erhalten.
Antwort von travelinoutdoor.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus unbekanntem Grund ist Ihre Rücksendung in unserem System hängen geblieben. Wir haben dies manuell korrigiert und Ihre Rücksendung umgehend bearbeitet. Das bedeutet, dass Ihre Zahlungsverpflichtung innerhalb von drei Werktagen aufgehoben oder Ihre Zahlung zurückerstattet wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!