realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Antwort von realgarant-shop.de
Über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Besten Dank hierfür! Ihr REAL GARANT SHOP Team
Antwort von realgarant-shop.de
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf im REAL GARANT SHOP und Ihre super Bewertung! Viele Grüße - Ihr REAL GARANT SHOP Team
13.09.2022
Antwort von realgarant-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Hierüber haben wir uns sehr gefreut! Ihr REAL GARANT SHOP Team.
12.09.2022
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Ihr REAL GARANT SHOP Team!
06.09.2022
05.09.2022
02.09.2022
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen erfolgreiche Restwoche - Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
30.08.2022
08.09.2022
Vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
13.09.2022
Obwohl es sich um eine Wiederbestellung handelt d.h einfach die selbe Ware wieder!!! Musste erstmal den Auftragsbestätigung schicken danach wurde den Korrekturabzug verlangt, was ich auf Anhieb nicht gefunden habe, ich rief an um es telefonisch zu klären, es ging keiner ran, erst heute nach dem es gefühlt 100 mal geklingelt hat. Ich verstehe, dass Sie auf Nummer sicher gehen wollen, es gibt nun mal Kunden die sind viel auf Achse, ich bin der Meinung, dafür dass es sich um eine Wiederbestellung handelt, ist der Vorgang zu kompliziert.
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Nachbestellung von Druckartikeln. Wir können Ihr Anliegen sehr gut nachvollziehen, haben jedoch auch Kunden, die nach Bereitstellung des "alten" Korrekturabzuges doch nochmals Änderungen vornehmen wollen oder bereits mehrfach bei uns Drucke in verschiedenen Ausführungen bestellt haben. Wie von Ihnen angesprochen, möchten wir hier durch Ihre Unterschrift sicherstellen, dass wir im Einverständnis das richtige Druckmotiv in Produktion geben um spätere Reklamationen, welche für beide Seiten ärgerlich sind, zu verhindern. Wir hoffen Sie trotz allem weiterhin als Kunden bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche. Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team
03.08.2022
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Unsere Bestellung ist innerhalb 24 Stunden eingegangen. Auch der Bestellvorgang ist einfach uns selbsterklärend gestalltet.
05.08.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben! Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende!
17.08.2022
Super schnelle Lieferung. Ein Artikel war nicht vorrätig aber ich erhielt einen Anruf und wurde informiert. Nachlieferung erfolgte ebenso Problemlos!
18.08.2022
Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Sie begeistern konnte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben! Ihr REAL GARANT SHOP Team.
10.08.2022
Superschnell, immer wieder gerne. Kundenkonto angelegt, Lieferung war am nächsten Tag unterwegs
17.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Unser Team bedankt sich herzlich für diesen Motivationsbooster :). Ihr REAL GARANT SHOP
03.08.2022
Schnelle Lieferung, Gute Ware, Kommunikation einwandfrei und schnell, immer wieder gerne!!!
05.08.2022
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Lob - unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team
17.08.2022
Schnelle Lieferung. Top Ware. Kundenservice sehr freundlich und Kundenorientiert.
17.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Unser Kundenservice hat sich sehr darüber gefreut! Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße.
Bestellung und Lieferung in 2 Tagen. Alles kurzund reibungslos
18.08.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis im REAL GARANT SHOP zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus! Ihr REAL GARANT SHOP Team
12.08.2022
Schnelle Lieferung. Vielseitiger Shop für den täglichen Bedarf.
17.08.2022
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
24.08.2022
unkomplizierte Bestellabwicklung, gerne wieder.
08.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße.
05.08.2022
schnelle und einwandfreie Lieferung. Wie immer.
08.08.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus und danken Ihnen für Ihre Treue! Ihr REAL GARANT SHOP Team
01.08.2022
Schneller Lieferung und sehr guter Service!
05.08.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr REAL GARANT SHOP Team