kemon.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2021
kemon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Die Produkte gefallen mir und sie pflegen mein Haar ganz toll. Der Duft ist super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
RW
Ramona W.
Schneverdingen

11.08.2023
Die Beratung war sehr professionell, die Produkte entsprechen leider nicht meinem Geschmack.

Bewertungen für kemon.de

16.04.2024
01.04.2024
I am still waiting for my order to arrive...
Antwort von kemon.de
Vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie uns bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert haben. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Ihr Paket wurde am 22. um 9 Uhr morgens versendet. Normalerweise sollten Lieferungen innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen ankommen. Da es bisher nicht zugestellt wurde, empfehlen wir, den aktuellen Status Ihrer Sendung über die Sendungsverfolgungsnummer auf der Website von DHL zu prüfen. Hier können Sie genaue Informationen zum Standort und voraussichtlichen Lieferdatum Ihres Pakets erhalten. Falls Sie Schwierigkeiten haben, den Sendungsstatus zu ermitteln, oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu assistieren. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
19.03.2024

Farbergebnis top

Das farbergebnis nach dem Waschen begeistert total
PM
Petra M.
Mandelbachtal
18.03.2024
Das unkomplizierte Bestellverfahren
15.03.2024
Qualität u. Lieferung top!
16.03.2024
Alles super!
EH
Elke H.
19.03.2024
Top Service! Bestellung ist gleich am nächsten angekommen. Leider ist bei einer Verpackung der Verschluss nicht richtig zu gewesen und somit ausgelaufen.
HF
Ramona W.
Schneverdingen
16.08.2023
31.08.2023

Ich bin von den Produkten begeistert!

Ich bin von den Produkten begeistert. Gewünschte Ergebnisse bereits nach der ersten Anwendung. Sehr sparsam, tolle Inhaltsstoffe, angenehmer Duft und individuell abgestimmte Pflegelinie auf die Ansprüche meiner Haare auf Empfehlung erhalten. Bleibe dabei!
05.11.2023

Produkte für eine gute Haarpflege

Ich habe kemon von meinem Friseur empfohlen bekommen.Sehr gute reichhaltige Haarmaske und das Haarspray Actyva sind die perfekte Ergänzung im Wechsel mit olaplex Produkten.
01.07.2023
22.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung Schöne Angebote und Gratisproben
06.09.2023

Etwas besser gelöst werden könnte die Produktsuche und Auswahl - sonst ist alles perfekt.

Etwas besser gelöst werden könnte die Produktauswahl und die Produktsuche. Das ist es holprig.
Antwort von kemon.de
19.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen Deine Meinung und sind immer daran interessiert, unseren Service zu verbessern. Wenn Du konkrete Anregungen oder Vorschläge hast, wie wir die Produktauswahl und die Produktsuche verbessern können, zögere bitte nicht, sie mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Du auch weiterhin ein zufriedener Kunde bei uns bleibst. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
23.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte , sehr Empfehlenswert und ich bestelle gerne wieder ❤️
14.08.2023
Gute Darstellung auf der Website, schnelle Lieferung