Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenkemon.de
(0)
(0)
(1)
(1)
(73)
Verifiziert
Falsche Sendung - direkte Hilfe 😊
Mir wurde durch einen Logistischen Fehler ein falsches Produkt geliefert. Ich habe mich direkt mit dem Kundenservice von Kemon in Verbindung gesetzt und mir wurde direkt geholfen sowie eine Lösung gefunden. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren.
Vielen Dank nochmals.
Verifiziert
Tolles Produkt
Ich bin durch meine Friseurin auf die Produkte von Kemon aufmerksam geworden und möchte seitdem nicht mehr darauf verzichten. Ich benutze das Yo Cond Marron Glacé und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie schön und natürlich die Farbe wird. Sie hält ein paar Haarwäschen, was für mich perfekt ist, da ich genau diesen Effekt möchte. Außerdem fühlen sich meine Haare gepflegt an und bekommen eine tolle, frische Farbauffrischung. Absolute Empfehlung!
Verifiziert
Sehr gute Farbe... graue Haare verlieren den Gelbstich. Bin sehr zufrieden
Verifiziert
Sehr guter Kundenservice
Sehr guter, schneller Kundenservice bei Problemen.
Verifiziert
Tolles Produkt, was man sich leisten muss.
Meine Haare fühlen sich toll an
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Leichtes auftragen, pflegt die Haare, schöne Auffrischung der Farbe zwischen den Friseurterminen.
Verifiziert
Verifiziert
Die Produkte sind einfach genial!!
Verifiziert
Verifiziert
Alles bestens.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert

