Urban Iki- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2021
Urban Iki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Wir freuen uns sehr, einen so stylischen Fahrradsitz für unser Ebike gefunden zu haben. Wir können es kaum erwarten, damit die erste Ausfahrt zu machen.
CG

27.05.2023
Optisch ansprechend, leicht aufzubauen, hatte zusätzlich zum Vordersitz den Compact Adapter bestellt ist aber der identische der sich im Set vom Sitz befindet. Etwas zu steile Sitzposition ( hab ein bisschen Sorge wenn er mal einschläft das er dadurch immer nach vorne kippt) und wie schon von anderen aufgeführt muss man die haltegurte zusätzlich mittig mit einem Seil fixieren damit sie nicht von der Schulter des Babys rutscht. Und für meinen Geschmack ist der Radius des Vorderrades schon relevant eingeschränkt durch Kontakt der Fusshalterung daran muss man sich definitiv gewöhnen.

Bewertungen für Urban Iki

18.02.2024
Super Produkt!
DS
dietmar s.
Düsseldorf
28.01.2024
Sendung ist noch nicht angekommen
Eine Übersicht über die Größen der kinderfahrradhelme bei jedem Helm wäre praktisch.

Fußstützen

Schnelle Lieferung, gute Preise.

Top

Soweit alles in Ordnung
18.01.2024
Sehr guter Service.
18.01.2024
schnelle Lieferung
29.12.2023
Ware war bei Anliefering leider defekt. Wird wieder retourniert. 1 Stern für die pünktliche Lieferung LG
30.05.2023

Danke für Iki

Wow. Sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Website/Produkte - mit Video zur Montageanleitung. Tolle durchdachte, leichte, sichere und superschöne Kindersitze- für die Fahrenden und Mitfahrenden :). UND es gibt die Kindersitze jetzt auch noch in Pflanzenbasierter Ausführung, das war für mich die Kaufentscheidung vor der Farbwahl. Für unsere Zukunft. Danke für diese Alternative! Beste Grüße Helena Ulmer. Leider musste ich lange suchen, bis ich euch gefunden habe. Das könnt ihr besser :) da bin ich mir sicher.
18.08.2023

Super Sitz, schnell geliefert, einfache Montage

Ich hatte bereits einen urban iki Junior gekauft der mir leider zusammen mit meinem Rad geklaut wurde. Die Bestellung ging schnell und einfach auch die Montage war nicht kompliziert. Meine Tochter liebt ihren Sitzplatz. Deshalb kommt auf das neue Rad wieder ein Junior-Sitz. Nur die Anbringung der Sitzfläche per Klettverschluss hält nicht so richtig, da der Klett nur angeklebt ist. Gerade wenn man sie öfter abnimmt um die Gurte rauszunehmen fällt es nach kurzer Zeit ab.
04.08.2023
Urban iki hat genau das, was ich gesucht habe. Einen stylischen Kindersitz, der super sicher ist und einfach in der Handhabung. Sie bieten eine tolle Auswahl an Produkten, die Homepage ist übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut. Der Kaufvorgang ist unkompliziert. Ich freue mich auf darauf mit meinem Kind nun auf dem Fahrrad die Welt zu entdecken. Danke!
21.08.2023
Urban Iki Kindersitze sind sehr leicht im Vergleich zu Produkten anderer Hersteller. Trotzdem sind die beiden bestellten Sitze stabil und machen einen äußerst hochwertigen Eindruck. Unsere Tochter hat bei der ersten Probefahrt direkt gejauchzt und ihr schien der Sitz sehr bequem zu sein. Auf viele kommende Touren diese und nächste Radsaison!
17.09.2023
Das Design ist super schön. Toll, dass es den Sitz in so vielen unterschiedlichen Farben gibt. Da ist für jeden etwas dabei. Die Verarbeitung ist auch wirklich hochwertig. Und noch einen Pluspunkt gibt es, weil man den Sitz mit Hilfe eines Adapters, den man für wenig Geld dazu kaufen kann, ganz einfach auf ein anderes Fahrrad umbauen kann.
09.08.2023
Very straight forward shopping experience! No hidden cost with shipping and return shipping. Simple rules, clear pricing. Called the customer service for some measurements and they helped me out instantly. No wait time at all! Very friendly people on the phone. Absolutely recommended.
09.07.2023

Einzigartiges Design kombiniert mit hoher Sicherheit für Ihr Kind

Nach langer Suche haben wir diesen einzigartigen Kindersitz gefunden. Schlichtes, modernes und elegantes Design. Sehr hoher Sicherheitsfaktor für Ihre Kinder. Verschiedene montagemöglichkeiten sind ebenfalls vom Vorteil. Preisleistung top. Einfache und unkomplizierte Bestellung.
25.09.2023
Super praktisch und stylisch 😊 Den Sitz vorne zu haben ist genau das, was ich für mein Kind (9 Monate) haben möchte. Die Installation ist unkompliziert und mit einem Klick-System kann der Sitz wieder rausgenommen werden, ohne dass die Befestigung abmontiert werden muss.
20.05.2023

Internetseite macht schonmal einen super Eindruck...

Der Internetauftritt macht einen super Eindruck. Allerdings ist diese Frage schwer mit 5 Sternen zu bewerten, da ich ja noch kein Produkt in den Händen hatte. Wenn diese Frage erstbnach Erhalt des Produktes gestellt werden würde, könnte man ggf. auch 5 Sterne wählen.