jalalldor.de- Logo - Bewertungen

jalalldor.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
jalalldor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Trockenfrüchte sind sehr schmackhaft und von guter Qualität . Die Maulbeeren sind durchweg hell und nicht zu trocken . Ebenso die Ananas . Die Mangostreifen sind nicht faserig und aromatisch. Insgesamt sind wir von Aussehen und Geschmack des Trockenobstes überzeugt . Dazu noch in Bio Qualität . Das war nicht unsere letzte Bestellung .

21.07.2023
Es tut mir sehr leid für diese Bewertung aber es ist wie es ist. 1. den Promocode zu erhalten für den Newsletter, war ich zu blöd. Musste ich anrufen und nachfragen. 2. es ist nich aktualisiert in account wie weit der bestellprozess ist 3. auf der Homepage wird geschrieben das mit DHL Versand wird , bei mir war es DPD. Was echt blöd ist. 4. hatte 2 glückstüten gekauft, eine Tüte mit erhalten mit den Inhalt von 2 Tüten. Empfand ich als nicht gut und war vom Inhalt enttäuscht. 5. am Samstag bestellt und am Freitag bekommen. Sorry das hat mir viel zu lange gedauert. Ich bestelle nicht nochmal bei euch
KH
Kai H.
Geringswalde

Bewertungen für jalalldor.de

Perfekt als Dankeschön

Wir haben für eine öffentliche Veranstaltung die Karamell-Salz-Mandeln bestellt und Sie den Akteuren als „Dankeschön“ mit dem Spruch „Eine Handvoll Dankbarkeit“ überreicht. Sehr stilvoll und passend und scheinbar auch sehr lecker- so wurde es zurückgemeldet! Auch der Versand lief schnell und reibungslos! Immer wieder gerne!
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung unserer Karamell-Salz-Mandeln! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass sie bei den Beschenkten gut angekommen sind. Es ist uns stets eine Freude, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es bedeutet uns viel, wenn unsere Bemühungen geschätzt werden. Herzliche Grüße, Ihr Team von Jalall D`or
Der persönliche Kontakt auf der Messe war für eine erste Bestellung hilfreich. Die Produkte sind lecker, hochwertig und die Verpackungen, schön designt. Der Onlineshop ist etwas unübersichtlich angeordnet.
Schnelle Lieferung und leckere Mischungen für den Wein- und Schokoladenfreund.
zuverlässig und entgegenkommend, sehr empfehlenswerte Ware
Super Produkte und schnelle Lieferung
Schnelle und leckere Lieferung
BH
Birgit H.
Münster
Als Neukunde hätte ich mir ein Goodie, Begrüßungs- oder Testmuster gewünscht.

Super Mitbringsel

Ich bestelle immer gerne, auch für den Vorrat, weil ich besonders die Mischungen als Mitbringsel bei Einladungen super finde. Deutlich abwechslungsreicher als die typische Flasche Wein
Alles perfekt, Artikel kamen schnell an und bei Problemen wird sofort und sehr nett geholfen.
Alles Top ! Super leckere Sachen im Sortiment, alles schön verpackt und schnell geliefert :)
16.02.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Super Qualität!
28.01.2024
Alles hat gut geklappt.