jalalldor.de- Logo - Bewertungen

jalalldor.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
jalalldor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Trockenfrüchte sind sehr schmackhaft und von guter Qualität . Die Maulbeeren sind durchweg hell und nicht zu trocken . Ebenso die Ananas . Die Mangostreifen sind nicht faserig und aromatisch. Insgesamt sind wir von Aussehen und Geschmack des Trockenobstes überzeugt . Dazu noch in Bio Qualität . Das war nicht unsere letzte Bestellung .

30.03.2024
Ich bin im Gegensatz zu den letzten beiden Bestellungen komplett enttäuscht. Ich habe eine Bestellungen abgegeben in der zum Teil die Aufschrift " Frohe Ostern " enthalten war. Wann könnte man diese Ware wohl brauchen ? Das Nervige daran war, das keinerlei Kommunikation statt gefunden hat ! Ich habe per Pay Pal bezahlt, somit war die Bestellungen sofort bezahlt. Leider habe ich nicht die entsprechende Gegenleistung dafür bekommen. Schade, da die Ware sehr gut ist, leider gehört ein bisschen mehr dazu ! Ich habe die Bestellung storniert und erwarte umgehend mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Armin Hahl

Bewertungen für jalalldor.de

Alles perfekt, Artikel kamen schnell an und bei Problemen wird sofort und sehr nett geholfen.
UT
Ulrich T.
Plettenberg
21.01.2024
Qualität der Ware bekannt sehr gut, schnelle Lieferung
16.02.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Super Qualität!
28.01.2024
YK
Yvette K.
Stolpen

Keine Versandinformation erhalten

Es kam keine Versandinformation per E-Mail. Vielleicht lag das auch am Umzug, der gerade statt fand. Meine telefonische Nachfrage wurde umgehend geklärt und die Lieferung traf am nächsten Tag ein.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, zunächst möchten wir uns aufrichtig für das Fehlen der Versandinformation entschuldigen. Wie Sie bereits vermutlich telefonisch erfahren hatten, befand sich unser gesamtes Lager im Dezember im Umzug. Dies rechtfertigt keinerseits die Situation, jedoch möchten wir uns dafür an dieser Stelle entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten dennoch zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Jalall D`or
NB
Natalie B.
Wiedenbrück

Die besten Wasabi-Ufos überhaupt!

Der Versand ist immer sehr schnell, die Produkte einwandfrei, - und alles liebevoll und sicher verpackt.
Tolle Ware, hervorragender Service, sehr nette Mitarbeiter
Antwort von jalalldor.de
Vielen Dank für das nette Feedback, wir geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter!
14.01.2024

Klasse Shop

Schöne Produkte, schnelle Lieferung alles super
23.12.2023
Der schnelle Versand.
Sehr gute Qualität.
31.12.2023
Leider hab ich seit meiner Bestellbestätigung keine Info bezüglich eines Liefertermins erhalten. Ob eine Lieferung erfolgt und wann wäre nützlich, da die Bestellung teilweise als Weihnachtsgeschenk gedacht war.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung Ihrer Produkte. Aufgrund des Umzugs unseres Lagers im Dezember kam es zu Lieferschwierigkeiten, die wir durch eine bessere Kommunikation mit Ihnen hätten klären müssen. Wir bemühen uns, dass uns dieser Fehler in Zukunft nicht erneut unterläuft. Bei Fragen kontaktieren Sie doch gerne unsere Mitarbeiter telefonisch (www.jalalldor.de). Herzliche Grüße aus Münster, Ihr Team von Jalall D`or