weigla.com- Logo - Bewertungen

weigla.com

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2020
weigla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese Schwibbogenbank ist von hervorragender Qualität, sie steht ganz plan auf der Fensterbank, nichts wippt oder wackelt. Auch der Preis ist für dieses exzellente Produkt unschlagbar. Einwandfreie Verarbeitungsqualität, alles schön glatt verschliffen und super lackiert (Habe die Ausführung in braun). Diese Marke werde ich mit Sicherheit wieder kaufen. Die Lieferung war superschnell und top verpackt, bin total begeistert. Zum Glück gibt es noch solche hochwertige Handwerkskunst.

Ich habe vor kurzen 2 Schwibbögen bei Weigla bestellt und geliefert bekommen. Ich packte beide Bögen aus und beide waren total kaputt. Beide Schwibbörgen waren machgelhaft verpackt. Es war keine Polsterung bei beiden Kartons drin. Ich rief daraufhin bei Weigla an udn bat um eine Ersatzlieferung. Sie soll sofort rausgehen und dann snede ich die kaputten einfach zurück. Ich warte seit Tageen auf die Ersatzlieferung. Die Schwibbögen haben eine super Qualität und die tollen Motive regen mich immer wieder an, neu zu bestellen bei Weigla. Dss Preisleistungsverhältnis bei Weigla stimmt. Ich kann die Produkte sehr gern weiterempfehlen.

Bewertungen für weigla.com

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Echt Erzgebirge. Gerne wieder.
- toller Artikel; - sehr guter Service; - ausgezeichnete abwicklung
Habe sehr gute Erfahrung gemacht, bin zufrieden, gerne wieder. 😊
Susan S.
Mittelbach
Ganz schnelle Lieferung mit einem kleinen Gimmick, ganz nett …
guten Ware schnelle lieferung
03.02.2024
27.01.2024

Sehr hochwertige Schwibbogenbank !!

MG
Marion G.
Potsdam
Der Schwibbogen wurde sehr schnell geliefert. Um so größer wurde die Freude beim Auspacken sofort statt fand. Er fand auch gleich sein neuen Stammplatz. Dieser Schwibbogen mit diesem Dresdner Motiv der Frauenkirche ist handwerklich sehr schön gearbeitet. Da ich von Ihnen auch schon die Standleuchte Sternentaler habe die ebenso toll ist. Weiter so , alles wunderschön, deshalb die Auswahl auch schwer. Marion aus Potsdam

Von grellem Licht zu warmem Glanz: Wie LED-Birnchen den Schwibbogen wiederbeleben

Die alten, herkömmlichen Birnchen brannten im Schwibbogen ungleichmäßig hell und viel zu grell, da schon zu alt. Die neuen LED-Birnchen brachten den alten Glanz zurück. Sie brennen gleichmäßig, geben ein warmes Licht ab und sind zudem viel kostengünstiger im Verbrauch.
KB
Klaus B.
Rheinberg
Ein toller Shop. Einfach etwas für die Umwelt tun und die herkömmlichen Glühlampen gegen LED-Lampen in den Lichterbögen ersetzen. Toll. So einfach geht das. Alte raus neue rein. Schnelle Lieferung. Abgesicherter Versand. Kann ich nur empfehlen, die Artikel im Shop.
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Artikel waren sehr gut und sicher verpackt. Nach dem auspacken habe ich direkt festgestellt das die Artikel eine sehr gute Qualität haben. Alles sieht sehr gut aus und funktioniert so wie es sein soll.
26.12.2023
Es wurden zwar nicht die gesamten bestellten Stückzahlen geliefert aber nachdem ich an Weigla eine mail geschickt habe wurden alle Stückzahlen promt nachgeliefert. Sehr guter Shop! Daumen Hoch!
06.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut und sicher verpackt. Nach dem auspacken stellt man sehr schnell fest, das man ein sehr gutes Produkt von hoher Qualität gekauft hat. Sehr gut und weiter so.
Moni S.
Rheinsberg

Toller Schwippbogen

Wir haben schon den vierten Schwippbogen bei Weigla gekauft. Uns gefallen die Motive und die Qualität. Lieferung war sehr schnell, der Preis entspricht der guten Ware.
Manne K.
Wiesengrund
25.12.2023

Geschenktip für Fans

Super Service, der Schwibbogen Olsenbande ist ein muß für jeden Fan der Kultbande und wurde pünktlich zu Weihnachten an eben einen solchen als Geschenk geliefert.
DB
Dieter B.
Neuenhagen
24.12.2023

Angeneme Kontaktaufnahme…

Trotz fehlender Kompatibilität der Kerzen war es eien sehr kooperative und zuvorkommende Konversatin mit der Firma. Danke! Dieter
Ich habe LED Leuchten für meinen Schwibbogen bestellt. Die Leuchten erzeugen ein schönes warmes Licht. Die Lieferung war perfekt
Der Online-Shop ist gut aufgebaut, der Bestellprozess ist einfach und unkompliziert. Schöne Auswahl an interessanten Produkten.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, die Riffelkerzen mit Sockel E10 brennen einwandfrei und haben einen angenehmen warmen Farbton.