trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Die Ware hat eine hochwertige Qualität. Aber die Lieferung dauerte länger wie angegeben und man bekommt keine Info ob Bestellung ok und keine Versandinfo. Das einzige was man bekommt ist eine Bestelleingangsbestätigung wo drin steht: Mit dieser E-Mail bestätigen wir den Eingang deiner Bestellung bei uns. Sie stellt noch keine rechtlich bindende Annahme deines Kaufangebots dar. Ist die Bestellung jetzt ok oder nicht ? Ist für mich verwirrend gewesen.
SW
Sylvia W.
Klagenfurt

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

29.06.2023

Kundenservice 1A

Telefonischer Kundenservice sehr freundlich und für Kulanzlösungsfindung jederzeit bereit
26.08.2023
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben! Defekter Gürtel wurde anstandslos ersetzt.
08.11.2023

Prompte Lieferung

Gute Qualität der Ware. Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Abhandlung der Bestellung
25.12.2023

Service knapp vor Weihnachen

Top schnelle Lieferung auch vor Weihnachten. Zum wiederholten Mal sehr zufrieden. Danke
ES
Elisabetha S.
Luftenberg an der Donau
31.08.2023
Promte Lieferung! Größenangabe hat gestimmt , klein geschnitten. Ist empfehlenswert .
30.08.2023
Versand 1x bezahlen ist ok, aber Retourware auch mit Versandkosten, das ist nicht ok!
11.07.2023

Damen Lederhose

Bestellt, 2 Tage später angekommen und passt perfekt . Schnelle Lieferung, Preis Top
Antwort von trachtenwelt.com
21.07.2023
Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Vielen Dank!
27.06.2023
Bestellung einfach und schnell. Qualität 1A. Lieferung prompt. Sehr zu empfehlen.
17.12.2023
Bin sehr zufrieden Bewertung wurde von mir irrtümlicherweise falsch eingegeben 😁
KP
KURT P.
Puchenau
23.11.2023
Beim letzten Kauf gab es eine Reklamation. Wurde anstandslos und sofort erledigt.
01.08.2023
Bestellung gut durchführbar. Einziges Manko, Wahre nicht nach Frankreich verschikt
26.11.2023

Top Qualität zum Top Preis.

Wie immer wurde die Bestellung ruck zuck bearbeitet. Die Qualität überzeugt auch.
KK
Karin K.
Fritzens
10.10.2023
Superschnell, perfekte Qualität, wir haben Steiermark und Tirol T-Shirts gekauft!
12.10.2023
Lieferung kam früher als versprochen. Die Rücküberweisung des Geldes kam prompt
FG
Franz G.
Kirchham
23.09.2023
Ich habe die Jeans in Lederoptik zurückgesandt, weil sie mit nicht gefallen hat.
16.10.2023
Gute Angebote, unkomplizierte Besellvorgang, rasche Lieferung, große Auswahl.
KS
Klaus S.
Großkrut
23.11.2023
Die Bestellung ist zeitnah geliefert worden und entspricht meinen Erwartungen.
18.09.2023
Trotz Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst, vielen Dank nochmal!!
RR
reinhold r.