Zertifikat für lesara.de

No. XDB1E917E91834F9B1C6AC0F9A1FB004B
 

Zertifiziert seit
15.12.2015
Gültig bis
14.12.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für lesara.de



Gut

4.47/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 9.169 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat lesara.de schon 33.407 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
15.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
15.08.2018
Zahlung über Rechnung (Klarna). Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass hier die Retoure sofort erfasst werden muss, da Klarna sofort Mahnungen versendet. Eine Anfrage bei Kundenservice Lesara wurde nicht beantwortet. Da ich von der Qualität auch nicht so überzeugt bin, werden ich sicher nicht noch einmal etwas bestellen.
2.67
Befriedigend

lesara.de antwortet: 16.08.2018
Hallo, ich bedauere die Verzögerung sehr. Sobald Ihre Sendung unser Retourenlager erreicht hat, benötigen wir maximal 14 Werktage, um diese zu bearbeiten. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte unter service@lesara.de. Weitere Information zur Retoure erhalten Sie unter https://www.lesara.de/hilfe/retouren. Freundlich grüßt, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
15.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
15.08.2018
Hatte Sandaletten und ein Kleid bestellt, musste etwas länger warten, aber kam noch rechtzeitig an .Das Kleid passt sehr gut .Die Sandaletten waren nicht nach meinen Vorstellungen zu klein und zu eng , Sohle war zu hart , musste sie wieder zurück schicken.
2.00
Ausreichend

lesara.de antwortet: 16.08.2018
Hallo, ich entschuldige mich für die Lieferverzögerung und werde Ihren Fall mit unserem Logistik-Team besprechen. Wir arbeiten eng mit unseren Versanddienstleistern zusammen und finden eine Lösung, damit Sie Ihre nächste Lesara-Bestellung pünktlich erreicht. Vielen Dank für Ihr Feedback, nur so können wir unseren Service für Sie verbessern. Freundlich grüßt, Marie vom Lesara Team

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
14.08.2018
ich war unglücklich, die Bekleidung sollte zur goldenen hochzei tsein. (10.08.2018)
2.67
Befriedigend

lesara.de antwortet: 15.08.2018
Hallo, es tut mir leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Gern sind wir Ihnen behilflich und möchten mehr erfahren. Für Anregungen und Kritik steht Ihnen unser Kundenservice unter service@lesara.de jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
05.08.2018
14.08.2018
Alles in Ordnung, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
14.08.2018
Daumen hoch alles top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
15.07.2018
14.08.2018
sehr lange Lieferzeit
3.67
Gut

lesara.de antwortet: 15.08.2018
Hallo, ich entschuldige mich für die Lieferverzögerung und werde Ihren Fall mit unserem Logistik-Team besprechen. Wir arbeiten eng mit unseren Versanddienstleistern zusammen und finden eine Lösung, damit Sie Ihre nächste Lesara-Bestellung pünktlich erreicht. Vielen Dank für Ihr Feedback, nur so können wir unseren Service für Sie verbessern. Freundlich grüßt, Marie vom Lesara Team

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
14.08.2018
Blitzschnelle Lieferung, tolle Ware, alles Bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
02.08.2018
14.08.2018
Blitzschnelle Lieferung, tolle Ware, alles Bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
14.08.2018
ALLES in Ordnung,passt gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
14.08.2018
Ich bin mit der Abwicklung vollkommen zufrieden. Die Ware ist genau so wie es abgebildet und beschrieben wurde. Passt alles und ich werde definitiv wieder bestellen. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
02.06.2018
14.08.2018
alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
14.08.2018
Unkompliziert
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
14.08.2018
Alles okay
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
14.08.2018
Alles bestens
4.00
Gut

lesara.de antwortet: 15.08.2018
Hallo, wir freuen uns, dass Sie glücklich sind Viele Grüße, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
14.08.2018
Diese Bestellung zwischenzeitlich erhalten.
Nach ca.3 -4 Wochen.
Das Geld haben Sie aber direkt nach Bestellung per PayPal erhalten.
Auch die Bestellung vom 1. Juli, die ich noch nicht erhalten habe, ist bereits bezahlt.
Man hat das Gefühl, Lesara arbeitet mit unserem Geld.

Für mich gilt: Nie mehr wieder bei Lesara
1.67
Ausreichend

lesara.de antwortet: 15.08.2018
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen schnell weiterhelfen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@lesara.de. Viele Grüße, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
01.07.2018
14.08.2018
Ware noch immer nicht erhalten

Auf Nachfrage 10 Euro Gutschein erhalten.
Nach einer massiven Beschwerde per Mail erneut lapidare Entschuldigung und 10 Euro Gutschein.
1.00
Mangelhaft

lesara.de antwortet: 15.08.2018
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen schnell weiterhelfen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@lesara.de. Viele Grüße, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
14.08.2018
Der Artikel wurde schneller geliefert als angegeben. Das fand ich super.
Die Ware war einwandfrei verpackt. Der Kundenservice klappt hervorragend.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
14.08.2018
Bereits zweimal eine Rechnungsmahnung bekommen obwohl ich die Ware schon lange zurück geschickt habe. Das nervt.
3.00
Befriedigend

lesara.de antwortet: 15.08.2018
Hallo, ich bedauere die Verzögerung sehr. Sobald Ihre Sendung unser Retourenlager erreicht hat, benötigen wir maximal 14 Werktage, um diese zu bearbeiten. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte unter service@lesara.de. Weitere Information zur Retoure erhalten Sie unter https://www.lesara.de/hilfe/retouren. Freundlich grüßt, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
14.08.2018
die Größe fällt kleiner aus als erwartet
4.00
Gut

lesara.de antwortet: 15.08.2018
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback Sie finden auf jeder Produktseite eine Größentabelle. Diese hilft Ihnen, die passende Größe zu bestimmen. Freundliche Grüße, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
31.07.2018
14.08.2018
Alles gut. Teilweise passen die Größen nicht ganz
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
14.08.2018
Alles gut gelaufen. Warte nur auf gutschrift
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
14.08.2018
wie immer einwandfrei
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
14.08.2018
alles bestens gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
13.08.2018
Alles in Ordnung,schnelle Lieferung,gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
13.08.2018
Lieferung dauerte etwas, Größen der Ware sind leider zu sehr an chinesische Größen angelehnt und passen deshalb nicht immer.
3.33
Befriedigend

lesara.de antwortet: 14.08.2018
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback Eine Lieferverzögerung ist ärgerlich und damit Ihnen das bei Ihrem nächsten Einkauf bei Lesara nicht mehr passiert, werde ich Ihren Fall prüfen und mit unserem Logistik-Team eine Lösung finden. Freundlich grüßt, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
18.07.2018
13.08.2018
Ersattung bei Retouren läuft nicht.
2.67
Befriedigend

lesara.de antwortet: 14.08.2018
Hallo, ich bedauere die Verzögerung sehr. Sobald Ihre Sendung unser Retourenlager erreicht hat, benötigen wir maximal 14 Werktage, um diese zu bearbeiten. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte unter service@lesara.de. Weitere Information zur Retoure erhalten Sie unter https://www.lesara.de/hilfe/retouren. Freundlich grüßt, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
23.07.2018
13.08.2018
Ersattung bei Retouren läuft nicht.
2.67
Befriedigend

lesara.de antwortet: 14.08.2018
Hallo, ich bedauere die Verzögerung sehr. Sobald Ihre Sendung unser Retourenlager erreicht hat, benötigen wir maximal 14 Werktage, um diese zu bearbeiten. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte unter service@lesara.de. Weitere Information zur Retoure erhalten Sie unter https://www.lesara.de/hilfe/retouren. Freundlich grüßt, Marie von LesaraVeröffentlicht

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
13.08.2018
Retourenbearbeitung hat leider lang gedauert
3.67
Gut

lesara.de antwortet: 15.08.2018
Hallo, ich bedauere die Verzögerung sehr. Sobald Ihre Sendung unser Retourenlager erreicht hat, benötigen wir maximal 14 Werktage, um diese zu bearbeiten. Weitere Information zur Retoure erhalten Sie unter https://www.lesara.de/hilfe/retouren. Freundlich grüßt, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
13.08.2018
Leider war die bestellte Ware kleiner als meine normale Größe ausgefallen, deshalb wieder zurück.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
13.08.2018
So weit i.O., ging leider zurück da zu groß ausgefallen.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
13.08.2018
Alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
13.08.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
13.08.2018
Alles okay Wie immer.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
13.08.2018
Alles in Ordnung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
07.07.2018
13.08.2018
Ich warte jetzt seit 7.7. auf meine Ware, ... Keiner kann mir sagen, wann ich diese bekomme. Überlege vom Kauf zurückzutreten.
1.00
Mangelhaft

lesara.de antwortet: 14.08.2018
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen schnell weiterhelfen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@lesara.de. Viele Grüße, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
13.08.2018
Alles bestens....super Ware, schnnelle Lieferung ...gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
13.08.2018
Ware ging retour da sie zu eng waren. Warte noch auf mein Geld.
3.00
Befriedigend

lesara.de antwortet: 14.08.2018
Hallo, ich bedauere die Verzögerung sehr. Sobald Ihre Sendung unser Retourenlager erreicht hat, benötigen wir maximal 14 Werktage, um diese zu bearbeiten. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte unter service@lesara.de. Weitere Information zur Retoure erhalten Sie unter https://www.lesara.de/hilfe/retouren. Freundlich grüßt, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
19.07.2018
13.08.2018
Ware überraschend zügig eingetroffen. 1 Artikel wurde noch am gleichen Tag retouniert, Restbetrag überwiesen. Bearbeitung der Retoure dauert sehr lange und ist immer noch nicht abgeschlossen. Ungerechtfertigte Zahlunserinnerung war jedoch sehr schnell da.
4.33
Gut

lesara.de antwortet: 15.08.2018
Hallo, ich bedauere die Verzögerung sehr. Sobald Ihre Sendung unser Retourenlager erreicht hat, benötigen wir maximal 14 Werktage, um diese zu bearbeiten. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte unter service@lesara.de. Weitere Information zur Retoure erhalten Sie unter https://www.lesara.de/hilfe/retouren. Freundlich grüßt, Marie von Lesara

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.06.2018
13.08.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
13.08.2018
Lieferung erfolgte nicht innherhalb des versprochenen Zeitraums.
4.00
Gut

lesara.de antwortet: 15.08.2018
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback Eine Lieferverzögerung ist ärgerlich und damit Ihnen das bei Ihrem nächsten Einkauf bei Lesara nicht mehr passiert, werde ich Ihren Fall prüfen und mit unserem Logistik-Team eine Lösung finden. Freundlich grüßt, Marie von Lesara

lesara.de Bewertungen

lesara.de

Herren-, Damenbekleidung, Schuhe, Schmuck & Wohnen

lesara.de wurde am 15.12.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Lesara.de ist der Onlineshop für angesagte Trend-Mode und topaktuelle Lifestyle-Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen. Das 2013 gegründete und weltweit agierende Startup-Unternehmen steht für Qualität, Kundennähe und Vielfältigkeit. Die Mission des Unternehmens ist es, mit mehr als 50.000 günstigen Produkten aus den Bereichen Herren- und Damenbekleidungen, Schmuck, Herren- und Damenschuhe, Technik (Gadgets) & Wohndekorationen sowie Küchenutensilien den Kunden ein einzigartiges Shopping-Erlebnis zu bieten. Täglich wechselnde Angebote sowie wöchentliche Themen-Events laden zum regelmäßigen Stöbern nach aktuellen Top-Deals ein. Mit Best-Preisen, Top-Qualität und einem erstklassigen Kundenservice verspricht das Unternehmen höchste Kundenzufriedenheit und ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kontakt
Schicklerstraße 5 - 7
10179 Berlin
Deutschland
service@lesara.de
lesara.de
Anbieter
Lesara AG
Schicklerstraße 5 - 7
10179 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 194316
Vertretungsberechtigter
Roman Kirsch
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit lesara.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.