unicopuro.de

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
unicopuro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

13.06.2023
Schnelle Lieferung, der Duft ist der Knaller, aber einfache Fingerabdrücke auf einem Edelstahl Toaster sind trotz 3-facher Anwendung und etwas stärkerer Mischung des Konzentrates immer noch vorhanden. Bin gespannt ob der Allesreiniger sich doch noch bewährt, da dieses Produkt kein "Sonderangebot" ist,vor allem bei stärkeren Mischungsverhältnis. Schade!

Bewertungen für unicopuro.de

23.08.2023
Bin begeistert von dem Duft Sandelholz. Weitere werden getestet. Schnelle Lieferung, keine Probleme. Sehr gerne wieder
31.10.2023

Tolles Produkt

Der Duft, das saubere Gefühl, die Macht dass man alles schön sauber bekommt, ohne dass es meinen Kindern schadet.
01.08.2023
Das beste Reinigungsmittel das ich jemals hatte. Selbst Polster und Fenster werden damit sauber!!! Sensationell
MH
23.07.2023
Hab bis jetzt nur die Testpakete bestellt, aber alleine der Duft ist genial. Ich werde wohl ein neuer Kunde sein
14.08.2023
Heute bestellt, morgen da.Lieferung war sehr schnell.das Putzmittel und der Duft ist super.Bin sehr zufrieden.
Der Mandarinenduft könnte ruhig etwas intensiver sein. Ansonsten alles top. Die Tücher sind der absolute Hit.
Antwort von unicopuro.de
Liebe Silvia, der Mandarinen Duft heißt extra "Zarte Mandarine", da der Duft bewusst nicht so intensiv sein soll. Für alle, die es nicht so intensiv mögen. Steht auch immer in der Beschreibung dabei😅 Liebe Grüße Alessandra
04.07.2023

Einfach unfassbar toll!

Einfach unfassbar toll und das beste Putzmittel der Welt! Nie nie wieder ohne! Kundenservice ebenfalls spitze!
06.08.2023
Es geht alles damit zu reinigen selbst fett nach dem kochen und dieser Duft ich selbst habe frische Wäsche
16.07.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Super wäre, wenn man in den Sparpacks die Duftrichtungen mischen könnte
Andrea S.
25.09.2023

Alles top

Schneller Versand, tolle kleine Mikrofasertücher. Süßes kleines Testset, dass noch ausprobiert werden muss
25.09.2023
Dieser Reiniger ist Toll! Selbst der Bioeimer der sonst fürchterlich riecht … riecht wie frische Wäsche 😍
NF
Nadja F.
Neckartenzlingen
24.05.2023
Perfekte Lieferung - wie immer. Und der Tester wurde sofort an eine neue Interessentin weitergegeben :-)
BW
Birgit W.
Lichtenstein
26.09.2023
Das Produkt wurde mir durch meine Freundin empfohlen. Fenster putzen und überhaupt bin begeistert.
PB
Petra B.
Amtzell
14.09.2023
Es richt so gut, Kochgerüche verschwinden! Die Lappen sind perfekt um alles streifenfrei abzuwischen.
14.09.2023
Schnelle Lieferung Super Produkte, Duft hält auch länger an z.B. im Auto(riecht seit 5Tagen frisch).
23.07.2023
Bin echt begeistert, ein Reiniger für wirklich alles ohne das einem Augen oder Nase brennt, perfekt
05.07.2023

Mega Düfte / Tücher und der Schwamm ist erstklassig

Liebe die Düfte und die mikrofasertücher sind die besten, die ich habe
19.06.2023

Reinigungsmittel

Schnelle Abwicklung und die Reinigungsmittel habe ich direkt weiter empfohlen 👍 Sehr tolle Düfte
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hat einen alten, großen Kaffeefleck auf einem Plissee komplett entfernt
PL
Peggy L.
Schlüchtern
23.07.2023
Schneller und sicherer Versand und tolle Produkte. "frische Wäsche" riecht sooo unglaublich gut