butch.de- Logo - Bewertungen

butch.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.053 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Die gelieferte Pfanne war sehr gut verpackt (wenn auch in einem überproportioniertem Paket, was nicht sein müsste), werksmäßig eingebrannt - wie bestellt - und allem Anschein nach in gebrauchsfertigem Zustand. Der Beschenkte hat sie allerdings mangels Gelegenheit noch nicht ausprobiert. Die Lieferzeit von 3 - 4 Tagen war für die Weihnachtszeit perfekt.
LZ
Lisa Z.
Dötlingen

10.08.2023
Bestellung von Rösle 2 Aromadeckeln. Lieferung 1 Stück. Erst nach Reklamation erfolgte Gutschrift. Angeblich ein Bestandsfehler. Merkt der Händler nicht, ob er einen Artikel oder zwei Artikel verschickt?? Porto war höher als Artikel selbst. Hätte ich das vorher gewusst, dass beim Händler nur ein Artikel zur Verfügung steht, hätte gleich woanders bestellt.

Bewertungen für butch.de

10.07.2024

Eisenpfanne

Bestellt hatte ich eine Eisenpfanne, die bereits eingebrannt sein sollte. Geliefert bekommen habe ich die Pfanne, die allerdings mangelhaft eingebrannt war. Ich habe sie problemlos zurückschicken können. Habe dann trotzdem eine Zahlungserinnerung erhalten. Aufgrund der Bestätigung der Rücksendung konnte das Problem aber schnell behoben werden
JH
J H.
Bad bentheim
Schnelle lieferung. Einfach zu zahlen. Gute qualitaet.
09.07.2024
Bielefeld
12.07.2024
28.06.2024
16.06.2024
Good product, good delivery service, once I got over the shock of the amount of duty I had to pay for it to enter the UK. But my husband loves it and is a good addition to his chilli sauce kitchen
29.05.2024
Alles Bestens
24.06.2024
alles gut
17.06.2024
16.06.2024
01.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles top.
13.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte
PB
PATRIZIA B.
DEUTSCHNOFEN
15.05.2024
23.05.2024
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
TH
Oldenburg
29.04.2024
21.05.2024
23.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne würden wir erfahren, warum der Einkauf bei Butch für Sie ein negatives Erlebnis war. Für eine Kontaktaufnahme und Feedback wären wir sehr dankbar. Viele Grüße von Butch
11.05.2024
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Verzögerung bei Ihrem Versand bedauern wir sehr. Viele Grüße von Butch
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt!