butch.de- Logo - Bewertungen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2012
butch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.03.2023
Ich habe eine neue Bratpfanne benötigt und die Entscheidung welche, dafür habe ich mir reichlich Zeit genommen. Die Dringlichkeit dafür stieg aber stetig an, also zum Hörer gegriffen und Butch.de angerufen (auf dieser Webseite bin ich immer wieder hängen geblieben). Was habe ich bekommen, eine TOP Beratung! Aus den wenigen Fakten die ich genannt hatte, machte der junge Mann am Telefon eine „bedarfsgerechte“ Analyse und überzeugte mich gänzlich. Er ist total auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat auch perfekt argumentiert und gab wertvolle Tipps mit auf dem Weg, aber war nicht aufdringlich. Kaufabwicklung ging zügig von statten, Ware wurde sehr schnell versendet und äußerst sorgfältig verpackt! Ich hatte mich für eine Kupferpfanne von de Buyer entschieden und ich bereue es keine Sekunde. Die Reaktion auf die Wärme von meinen Gasherd rasend schnell und lässt sich perfekt steuern. Beim Braten entstehen wohlriechende Röstaromen. Als erstes Bratgut musste frisches Hackfleisch mit Rosenkohl herhalten. Alles hat eine perfekte Bräunung bekommen, selbst auf der kleinen Flamme ging die Bräunung sanft voran und das Braten schlug nicht in köcheln um. Ich freue mich schon auf das erste Filet in dieser Pfanne. Ich kann es nur empfehlen, kauft euch eine Kupferpfanne. Ja preislich sehr intensiv, aber Qualität und Langlebigkeit sind unstrittige Argumente. Dies lies mich auch unter anderem so lange zögern und zum Hörer greifen. Danke Butch.de für fachlich und sachlich gute Beratung und Lieferung der Pfanne und an de Buyer Danke für dieses feine Produkt.
KM
Klaus M.
bei Görlitz

03.06.2023
Leider noch nichts von meiner Bestellung gehört. Stand usw. Ich hoffe irgendwann mal eine Information von Butch zu bekommen.

Bewertungen für butch.de

01.02.2024

Lieferung nach Österreich 1A

Am Montag bestellt, am Donnerstag erhalten.:-) Ware sorgfältig verpackt. Ich bin voll zufrieden. Gerne wieder.
AV
Andreas v.
Wallertheim
28.01.2024

Sehr kompetent

Sehr schnell geliefert, eine Bestelländerung kein Problem!
Schnelle ordentliche Lieferung-Alles Top.
Hat alles gut funktioniert!
06.02.2024
28.01.2024
25.01.2024
LZ
Lisa Z.
Dötlingen
07.01.2024

Alles bestens!

Die gelieferte Pfanne war sehr gut verpackt (wenn auch in einem überproportioniertem Paket, was nicht sein müsste), werksmäßig eingebrannt - wie bestellt - und allem Anschein nach in gebrauchsfertigem Zustand. Der Beschenkte hat sie allerdings mangels Gelegenheit noch nicht ausprobiert. Die Lieferzeit von 3 - 4 Tagen war für die Weihnachtszeit perfekt.
BK
26.12.2023

Alles so wie es sein sollte

Ich habe zum ersten Mal bei Butch bestellt. Eine Peugeot Pfeffermühle Matt schwarz 40cm die komplette Abwicklung hat gut funktioniert. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder.
22.12.2023

Alles bestens

Der Versand erfolgte deutlich schneller als angekündigt, die Ware war gut verpackt und entsprach den Erwartungen
05.01.2024
Super schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das Produkt ist super und der Preis stimmt auch.
13.01.2024
Schnelle Lieferung, Messerschleifer muss sich noch bewähren.
13.01.2024
zuverlässig, pünktlich und qualitativ sehr zufrieden.
AD
A. D.
Willich
12.01.2024
Gutes Angebot und schneller Versand.
16.01.2024
schnelle Lieferung, alles in Ordnung
14.01.2024
Unkompliziert besser geht es nicht
09.01.2024
Alles bestens, gerne wieder