Herzlich Natur- Logo - Bewertungen

Herzlich NaturBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
Herzlich Natur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herzlich Natur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Herzlich Natur

12.01.2022
Habe mich wieder mit meinem Lieblingstee bevorratet. Bin großer Fan der Tee Marke und kann sie nur wärmsten empfehlen. Super netter Kontakt und blitzschnelle Lieferung. Vielen Dank!

22.07.2022
Mein Paket kam komplett zerstört hier an tausend mal verklebt von Dhl ,leider hat der es einfach vor meine Tür gelegt somit konnte ich keine Annahme verweigern .Der Shop reagiert auf keine Mails und somit darf ich jetzt das Porto noch zahlen .Also hier bestellt man lieber nichts .Gibt genug andere Shops denen die Kunden wichtig sind !

Bewertungen für Herzlich Natur

14.11.2022
Ich war überrascht über den schnellen Versand .... alles wunderbar. Absofort unser Favorit bei der Damiana bestellung!
12.11.2022
Herzlichst & Natur erhält 5 Sterne ⭐️ Ich bin sehr dankbar EUCH als Vertragspartner gewonnen zu haben! Dana
Expresskauf und sehr schneller Versand. So wünsche ich mir das!
Sehr gute Qualität und ansprechend verpackt
Super tolle Gewürze für den Start mit der goldenen Milch .. Danke weiter so
Die Bestellung sehr schnell bearbeitet und in der kurzen Zeit geliefert.
07.11.2022
Super!
15.11.2022
10.11.2022
10.11.2022
Ich hatte 2 Problemen. 1. Ich hatte eine Frage gestellt, wo ich eine Bewertung schreiben könnte, da ich einen Gutschein hatte, bei dem ich 30 % erhielt. Erst bekam ich keine Antwort, wieder geschrieben. Ich habe keine gute Antwort bekommen. Ich habe 6 Tage gebraucht, um herauszufinden, wie es geht. Antwort von Herzlich Natur: Sie finden uns, wenn sie folgendes in der Google Suchleiste eingeben „ herzlich natur norderstedt“. Dort kommen sie direkt zur Übersicht und auch zum Reiter „Rezensionen“. Sobald und ihre Bewertung angezeigt wird, erhalten sie binnen 24 Stunden ihren 30% Rabattcode. Und das stimmt nicht. 2. Ich kann mein Konto nicht eröffnen. Passwort ist nicht gut, sagt er. Neues Passwort erstellt. Auf „Ich bin kein Roboter“ geklickt und mir wurden 10 x Bilder gezeigt, wo ich angeben muss, wo Ampeln sind, Fahrräder, Autos, Boote usw. usw. Ich kam nicht durch und kann es immer noch nicht .
11.10.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles sehr unkompliziert. Habe früher über Amazon bestellt..leider wurde es dort eingestellt. Kontakt zu den Mitarbeitern aufgenommen und in wenigen Minuten wurde geantwortet. Sehr freundlicher Kundenservice. Bin begeistert.