Herzlich Natur- Logo - Bewertungen

Herzlich Natur

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2021
Herzlich Natur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon sehr viel Produkte von Hertzlich Natur benutzt und bin mega zufrieden, war jetzt total glücklich das meine Produkte wieder im Angebot sind,kann Herzlich Natur nur empfehlen.

meine Bestellung Fenchel süß, (..da hätte ich gerne auch den bitteren Fenchel bestellt, aber bei euch nicht gefunden), der süße Fenchel ist schon etwas älter, also nicht frisch, zu hart , zu alt. Die Hanfblätter haben eine eher mittlere Qualität, leider, würde ich jetzt auch nicht mehr bestellen. Das Kurkuma Pulver ist super, Danke! Auch der Preis ist super, die Bestellung ging flott, alles gut!

Bewertungen für Herzlich Natur

14.01.2024
04.01.2024
TG
T. G.
Menden
23.12.2023
24.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hatte zunächst versehentlich falsch bestellt und war nur nach 1 E-ma8l storniert und Betrag zurück erstattet. Super unkompliziert. Richtiges Produkt kam am darauffolgenden Tag. Qualität sehr gut und absolut zu empfehlen.
11.05.2023

Newsletter-Rabatt

Alles top. Aber: Es wird mit 15% Rabatt bei Abonnement eines Newsletters geworben. Ich habe beim Abonnieren zwei verschiede Bestätigungsmails erhalten, und darufhin keinen Gutscheincode. Vielleicht lässt sich das beheben.
15.07.2023
Die Kaufabwicklung und der Versand ohne Probleme.Der Tee ist von hoher Qualität, geschmacklich und die Wirkung top.Gerne wieder‼️
11.06.2023

Super lecker und qualitativ mega

Allein beim Öffnen der Packung verströmt der Duft der Hibiskusblüte! Mega lecker warm als auch kalt! Eine Herzensempfehlung 🫶🏽
NS
Natascha S.
Schmiedrued
25.06.2023

Top, gerne wieder!

Habe das erste Mal hier bestellt und bin mit der Abwicklung wie auch der Qualität voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
29.07.2023
Schneller Versand, leichter Bestellvorgang und gute Produkte, Sortiment erweitern wäre super, z.B. Kräuter und Gewürze.

Service

Preis / Leistung perfekt. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr einfache überschaubare Prozesse bei der Bestellung.
08.08.2023
Alles super: Gute Ware, schöne Verpackung, schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
13.05.2023
Super Service, tolle Qualität. Das Zistrosenkraut als Tee verwendet ist mein Lebensretter geworden. ❤️
AL
Was Schriftliches im Päckchen (Lieferschein, Bestellung vom xx, Rechnungsbetrag) fände ich noch gut.
11.11.2023
Tolle Angebote, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
21.11.2023
Schnell geliefert gute Nachverfolgung gute Qualität