raeucherwerk-kaufen.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

raeucherwerk-kaufen.de - Kräuter, Pflanzen, Harze, Hölzer verräuchern

In diesem Shop kannst du hochwertiges Räucherwerk für dein Wohlbefinden kaufen. Dabei hast du die Wahl aus über 100 verschiedenen Einzelräucherstoffen und weit über 200 energetischen Räuchermischungen, die mit Hilfe der geistigen Welt zusammengestellt wurden. Das passende Räucherzubehör wie Räucherstövchen, Siebgefäße, Räuchersand, Räucherkohle runden das Angebot des Shops ab. Natürlich findest du auch Räucherstäbchen im Onlineshop - naturrein und unverfälscht - hauptsächlich aus Tibet und Japan. Desweiteren biete ich die Allgäuer Heilkräuterzen an, die keine Duft- sondern eher Wirk-Kerzen sind. Auch sie wirken auf der feinstofflichen Ebene und sind in der Lage, entsprechende Impulse zu setzen. Lasse dich von der Welt der Pflanzen und Kräuter inspirieren. Die Natur unterstützt deinen Weg zu dir selbst, indem sie dir mit ihrer Wirkungsweise zur Seite steht. Durch das feinstoffliche, sanfte Verräuchern der Kräuter und Pflanzen kann ein Impuls gesetzt werden, der deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Ein positiver Nebeneffekt ist, das bei der Räucherung fast kein Rauch oder Qualm entsteht. Meine Spezialität ist die energetische Austestung und Zusammenstellung deiner persönlichen Seelenmischung. Darüberhinaus stelle ich ganz individuell auch Sternzeichenmischungen, Krafttiermischungen, Mischungen für die Jahreskreisfest und natürlich Lichtwesenmischungen für dich her. Neben dem Onlineshop findest du mich auf Messen und im Open House, das regelmäßig stattfindet.
Kontakt
Elisabeth Weniger