TalaNia - Pfad zur Quelle- Logo - Bewertungen

TalaNia - Pfad zur Quelle

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2019
TalaNia - Pfad zur Quelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für TalaNia - Pfad zur Quelle

23.12.2023
31.12.2023
Danke für die Sterne. Ein wunderbares 2024 für Dich
10.12.2023

Bedenkenlos empfehlenswert!

Das Paket kam schnell an. Die Ware ist liebevoll verpackt. Zu allem gibt es eine genaue Beschreibung. Der Inhalt ist großartig und hat eine sehr gute Qualität. So wie man es von TalaNia kennt! Ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen!
Von Herzen vielen Dank für Deine Worte. Eine friedvolle Zeit… alles Liebe
31.08.2023
Immer wieder gerne, ich freue mich jedesmal so sehr wenn das Päckchen ankommt. Die süßen Überraschungen zusätzlich erfreuen mein Herz und ich Danke Dir sehr dafür. Alles top, mit viel Liebe Verpackt und absolut zu empfehlen
01.09.2023
Guten Morgen und Herzensdank für Deine Worte. Danke für Dein Vertrauen und Deine Treue. Alles Liebe…
ML
15.11.2023
Die Produkte sind ihren Preis wert. Räuchermischungen werden wirklich im persönlich abgestimmt. Auch den Umgang mit dem Kunden kann ich nur als sehr herzlich und harmonisch bezeichnen. Gute Energie umschreibt es am Besten.
Antwort von TalaNia - Pfad zur Quelle
Du wundervolle Seele, ich danke Dir von Herzen. Eine friedvolle Zeit für Dich.
Ich habe bei Lisa Weniger schon einige Seminare zum Räuchern mitgemacht und sie hat es fachlich und auch spirituell sehr gut vermittelt. Ich finde dort alles, was ich zum Räuchern brauche und fühle mich gut beraten.
Antwort von TalaNia - Pfad zur Quelle
Du liebe Seele, danke für Deine Worte. Alles liebe und viel Frieden im Herzen.
KH
Kornelia H.
Auenwald
06.08.2023
Sehr harmonisch ausgewogene Räucherwerke. Auch die persönlich abgestimmten liebe ich sehr. So feine, liebevoll zusammen gestellte Düfte mit unglaublich schneller Lieferzeit. Das ist kein Kommerz sondern Liebe 🧡
08.08.2023
Hallo und guten Morgen, mein Herz ist berührt und ja, ich bin dankbar, dass ich tun darf, was ich tue. Mit Liebe, das stimmt. Danke für Deine liebevollen Worte. Von Herzen eine Umarmung für Dich.

was ganz BESONDERS

Alle Räucherstoffe von TalaNia sind wundervoll, die persönlichen Mischungen, sind ganz BESONDERS, wirklich stimmig, man kann es nicht beschreiben, man muss es selber erlebt haben . Herzlichen Dank Elke
08.08.2023
Guten Morgen, ich danke Dir sehr... ja, man sollte es selbst erlebt und erfahren haben. Immer bin ich berührt, werde ich mir bewusst, was ich von der Geistigen Welt für ein Geschenk erhalten habe. Ich tue, was ich bin, was ich liebe. Danke... Danke liebe Elke. Alles Liebe zu Dir.
KS
Klaus S.
Elchingen
11.11.2023
Jeder Einkauf war wie auch dieser optimal gelaufen und alles wurde mit Liebe verpackt. es ist immer ein Vergnügen bei Ihr einzukaufen. Hab sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.
Antwort von TalaNia - Pfad zur Quelle
Hallo und guten Morgen, einen lieben Herzensdank für die schönen Worte und die Sterne. Alles Liebe zu Dir.
AM
Anne M.
Schwanstetten
11.10.2023
Ich wäre auch gern bereit gewesen 60 Euro zu bezahlen für diese Leistung wobei sie für mich viel mehr wert ist Danke Danke Danke!
20.10.2023
Hallo Du Liebe, von Herzen danke für Deine Worte. Möge Dich die Mischung stets zum Besten begleiten. Danke für Dich.
23.08.2023
Sie sind verlässlich, dass was ich bestelle kommt auch an und ich freue mich immer über die kleinen extra Proben...
23.08.2023
Hallo und guten Tag, ich danke sehr für die lieben Worte. Alles andere kommt auch nicht in Frage… von Herzen alles Liebe 💫 Amara
JP
Jürgen P.
Mertingen
15.10.2023

Sehr gutes Räucherwerk

Gutes Sortiment mit Beschreibungen. Sehr gut Individuelle Räuchermischung Kaufe immer wieder gerne bei TalaNia ein
20.10.2023
Hallo und guten Tag lieber Jürgen, ich danke Dir sehr für Deine Worte und die Sterne. Alles Liebe und bis ganz bald.
11.09.2023
Wie immer magisch und sehr berührend. Feinstoffliche Inspiration und Bewusstseinserweiterung, 1000 Dank!!!
15.09.2023
Wow… daaaankeschön für diese kraftvollen Worte, die mich berühren. Alles Liebe 💫
12.05.2023
Die bestellten Artikel waren sehr sorgfältig verpackt. Zudem gab es noch ein kleines "Dankeschön" dazu.
24.06.2023
Hallo und guten Morgen, ich danke Die sehr für die schöne Bewertung. Eine gute Zeit für Dich.
DP
Dana P.
Waldkraiburg
03.09.2023
Sehr zuverlässig und schnell und sehr gute Kommunikation, Produkte entsprechen den Beschreibungen
15.09.2023
Hallo und guten Tag, vielen lieben Dank für die lieben Worte und die volle Sternenzahl. Alles Gute 💫
19.10.2023
Super Service. Sehr aufmerksam und genau. Immer schön eingepackt. Super schnelle Bearbeitung
20.10.2023
Ich danke Dir sehr für Deine Worte und die Sterne. Alles liebe zu Dir. Von Herzen... Amara
Das ist Magie. Wunderbar wirkende Räuchermischungen. Erfüllendes für Körper und Geist.
Antwort von TalaNia - Pfad zur Quelle
Guten Morgen wunderbare Seele, ich danke sehr für die Sterne und Deine Worte, die ich gern auch an die Geistige Welt weitergebe… Herzensumarmung
HG
Heike G.
Wolfenbüttel
21.06.2023
Das Räucherwerk ist von sehr guter Qualität und die Lieferung geht schnell.
24.06.2023
Wunderbar…💫 Guten Morgen und vielen Dank. Ich freue mich über Deine Bewertung. Alles Liebe 🪶🕊️
11.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware ist einwandfrei. Danke für die schöne Beigabe!
20.10.2023
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Worte und die Sterne. Eine gute Zeit für Dich.
15.08.2023
Alles toll verpackt und ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut
23.08.2023
Guten Morgen und lieben Dank für Deine Worte und die Sterne. Hab einen wundervollen Tag.
23.06.2023
Sehr guter Service, super Fachkompetenz und eine schnelle Lieferung!
24.06.2023
Guten Morgen 🍃 vielen lieben Dank für die Bewertung. Eine gute Zeit für Dich 💫🧝🏼‍♀️🕊️