NATUREHOME- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

07.05.2023
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS
Ditte S.

Bewertungen für NATUREHOME

01.01.2024
Alles war OK, ich habe nichts zu beanstanden.
13.01.2024
Schöne Verarbeitung und tolle Materialien.
Verbessern Sie Ihren Kundenservice. Wenn man service@naturehome.com anschreibt, bekommt man nie eine Antwort. Als Folge hat man keine Lust mit Ihnen ins Geschäft zu kommen.
Antwort von NATUREHOME
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen innerhalb von 2 Werktagen geantwortet. Wir sind nur eine kleines Team, daher bitte ich um Verständnis, dass wir keine prompten Rückantworten geben können. Wir versuchen stets unser Bestes. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team
Achtung !Olivenholz Salatschüssel 30cm bezahlt ,falsche große geliefert nur 26 cm viel günstigere .
Antwort von NATUREHOME
Sehr geehrte Kundin, sie haben innerhalb von 2 Werktagen Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten und wir haben direkt ein Ersatzprodukt auf den Weg gebracht. Beste Grüße Natalie vom NATURHEOME-Team
12.01.2024
Papierkorb Buche B Ware. B für Bs...? Man kann das Teil nicht mal brauchbar reparieren.
Antwort von NATUREHOME
Lieber Kunde, wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team

Sehr gute Qualität

Die bestellten Teller waren gut verpackt, schnell geliefert und sind in super guter Qualität.
GW
Grobi W.
Nicht besonders resourcenschonend, für Brett so einen grossen Karton zu benutzen…
Antwort von NATUREHOME
Lieber Kunde, danke für die Info. Wir sind stets dabei unseren Versand zu optimieren und ich werde das auch so ansprechen. Frohe Weihnachten Ihnen.
Alles lief wie es soll Schnell und die Ware sieht top aus !
NH
Niels H.
Beschreibung der angebotenen Artikel sind zutreffend.
25.12.2023

Alles wie bestellt!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Super Produkt!
KR
Kurt R.
Erlangen
Schöne Produkte, sehr schnelle Abwicklung.
HB
Helmut B.