my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

my-lovesong.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 25.09.2022
my-lovesong.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-lovesong.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für my-lovesong.de

Bewertungen für my-lovesong.de

13.06.2022
Trotz kleiner Fehler bei der Bestellung wurde im Nachhinein kostenfrei Ersatz geliefert . Kommunikation freundlichkeit sowie Problemlösung super.. kann das Projekt nur weiter empfehlen. Genau das erreicht was man als Kunde erwartet .top,besser geht es nicht
03.06.2022
Ich war so zufrieden wo ich das erste mal denn Song gehört habe, mir sind gleich Tränen gelaufen da es genau ins Herz hinein ging. Danke an das Ganze Team
13.06.2022
Ich fand die Idee eines eigenen Lovesongs wirklich schön zum Geburtstag meiner Verlobten. Das Team von My-Lovesong.de war wirklich sehr nett und auch verständnisvoll. Das Lied ist super klasse geworden und hat seine Wirkung vollkommen erreicht :-)
13.06.2022
Es hat alles super geklappt und wurde schnell geliefert. Wir waren begeistert und hören den Song jeden Tag.
17.06.2022
Sehr schöne Stimme. Die Namen fügen sich sehr gut in den Liedtext ein . Bin sehr zufrieden
24.06.2022
Perfekter Kundenservice! Das Lied ist einfach der Wahnsinn! Vielen vielen Dank!
14.06.2022
Ich bin sehr zufrieden! Super Qualität und schnelle Lieferung!
22.06.2022
Alles perfekt
22.06.2022
12.04.2022
Das Lied ist für meinen Liebsten zur Hochzeit! Die Sängerin hat eine schöne Stimme und singt die bestellte Ballade gefühlvoll! Der Bestellprozess war unkompliziert und meine Fragen wurden vom Kundenservice zügig beantwortet! Ich finde die Idee mit dem personalisierten Lied schön und ausgefallen! Ich habe noch die CD hinzugekauft um etwas überreichen zu können , leider wurde nur ein Name darauf gedruckt obwohl ich beide Namen angegeben hatte, aber ansonsten alles schnell und gut verpackt geliefert worden! Vielen Dank!
15.10.2021
Es ist ein super Ergebnis geworden. Hoffe meinem Verlobten wird es auch gefallen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, das er mir das Päckchen aus dem Briefkasten geholt hat. Ich hatte keine E-Mail zum Versand erhalten. Zum Glück stand nichts auf dem Päckchen, wodurch er nicht wusste was drin war. Alles in allem vielen lieben Dank, ich hatte Tränen in den Augen
14.02.2022
Der Song kam als Geschenk super an und läuft jetzt (gefühlt ;-)) mehr oder minder in Dauerschleife bei uns! Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung sowohl vorab per Mail wie auch als wertige CD in schöner Verpackung. Das Lied ist in toller Tonqualität, Daumen hoch auch für die super Stimme und den Text!
07.10.2021
Ich bin euch sehr dankbar für diese tolle Idee, heute ist mein Stick angekommen und in 13Tagen ist mein /unser großer Tag-Wedding 2.0 . Werde meinen Mann damit voll ins Herz treffen . Besten Dank an Euch.... LG. Birgit
16.02.2022
Bin super zufrieden, war ein Geschenk für meinen Mann zum Valentinstag!💕 Auch die CD in der Geschenkbox,super schön um zu verschenken. Bin sehr zufrieden und würde nichts ändern, hat alles super funktioniert! Top 👍
11.03.2022
Besonders gut gefallen hat mir, dass es alles sehr schnell ging. Man immer zeitnah eine Rückmeldung bekommen hat und sich viel Mühe gegeben worden ist. Ich bin total glücklich mit dem Song. Vielen Dank nochmal! :)
11.11.2021
Ein wunderschöner Song. Eine tolle Sache für Menschen die etwas ganz persönliches und individuelles möchten . Uns hat der Song sehr bewegt . Es bleibt eine unvergessliche Erinnerung und ist etwas ganz Besonderes.
25.08.2022
Alles was ich zum Songtext geschrieben hatte wurde in den Strophen mit rein genommen. Zeitlich ging es schneller als erwartet, somit konnte ich meiner Frau früher als gedacht dieses wunderschöne Lied schenken.
17.02.2022
Super Kommunikation, alle Wünsche werden umgesetzt.. super netter Kontakt und das Endergebnis hat mich zu Tränen gerührt 🥲das perfekte Geschenk für meinen Mann zu unserer Hochzeit 🤍 Ganz lieben Dank 🙏🏼💕
11.02.2022
Die Lieder sind sehr schön und man kann wählen ob es eine Frau oder Mann singen soll oder in welche Musik Richtung. Dann seinen eigenen Namen in dem Lied zuhören ist als ob es so geschrieben ist.
06.11.2021
Ich bin total zufrieden. Innerhalb von ein paar Minuten kam eine Email mit dem Lied. Ich hörte diesen Song und hatte direkt Tränen in den Augen. Ein wunderschönes Geschenk. Vielen Dank für euch.