my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

my-lovesong.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022
my-lovesong.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-lovesong.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für my-lovesong.de

Bewertungen für my-lovesong.de

06.11.2021
Ich bin total zufrieden. Innerhalb von ein paar Minuten kam eine Email mit dem Lied. Ich hörte diesen Song und hatte direkt Tränen in den Augen. Ein wunderschönes Geschenk. Vielen Dank für euch.
17.02.2022
Super schneller Versand. Die CD ist sehr schön bedruckt und auch die Geschenkschachtel hat eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen. Insgesamt top.
08.10.2021
Der Song ist wirklich ganz toll geworden! Der Sänger hat das Lied sehr professionell und gefühlvoll gesungen . Die Qualität der Aufnahme ist super. Ich bin begeistert!
09.02.2022
Wunderschön gesungen, schnelle Lieferung und ich habe beim anhören weinen müssen weil es mich so berührt hat, die eigenen Namen zu Hören. Ich kann es nur empfehlen.
21.02.2022
Es war alles perfekt, ich habe meinen Schatz sprachlos mit diesem tollen Geschenk gemacht und er hatte vor Rührung Tränen in den Augen.
14.02.2022
Die Auswahl ist sehr schön. Würde mich freuen wenn die iwann erweitert wird. Hat ansonsten alles super schnell und gut funktioniert.
24.05.2022
Aus technischen Gründen hat es etwas länger gedauert als die angegebenen zehn Tage. Hat sich aber gelohnt, der Song war toll.
14.02.2022
Ich möchte mich dafür bedanken das es so super funktioniert hat und ich jemanden glücklich machen konnte. Danke nochmal
19.05.2022
Bin begeistert vom Song und vom Service. Würde immer wieder für Anlässe meinen Persönlichen Song wählen.vielen dank
08.03.2022
Ich finde den Song super schön und er wird im Rahmen unserer Trauung eine ganz zentrale Rolle spielen. Vielen Dank.
21.02.2022
Meine Partnerin war total begeistert und das Lied ist den ganzen Tag und darüber hinaus rauf und runter gelaufen
18.02.2022
Super schnelle Lieferung und alles wie beschrieben bin sehr zufrieden , und werde jederzeit wieder bestellen .
18.01.2022
Mein Freund hat sich wirklich sehr gefreut. Ich aber auch Ein sehr schöner und emotionaler Text. Vielen Dank
22.10.2021
Tolles Geschenk Das Produkt ist echt toll und die Idee dahinter noch viel mehr bin sehr zufrieden danke
27.04.2022
Unglaublich schöne Idee! Unglaublich schöne Umsetzung, unglaubliche Valentinstags Geschenk gewesen ❤☺😍
07.02.2022
Ich bin so zufrieden das meine Schwester auch den Song bestellt hat.. und der war auch so schnell da
22.11.2021
Es hat alles super geklappt. Der Song hat definitiv Radioqualität. Bin unfassbar Dankbar und happy!
08.02.2022
Super,Bestellung und Lieferung einfach, schnell und den Partner sprachlos zu sehen,war das beste.
08.10.2021
Der Bestell Vorgang war sehr übersichtlich. Man hat gute Auswahl Möglichkeiten. Guter Versand
14.02.2022
Sehr schnelle Lieferung! Mein Mann hat sich sehr gefreut! Neue Texte wären nicht schlecht!!