my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

20.12.2023
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

08.12.2023
Es so ein tolles Geschenk. Die erste Box war beschädigt das es kein Lied abgespielt hat. Ich habe sofort eine neue bekommen . Einfach super
05.12.2023
Super Qualität. Schnell geliefert und einfach eine echt geniale Möglichkeit, seiner Liebesten etwas Außergewöhnliches zu schenken. Danke.
15.12.2023

Tolles Geschenk

Schnelle Lieferung und so wie angepriesen ist das lied der großartig. Schön wäre eine Auswahloption für die Schrift beim USB Stick.
13.12.2023
Einfach top 👍 Bin hellauf begeistert was ihr aus ein paar Wörtern zaubert. Alles bestens von der Kommunikation bis zum Lied .
AC
Anabela C.
Arnsberg
06.12.2023
Es war alles super 👍 toller Service... Schnelle Lieferung... Und ich liebe den Song... So ein richtig toller gute Laune Sound 🤩
13.12.2023
Bekomme immer Gänsehaut ,wenn ich das Lied für mein Mann abspiele. Kann man nur weiter empfehlen ☺️ Eine super Geschenk Idee 😉
29.11.2023

Top

Kann es kaum erwarten ihm das vorzuspielen. Absolut zufrieden. Toller Gesang. Schnelle Lieferung. Ich würde es wieder machen
15.12.2023

Einfach klasse

Sehr schönes Lied und mit unseren Namen einfach perfekt. Auch die Lieferung mit dem Lautsprecher hat einwandfrei geklappt.
26.11.2023

Meine Frau hat sich sehr gefreut!

Es klang, wie eine persönliche Note mit tollem Text und ist eine schöne Erinnerung, die WIR immer wieder sehr gerne hören!
10.12.2023
Super gemacht.... Wird ganz bestimmt sehr gut bei derjenigen angekommen.... Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
14.12.2023
Wunderschönes Lied und so passend. Und von einem Tag auf den anderen war der Stick schon da. Würde ich weiterempfehlen.

Perfekt

Wunderschöner, Song, alles ging so schnell und perfekt!Absolute und uneingeschränkte Empfehlung! Vielen, lieben Dank!
14.12.2023
Wunderschönes Lied ich freue mich sehr das an Weihnachten meinen Mann zu schenken. Richtig tolle Idee vielen Dank
06.12.2023
Es ging alles sehr unkompliziert und schnell. Lied und CD gefallen mir sehr gut. Es wird eine tolle Überraschung.
14.12.2023
Vielen Dank an das Team, sehr zuvorkommend und schnelle Lieferung. Es wird ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
04.12.2023
Sooooo toll. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, es wird das schöne Weihnachtsgeschenk unterm Baum sein 😍
06.12.2023
Eine wundervolle Idee, absolut klasse umgesetzt. Hier sind Freudentränen vorprogrammiert. Mega👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️
12.12.2023

Klasse Geschenk

Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und es ist Mega angekommen. Ebenso ist es super gesungen worden.
09.12.2023
Hat alles super funktioniert und der Song war super. Mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut
12.12.2023

Empfehlenswert

Alles sehr gut, tolle Verpackung.Ich bin rundum zufrieden und kann mylovesong nur weiterempfehlen!!!!