my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

Mega schön

Mega tolles Lied und super Unsetzung von meinen Vorgaben! Es ist super schön geworden und auch ein Fehler im bereits fertigen Lieb wurde angepasst. Eine ganz tolle Geschenkidee.
Sehr gute Kommunikation Alle wichtigen Inhalte sind übernommen wurden Die Vorgänge gingen sehr einfach und schnell Reibungslose Bearbeitung ihrerseits Sehr kundenfreundlich
PO
Peter O.
Wachholderbaum
15.11.2023
Wunderschönes Geschenk. Es ist kinderleicht. Das Ergebnis einfach der Hammer. Ich würde es immer wieder machen. Auf Änderungen wurde prompt reagiert. Vielen Dank nochmals.

Sehr schön, aber Name falsch

An sich sehr schönes Geschenk für den Partner, aber mein Name wird falsch gesungen, obwohl er auf der Seite selber richtig gesungen wurde. Schade, aber trotzdem sehr schön
MW
Ich bin überwältigt, hätte nie gedacht das aus ein paar Zeilen so ein emotionaler Song gemacht wird Kann das nur weiterempfehlen Auch der Mailkontakt ging reibungslos.
Die Melodie ist super, Texten hat auch super geklappt Finde es schade, dass alle Lieder der Kategorie gleich klingen aber wenn man es noch nicht kennt, ist es super
Das Lied ist wunderschön geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe Kontakt war super, Lieferung schneller als gedacht. Rundum zufrieden, alles perfekt.
16.12.2023
Einfach sensationell! Unwahrscheinlich schneller und sehr guter Service! Ich bin rundum zufrieden! Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen! Bitte weiter so!
11.10.2023

ich finde es eine sehr schöne idee…habe…

ich finde es eine sehr schöne idee…habe mich in den song verliebt…mein partner bekommt ihn anfang november von mir geschenkt…bin auf seine reaktion gespannt…
martina s.
münchen
24.11.2023
Es war sehr einfach mit der Auswahl und der Wahl ob man etwas dazubestellen will.Das Lied ist super angekommen.Das war nicht das letzte Lied.Vielen Dank
Versand war schneller als gedacht .... Musikbox und Klang einfach super Das Lied kam per Mail und per Geschenkbox .. ..Ihm hatte es super gefallen
21.11.2023

Empfehlenswert

Das Lied ist sehr gut geworden. Einzigstes Mango ist bei dem Namen Falk....dieser hört sich etwas komisch in dem Lied an, aber ansonsten alles top.
09.12.2023

Alles schön ,bis auf das Rockige Schlagzeug

Bei einer Ballade, vieleicht kein Rockiges Schlagzeug verwenden, da vieleicht dann eher ein Piano oder eine Gitarre, oder ruhiges Schlagzeug...
22.08.2023
Ich bin einfach Sprachlos. Ist super geworden und freue mich schon ihn weiter Schenken zu dürfen. War sicherlich nicht meine letzte Bestellung.
14.05.2023

Tolle Geschenkidee

Super Service, nette Mitarbeiter und eine ganz tolle CD. Ich freue mich schon darauf die CD meinem zukünftigen Mann zur Hochzeit vorzuspielen.
SB
15.11.2023
Alles hat gepasst wie ich es bestellt habe!👍Macht weiter so! Das Geschenk ist Mega angekommen bei meiner Freundin.Es flossen sogar dir Tränen😚
IB
21.10.2023

für ein besonderen Moment und Geschenk absolut genial

Klare Abstimmungsmöglichkeit, Ideen wurden perfekt umgesetzt, alles zeitnah und reibungslos abgewickelt und produziert. Rund herum alles Top!
Es so ein tolles Geschenk. Die erste Box war beschädigt das es kein Lied abgespielt hat. Ich habe sofort eine neue bekommen . Einfach super
Super Qualität. Schnell geliefert und einfach eine echt geniale Möglichkeit, seiner Liebesten etwas Außergewöhnliches zu schenken. Danke.
Ganz,ganz,ganz tolle Arbeit! Vielen Dank für dieses einmalige Geschenk. 100% Weiterempfehlung. Ich bin total verliebt in den Song. Danke!