my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

IB
21.10.2023

für ein besonderen Moment und Geschenk absolut genial

Klare Abstimmungsmöglichkeit, Ideen wurden perfekt umgesetzt, alles zeitnah und reibungslos abgewickelt und produziert. Rund herum alles Top!
Es so ein tolles Geschenk. Die erste Box war beschädigt das es kein Lied abgespielt hat. Ich habe sofort eine neue bekommen . Einfach super
Super Qualität. Schnell geliefert und einfach eine echt geniale Möglichkeit, seiner Liebesten etwas Außergewöhnliches zu schenken. Danke.
Ganz,ganz,ganz tolle Arbeit! Vielen Dank für dieses einmalige Geschenk. 100% Weiterempfehlung. Ich bin total verliebt in den Song. Danke!

Tolles Geschenk

Schnelle Lieferung und so wie angepriesen ist das lied der großartig. Schön wäre eine Auswahloption für die Schrift beim USB Stick.
24.08.2023
Meinen Mann habe ich zu Tränen gerührt. Er hatte gerade vor ein paar Tagen seine Krebs OP. Die CD mit Verpackung..Super. Dankeschön
Das Lied ist toll und die Melodie der Knaller....auch die Stimme (männlich) ist sehr sehr angenehm !!! Vielen vielen Dank dafür !
17.11.2023
Hat mir alles sehr gut gefallen, wirklich top. Was man noch machen könnte wären vielleicht noch mehr Songs zur Auswahl zu haben.
Einfach top 👍 Bin hellauf begeistert was ihr aus ein paar Wörtern zaubert. Alles bestens von der Kommunikation bis zum Lied .
AC
Anabela C.
Arnsberg
Es war alles super 👍 toller Service... Schnelle Lieferung... Und ich liebe den Song... So ein richtig toller gute Laune Sound 🤩
30.08.2023

Top Top Top

Toller Kundenservice👍 Es wurde mit ein paar Eckdaten ein super schöner Song gezaubert. Meine Frau wird sicher begeistert sein 😊
Bekomme immer Gänsehaut ,wenn ich das Lied für mein Mann abspiele. Kann man nur weiter empfehlen ☺️ Eine super Geschenk Idee 😉

Top

Kann es kaum erwarten ihm das vorzuspielen. Absolut zufrieden. Toller Gesang. Schnelle Lieferung. Ich würde es wieder machen

Einfach klasse

Sehr schönes Lied und mit unseren Namen einfach perfekt. Auch die Lieferung mit dem Lautsprecher hat einwandfrei geklappt.
26.11.2023

Meine Frau hat sich sehr gefreut!

Es klang, wie eine persönliche Note mit tollem Text und ist eine schöne Erinnerung, die WIR immer wieder sehr gerne hören!
10.12.2023
Super gemacht.... Wird ganz bestimmt sehr gut bei derjenigen angekommen.... Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Wunderschönes Lied und so passend. Und von einem Tag auf den anderen war der Stick schon da. Würde ich weiterempfehlen.
15.11.2023
Mein Auftrag wurde mir schnell und unkompliziert übermittelt. Vielen Dank für den maßgeschneiderten Song meiner Wahl.

Perfekt

Wunderschöner, Song, alles ging so schnell und perfekt!Absolute und uneingeschränkte Empfehlung! Vielen, lieben Dank!
07.09.2023
Mein ausgewählter Song ist super geworden und der Stick sieht richtig edel aus. Bestellung wurde schnell geliefert.