musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
musikhaus-korn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-korn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für musikhaus-korn.de

25.02.2022
- sehr guten Internetauftritt - tagesaktuelle Verfügbarkeit - schnelle Lieferung - marktübliche Preise - Preisvergleichsmöglichkeiten - guten und zeitnahen Online-Support - eine gute Alternative zu Musicstore Köln, wo ich Stammkunde bin - wenn Artikel angeboten werden, sollte auch das passende Zubehör lieferbar sein. Dies ist natürlich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation nicht möglich - wie in vielen anderen Branchen und Bereichen auch. !!!!Macht weiter so 👍!!!! Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf

02.05.2022
Ich hab mir einen Marshal Verstärker bestellt und nachdem ich feststellen musste dass der kaputt ist - er rauscht wie ein 40 Jahre alter aus dem Keller - wurde er in der Fachabteilung von Musikhaus Korn geprüft und mir mit der Info er sei heile wieder zugeschickt. Dankeschön.

Bewertungen für musikhaus-korn.de

Ware wurde als original Ware beschrieben war aber nur Fremdhersteller
12.10.2022
Die Bestellung und die Finanzierungsmodalitäten, gerade der unkomplizierte und schnelle Bewilligungsprozess mit Easy-Credit war hervorragend. Der ganze Ablauf hat keine 10min gedauert. Das bestellte Gerät kam dann keine 2 Tage später.Vollständig und gut verpackt.Top Service und von mir aus 6 Sterne. Gerne wieder.
07.10.2022
Ich hatte mir zwei Studiomonitore, einen Studiokopfhörer und einige Kabel zusammengestellt. Nach kurzer Rücksprache mit dem Innendienst habe ich hierzu ein individuelles Angebot erhalten. Top Preis, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
22.10.2022
🔝 ❗️Schnell, zuverlässig, günstig, gut verpackt …. Tolle abwicklung! Mit herzlichem dank🌟Gruß aus lippe/Detmold: musik-hochschul-stadt!!!👌🏻 Stephie jacobs
05.10.2022
Das Musikhaus Korn ist immer einen "Klick" wert. Qualitativ gute Ware zu attraktiven Preisen sowie ein sehr guter Service wird hier geboten.
22.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Infos über Dauer und Status des Versands wurden zeitnah aktualisiert. Gerne wieder!
19.10.2022
Sehr gute Produkt -Vielfalt, -Verfügkeit, guter Preis, mit schneller Lieferung in sicherer Verpackung.
10.10.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, bei telefonischer Nachfrage nette kompetente Auskunft.
10.10.2022
Alles super, schnell, gute Ware. Gern wieder.
09.10.2022
Schneller Versand und einfach Abwicklung.
20.10.2022
Super schneller Versand, alles top!
27.10.2022
20.10.2022
07.10.2022
26.09.2022
von K W.
Ich habe schon einige Male etwas bestellt und hatte auch schon eine telefonische Anfrage zu einer Garantie. Immer bestens und sehr kompetent. Ganz solide und kundenfreundliche Arbeit zu niedrigen Preisen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und kaufe bei Bedarf wieder.
25.09.2022
Blitzversand, alles war lieferbar und das Lager ist sogar um die Ecke, also auch kurze Lieferwege, alles gut verpackt und top Qualität- hier kaufen wir immer wieder gern!
15.09.2022
Alles wie gewünscht, die Hülle ist ein prima Schutz, die Lieferung war sehr schnell!
06.09.2022
Schneller Versand, sicher verpackt, gutes Preis -Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!