Art Heroes- Logo - Bewertungen

Art Heroes

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.939 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

27.05.2024
Leider war eines der Bilder etwas zu gross, um es gut sichtbar auf die Leinwand zu bringen und wurde daher um die Kante gewickelt. Schade, das Bild verliert fast alles an Charme. Hätte man es nicht um ein wenig kleiner machen können um das ganze Bild sichtbar zu machen - muss ja gehen bei den verschiedenen Formaten die angeboten werden. (Nashorn: Horn nicht vollständig sichtbar, Füße angeschnitten und Rücken leicht angeschnitten). Lieferung und Verpackung war gut.

Bewertungen für Art Heroes

KF
Kai F.
Seevetal
17.04.2024
Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität.. gern wieder!
18.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität so glücklich bist. Das Team von Art Heroes
30.03.2024
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung Gutes P/L
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
PK
Peter K.
Bergheim
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität so glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
30.03.2024
Schönes Bild, gefällt uns sehr gut. Saubere und schnelle Arbeit.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Bild so gut gefällt. Das Team von Art Heroes
12.04.2024
Tolle Qualität super Ablauf
17.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Das Team von Art Heroes
Es war alles sehr gut 👍
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
21.03.2024
Sehr schönes Bild.