singliesel.de- Logo - Bewertungen

singliesel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
singliesel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei singliesel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für singliesel.de

07.04.2022
Das einzige was ich bemängeln möchte ist, dass nirgends ersichtlich war wann das Buch geliefert wird. Aber das Buch ist toll, wie versprochen kann man sofort loslegen mit den Tagesgästen. Das ist echt sinnvoll und brauchbar. Vielen Dank.

26.09.2021
Die Ware kam schnell an,jedoch waren die Batterien schon leer und es mussten 3 Batterien gewechselt werden, welches sich sehr schwierig gestaltete.... 2 Kreuzschrauben von mangelhafter Qualität machten das eigentlich wechseln der Batterien zur Nervenaufreibenden Angelegenheit..Nachdem ausbohren der Schrauben konnten neue Batterien eingesetzt werden und mit 2 neuen Schrauben guter Qualität das Batteriefach geschlossen werden... Buch funktioniert wie beschrieben...

Bewertungen für singliesel.de

26.04.2022
Die Sendung von Singliesel wurde über die Verlagsauslieferung Brockhaus mit Rechnung am 21. 04. angekündigt, bisher aber noch nicht angeliefert. Singliesel wollte Buch und Rechnung zusammen anliefern. Für mich ein großes ? Bitte nachforschen, wo die Sendung steckt. Danke
Antwort von singliesel.de
28.04.2022
Hallo Frau Wellmann, lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben noch einmal den Status Ihrer Bestellung überprüft. Die Sendung wurde am 21.04.2022 verschickt. Falls die Sendung bis morgen nicht bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen (info@singliesel.de, 0721 3719551). Herzliche Grüße aus dem SingLiesel-Verlag
12.04.2022
Für den Preis zu wenig Nestelangebote: jeweils nur 1 pro Bild. Bei einem Buch ist die Melodie - Bild-Zuordnung verrutscht. Es gibt Kleinkind-Soundbücher, die es preiswerter und besser können. Ansonsten wird das Medium gut angenommen.
07.12.2021
Die CD mit den Weihnachtsliedern wurde noch nicht geliefert trotz sofortiger Zahlung. Ich bin maßlos enttäuscht, da die CD eine vorweihnachtliche Freude für meine fast blinde Mutter sein sollte.
11.04.2022
Bin gespannt ob das Stichworträtsel auch was für ältere Menschen mit demenz was ist, werde es die nächsten Tage ausprobieren.
23.12.2021
Gutes Layout für das Sing-Buch - aber nur 3 Titel sind für den Preis von 20 Euro recht wenig
28.12.2021
Nicht angekommen. 3 x angeschrieben. 1 Antwort dass Heft vor 14 Tagen angegangen wäre
28.11.2021
Buch ist noch nicht geliefert worden! Schade denn bezahlt ist es bereits.
01.11.2021
Wofür eine Bewertung. Wir haben bestellt, jedoch noch keine Ware erhalten
05.05.2022
Das Buch ist noch nicht angekommen, ist keine Bewertung möglich
18.04.2022
Kopiervorlagen teilweise zu klein für alte Menschen.Z.B. Vögel
03.11.2021
Die Ware ist noch nicht angekommen.
03.11.2021